16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jamaica_rum schrieb:
vielleicht solltest du dir dann mal Gears auf einem HD bei 780p anschauen und mit dem vergleichen was du sonst von der röhre her kennst. dann verstehst endlich warum HD für gamer bis auf die wii-fans so wichtig sein könnte. ;)

Self-Ownage ftw :D

Uh naja, auf dem PC kann man seit Jahren in HD spielen. Trotzdem haben die meisten hier ne PS2 gehabt und nix dabei gefunden.

Calvin schrieb:
Hazuki schrieb:
Einfach zu sagen HD Grafik wäre unwichtig ist genauso ignorant!
Da musst Du jetzt differenzieren. Ich sage nichts anderes als das für Otto-Normal-Verbraucher die HD-Fähigkeiten einer Konsole eine untergeordnete Rolle spielen. Ich finde, das zeigen die Verkaufszahlen von Wii in Japan ganz deutlich.

Wenn es wirklich nur nach Verkaufszahlen geht hätten wir heute keine CDs DVDs oder Farbfernseher ;)

Wir sind noch völlig am Anfang der Next Gen und Technik geht nunmal vorran was dran jetzt Falsch sein soll versteh ich jetzt nicht!

Was die Japan Verkaufszahen betrifft sind sie bestimmt nicht wegen der HD Fähigkeit so niedrig und der Erfolg von Wii ist auch nicht der NICHT HD-Fähigkeit zu verdanken!

Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
BOAH Sunti wer redet hier von Deutschland?........

Naja ich geh jetzt pennen.

Tu das lieber du sprachst gerade noch von ca 50 % HD Ready @ Europa sorry du Nase man schätzt eben das man bis 2010 gerade mal @ Europa auf ca 20 % kommt.. aber ist schon gut geh schlafen ist auch besser so, den Lügen und Propaganda habe ich genug gelesen. :evil:
blabla bla

Ich sagte WELTWEIT

Naja ich lass dich mal im glauben, während ich mir jetzt noch One Piece in HD angucke :P

Nihilist schrieb:
Uh naja, auf dem PC kann man seit Jahren in HD spielen. Trotzdem haben die meisten hier ne PS2 gehabt und nix dabei gefunden.

Das lag aber auch an anderen Dingen ! Die neidischen blicke bezüglich der Auflösung war aber eigentlich immer vorhanden !

Suntiago schrieb:
jamaica_rum schrieb:
Calvin schrieb:
Hazuki schrieb:
Da musst Du jetzt differenzieren. Ich sage nichts anderes als das für Otto-Normal-Verbraucher die HD-Fähigkeiten einer Konsole eine untergeordnete Rolle spielen. Ich finde, das zeigen die Verkaufszahlen von Wii in Japan ganz deutlich.
vielleicht solltest du dir dann mal Gears auf einem HD bei 780p anschauen und mit dem vergleichen was du sonst von der röhre her kennst. dann verstehst endlich warum HD für gamer bis auf die wii-fans so wichtig sein könnte. ;)

Nochmal.. DER WII PROFITIERT VON EINEM HD TV DA DIE WII 480P KANN.. INFORMIEREN FTW..
selbst mit einem gescheitet comonentenkabel kriegst du da kein vernünftiges bild hin weil es skaliert werden muss. wenn die leute das undefinierbare bild sehen denken sie ihre glotze wäre kaputt. schaus dir lieber mit eigenen augen an und mach dir ein bild anstatt irgendwelche zweifelhaften berichte und äußerungen aus dem netz und ner handvoll mags herauszusaugen. :rolleyes:
und hör auf zu schreien. :P

Hazuki schrieb:
Calvin schrieb:
Hazuki schrieb:

Wenn es wirklich nur nach Verkaufszahlen geht hätten wir heute keine CDs DVDs oder Farbfernseher ;)

Wir sind noch völlig am Anfang der Next Gen und Technik geht nunmal vorran was dran jetzt Falsch sein soll versteh ich jetzt nicht!

Was die Japan Verkaufszahen betrifft sind sie bestimmt nicht wegen der HD Fähigkeit so niedrig und der Erfolg von Wii ist auch nicht der NICHT HD-Fähigkeit zu verdanken!

Hm, er sagt ja nur das Joe Sixpack HD noch nicht wichtig findet, was man ja IMO auch leicht feststellen kann.

HD wird noch kommen, aber eben nicht übermorgen. Noch ist das Angebot an HD Content nicht breit und bekannt genug.

Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
BOAH Sunti wer redet hier von Deutschland?........

Naja ich geh jetzt pennen.

Bist ja oben noch nicht mal mehr auf deine tolle fehlerhafte Prognose eingegangen.
Hast wohl eingesehen, dass sich nicht 50% der Leute jedes Jahr einen neuen Fernseher kaufen :D

Nochmal das entscheidene.. ENDE 2006 ZITAT !
Das Pariser Marktforschungsinstitut Euroconsult rechnet bis 2010 mit 20 Prozent „HD ready“-Haushalten in Europa, von denen die Hälfte dann bereits HDTV tatsächlich empfangen soll.

:lol: :lol:

20 % HD READY TVs davon nur 10% = HD TV INHALTE SCHAUEN
WARUM ?
Einfach , da ein HD READY TV nicht ausreicht zum HD TV schauen .. das verstehen hier einige anscheinend nicht...
Bitte kommt mal zur Realität zurück..

Echt so oft geht einem hier der Hut , da einfach gelogen wird.. HD TV steckt noch total in den Kinderschuhen es gibt HD TV erst ca 1 Jahr in Europa..

2004 lese hier NDS keine Chance gegen PSP das ist amtlich blablabla
2005 lese ich hier Xbox1,5 nur schlechte Spiele scheiss Grafik
2006 lese ich hier PS3 = TrueNextgen alles 1080P nur das ist HD usw..
2007 lese ich hier ups das ist nur die 1st Gen Software.. blablabaölaba

saruman schrieb:
jamaica_rum schrieb:

Self-Ownage ftw :D
ja junge werd glücklich, ein schreibfehler hast du endeckt und bist jetzt kindingeling in person oder wie. :lol:
720p
bist du jetzt zufrieden du troll? :D

Hazuki schrieb:
Fakt ist doch, dass sich in einem Land, in dem HDTV sehr weit verbreitet ist, eine Non-HD-Konsole besser verkauft. Also kann mir keiner erzählen - wie es hier geschehen ist - dass nur noch HD-Konsolnen gefragt sind oder HDTV-Besitzer sich nie im Leben eine Non-HD-Konsole kaufen würden. Insofern ist diese ganze Diskussion um Verbreitung von HDTVs sehr müßig. Letztlich entscheiden immer noch hauptsächlich die Spiele (und vielleicht noch der Preis) über den Kauf einer Konsole. Um nichts anderes ging es mir. ;-)

Calvin schrieb:
Suntiago, komm mal wieder etwas runter!

Klar würde ich gerne , aber ich kann Lügner einfach nicht ab .. sorry aber da sehe ich rot und ich kann nicht verstehen warum es für sowas keine Ermahnung oder Bann gibt.. immer sind es meist Wiederholungstäter die hier Lügen und den normalen Verbraucher der sich hier informiert in die Irre treiben..
Von HD TV und Co 0 Ahnung aber ganz groß dabei und irgendwelche haltlosen Behauptungen raushauen sorry aber das ist einfach zu extrem gerade diese % Angaben einiger User immer die vollkommen an den Haaren herbeigezogen sind..

Suntiago schrieb:

Nette Liste. Mal sehen ob 2008 kommt, dass die PS3 nur ein Vorläufer der wirklichen TrueOwnageGen-PS4 war und es deshalb gar nicht schlimm ist, dass die PS3 dem Werbespruch der PS2 gefolgt ist :D

Dark Lord 87 schrieb:
Heutiger Tiefpunkt im War-Thread confirmed? :shakehead:

Jep, ist wahrscheinlich der Tiefpunkt der letzten Woche^2, wenn du weißt, was ich meine. Wenn sogar Sunti so :evil2: :aargh: aggressiv wird....... O.o

Man, geilt euch doch mit euren HD-Auflösungen auf. Wenn HD wirklich so wichtig wäre, dann wären viele hier keinen Konsolenzocker, sondern PC-Zocker, dort gibt's das schon seit Jahren. Trotzdem hatten, wie erwähnt wurde, viele ne PS2. Da kann doch was nicht stimmen, wenn HD so wichtig ist wie es hier manche darstellen :-?

Nihilist schrieb:
Hazuki schrieb:
Calvin schrieb:
Hazuki schrieb:

Hm, er sagt ja nur das Joe Sixpack HD noch nicht wichtig findet, was man ja IMO auch leicht feststellen kann.

HD wird noch kommen, aber eben nicht übermorgen. Noch ist das Angebot an HD Content nicht breit und bekannt genug.

Ja das ist das Problem nur sehe ich es wie du schon sagst nicht nur an vermeidlichen desintresse sondern ganz einfach an dem Lächerlichen Angebot den es gerade in der EU bezüglich HD gibt!

HDTVs sind ja schön und gut nur ist deren Ausnutzung hier völlig Schwach ja allein schon das viele Märkte HDTVs mit Normalen SD TV Bildern bewerben gehört eigentlich bestraft.

Ich selber besitze ebenfalls noch kein HDTV weil mir dessen Ausnutzung noch zu gering ist , zocken tu ich meißt über nen TFT Monitor !

saruman schrieb:
Suntiago schrieb:

Nette Liste. Mal sehen ob 2008 kommt, dass die PS3 nur ein Vorläufer der wirklichen TrueOwnageGen-PS4 war und es deshalb gar nicht schlimm ist, dass die PS3 dem Werbespruch der PS2 gefolgt ist :D

Ne, 2008 kommt der Spruch, dass es einfach ne Weile dauert die Hardware richtig auszureizen ;)

Suntiago schrieb:
Calvin schrieb:
Suntiago, komm mal wieder etwas runter!

Klar würde ich gerne , aber ich kann Lügner einfach nicht ab .. sorry aber da sehe ich rot und ich kann nicht verstehen warum es für sowas keine Ermahnung oder Bann gibt.. immer sind es meist Wiederholungstäter die hier Lügen und den normalen Verbraucher der sich hier informiert in die Irre treiben..
Von HD TV und Co 0 Ahnung aber ganz groß dabei und irgendwelche haltlosen Behauptungen raushauen sorry aber das ist einfach zu extrem gerade diese % Angaben einiger User immer die vollkommen an den Haaren herbeigezogen sind..
reg dich bitte ab.
ich sag dir aber gerne was dein hauptanliegen hier ist. es sind weder lügen, noch irreführungen oder 0-ahnung einiger personen. mit deinem infantilem gehabe hast du nur bewiesen das du gewisse leute hier gefressen hast und sie am leibsten auf der ban-list sehen möchtest und das es gerade dein alter widersacher darji ist ist kein zufall.
wenn dir marktforschung dennoch so sehr am herzen liegt dann zeig mal zur abwechslung objektive und ungeschönte quellen.

so what? :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom