Red schrieb:Kaufhaus=Nicht Fachgeschäft.![]()
Gibt halt noch Röhren - das war der Punkt.
@fronti
Hast du nicht selbst noch ne Röhre?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Kaufhaus=Nicht Fachgeschäft.![]()
Natürlich.Calvin schrieb:Man sollte aber schon aufpassen, dass man den Bezug zum Thema nicht ZU sehr verliert.
Meine Rede. Seit Mai...Zumal ich ja gerade einwandfrei bewiesen habe, dass die HD-Fähigkeiten einer Konsole allenfalls eine untergeordnete Rolle bei der Entscheidung zum Kauf einer Konsole spielen. ;-)
Dein_Vater schrieb:[
also ich sehe fast keine röhrenfernseher mehr hier in wien!
nicht in MM und nicht im Saturn!
vielleicht 2 , 3 stück und das warens dann auch schon!
Suntiago schrieb:Hallo Freunde ???
Nochmal ! wer empfängt schon HD INhalte !?
Ich kenne KEINEN , man braucht nicht nur einen HD TV sondern auch einen digitalen Sat-Receiver der HD fähig ist ! Kostet ab ca 250 .. btw..
Oder man hat Glück und hat Kabel BW DANN GIBTS DOCH GLATT 2 GANZE ! Sender die in HD ausgestrahlt werden YEAH BABY (SAT1+Pro7)
Premiere bringt seit Dezember drei Spartenkanäle in HD WOOWOOWOWOW![]()
Ich verstehe nicht was hier gerade vor sich geht HD TV steckt in den Kinderschuhen.. gerade in Europa..
Wer wirklich glaubt das in 2 Jahren über 50% der Bundesbürger einen HD Ready TV haben.. roflcopter !!! dem ist echt nicht zu helfen..
eine handvoll der öffentlich rechtlichen auch. sämtliche sendungen auf ard & zdf laufen in 16:9 und hoher auflösungSuntiago schrieb:Hallo Freunde ???
Ich kenne KEINEN , man braucht nicht nur einen HD TV sondern auch einen digitalen Sat-Receiver der HD fähig ist ! Kostet ab ca 250€ .. btw..
Oder man hat Glück und hat Kabel BW DANN GIBTS DOCH GLATT 2 GANZE ! Sender die in HD ausgestrahlt werden YEAH BABY (SAT1+Pro7)
Ich verstehe nicht was hier gerade vor sich geht HD TV steckt in den Kinderschuhen.. gerade in Europa..
Wer wirklich glaubt das in 2 Jahren über 50% der Bundesbürger einen HD Ready TV haben.. roflcopter !!! dem ist echt nicht zu helfen..
saruman schrieb:Dein_Vater schrieb:[
also ich sehe fast keine röhrenfernseher mehr hier in wien!
nicht in MM und nicht im Saturn!
vielleicht 2 , 3 stück und das warens dann auch schon!
Könnte vielleicht daran liegen, dass MM und Saturn die selbe Firma sindDie haben auch die gleichen Produkte.
Aber eines wird hier grundsätzlich vergessen: Was ist wenn man ab heute nur noch HDTVs bekommen könnte?? (was ja nun wirklich nicht der Fall ist)
--> Es würde immer noch ca. 4-5 Jahre dauern, bis sie flächendeckend in den Haushalten zu finden sind, weil man sich ja nicht jedes Jahr einen neuen Fernseher kauft.
Darji schrieb:Suntiago schrieb:Hallo Freunde ???
Ich kenne KEINEN , man braucht nicht nur einen HD TV sondern auch einen digitalen Sat-Receiver der HD fähig ist ! Kostet ab ca 250 .. btw..
Nochmal Sunti welcher Furz interessiert sich für Deutschland? USA ist hier der maßstab und da sieht es schon ganz anderes aus. Genauso wie in Japan.
Das mag sein. Aber gerade in Japan loosen gerade zwei HD-Konsolen gegen eine Non-HD-Konsole ab. Insofern bleibe ich bei meiner These, dass HD bei der Entscheidung für den Kauf einer Spielkonsole eine untergeordnete Rolle spielt. Insofern ist die ganze Diskussion um die Verbreitung um HDTVs wirklich müßig. Umgekehrt wird vielleicht ein Schuh draus, nämlich dass jemand, der eine HD-fähige Konsole besitzt, eher gewillt ist sich einen HD-fähigen Fernseher zu kaufen.Darji schrieb:Nochmal Sunti welcher Furz interessiert sich für Deutschland? USA ist hier der maßstab und da sieht es schon ganz anderes aus. Genauso wie in Japan.
Darji schrieb:Ich habe immer schon vom Weltweiten Standard gesprochen nciht Europa standard. .....
Toll die zalhen waren von ende 05. Du weißt gar nicht wie sehr 2006 das HD geschäft geboomt hat.Liquaron schrieb:Darji schrieb:Ich habe immer schon vom Weltweiten Standard gesprochen nciht Europa standard. .....
Du hast auch mal von 60-70% Verbreitung gesprochen und dann hat dich eine Studie richtig geowned![]()
Dein_Vater schrieb:um es genau zu nehmen, MM und Saturn is ein vater-sohn unternehmen!
das war mir schon klar!
Frontliner schrieb:weiss nicht wie es in deutschland ist, aber in der schweiz sind röhren tvs eine seltenheit gewordenund ich weiss es, hab vor 2 monaten einen gesucht und gefunden, aber musste mehrere läden abklappern. "wir haben nur lcd und plasma, sry" -.-
Darji schrieb:Toll die zalhen waren von ende 05. Du weißt gar nicht wie sehr 2006 das HD geschäft geboomt hat.Liquaron schrieb:Darji schrieb:Ich habe immer schon vom Weltweiten Standard gesprochen nciht Europa standard. .....
Du hast auch mal von 60-70% Verbreitung gesprochen und dann hat dich eine Studie richtig geowned![]()
jamaica_rum schrieb:eine handvoll der öffentlich rechtlichen auch. sämtliche sendungen auf ard & zdf laufen in 16:9 und hoher auflösungSuntiago schrieb:Hallo Freunde ???
Liquaron schrieb:Darji schrieb:Toll die zalhen waren von ende 05. Du weißt gar nicht wie sehr 2006 das HD geschäft geboomt hat.Liquaron schrieb:Darji schrieb:Ich habe immer schon vom Weltweiten Standard gesprochen nciht Europa standard. .....
Stimmt, von 25% auf 70% in 365 Tagen![]()
Aber du glaubst ja auch noch an die 6 Millionen im März^^