16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Calvin schrieb:
wsippel schrieb:
Calvin schrieb:
Also sowas gibt es in der Industrie wirklich zu Hauf. Würde ich nicht überbewerten.
Vielleicht will er auch nur der unausweichlichen Entlassung vorbeugen, wenn die PS3 in Europa vor'n Baum geht.
Möglich. Aber wahrscheinlicher ist, dass er einfach ein besseres Angebot von einer anderen Firma bekommen hat. ;-)

Da wäre er aber schön Blöd, lieber bleiben und die Abfindung mitnehmen :P

Nihilist schrieb:
Einen HDTV holen sich die meisten weil sie nimmer so ne grosse Röhre da rumstehen haben wollen.

Das ist das was ich meistens mitbekomme. Die gucken da ganz normal TV drauf, das war's.

Die wissen nichtmal was BluRay ist oder was HDMI bedeuten soll...

ja leider!

Calvin schrieb:
jamaica_rum schrieb:
Darji schrieb:
Doch Wispel Weltweit gesehen schon besonders in Japan ist eigentlich jede Serie/show in HD

Und in America ist es genauso
OWNED!
Ja. GANZ toll geowned. Wieso verkaufen sich die HD-Konsolen in Japan so schlecht und Wii so gut wenn gerade dort HD so weit verbreitet ist? :lol:

Vielleicht weil das für jap.. schon Routine geworden ist HD :lol:

Calvin schrieb:
jamaica_rum schrieb:
Darji schrieb:
Doch Wispel Weltweit gesehen schon besonders in Japan ist eigentlich jede Serie/show in HD

Und in America ist es genauso
OWNED!
Ja. GANZ toll geowned. Wieso verkaufen sich die HD-Konsolen in Japan so schlecht und Wii so gut wenn gerade dort HD so weit verbreitet ist? :lol:

Weil HD Filme TV Sender gucken nicht gleich HD Gaming bedeutet !
Ich selber kenne eine Menge Leute die über Sat. HD gucken und keine Konsole besitzen.

Abgesehen davon muss immer ein Anfang her , kein neues Medium ist mit einem Stichtag gesartet und war ab dann überall zu finden!

Das Schlimme ist, dass manche Menschen glauben ihr Fernsehbild würde durch einen HDTV besser werden... :D

Frontliner schrieb:
hd wird einem aufgedrängt, normale tv's kriegst du kaum noch. bzw. wirklich wenig, und wie das in 2 jahren sein wird?
Dann hat "HDTV" auf dem Papier 50% Penetration - in Echt haben aber nur HDTV-Fernseher 50% Penetration, und den Kunden ist HDTV noch immer komplett egal.

Frontliner schrieb:
wsippel schrieb:
Jinpachi schrieb:
das möchte ich gerne jetzt auch wissen.. warum ??
Weil der Masse HDTV volles Brett am Arsch vorbei geht?

hd wird einem aufgedrängt, normale tv's kriegst du kaum noch. bzw. wirklich wenig, und wie das in 2 jahren sein wird?

Quatsch, gerade jetzt werden doch die Röhren TVs zu Hauf mit Knallerpreisen rausgeworfen.
Viele werden da weiterhin zur Röhre greifen.
In 2 Jahren sieht das vielleicht anders aus.
Aber selbst dann muss der Preis noch angenehmer werden.
Ist imo so wie mit den Monitoren.

Frontliner schrieb:
wsippel schrieb:
Jinpachi schrieb:

Klar wird's aufgedrängt. Das heisst gar nix. Wurde mit der CD und der DVD auch gemacht. Un ddie hatten wenigstens klarer erkennbare Vorteile. Wird trotzdem Jahre dauern.

DAs ist so. Geh mal bei Saturn, Media Markt und CO gucken da findest du kaum noch röhren und wenn dann sind es diese 50Zoll Dinger von Sony für 5000€^^

Suntiago schrieb:
Frontliner schrieb:
wsippel schrieb:
Jinpachi schrieb:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sorry selten so gelacht :lol: :lol: :lol:

also ich sehe fast keine röhrenfernseher mehr hier in wien!

nicht in MM und nicht im Saturn!

vielleicht 2 , 3 stück und das warens dann auch schon!

Darji schrieb:
DAs ist so. Geh mal bei Saturn, Media Markt und CO gucken da findest du kaum noch röhren und wenn dann sind es diese 50Zoll Dinger von Sony für 5000€^^

Quark. Wenn ich hier ns Kaufhaus gehe krieg ich nen kleinen RöhrenTV für 99,- und nen grösseren für 200-230 Euro.

Hazuki schrieb:
Weil HD Filme TV Sender gucken nicht gleich HD Gaming bedeutet !
Ich selber kenne eine Menge Leute die über Sat. HD gucken und keine Konsole besitzen.
Tja, siehste mal. Kommt es bei Spielkonsolen vielleicht doch auf etwas anderes an als auf die HD-Fähigkeiten?

Bei mir gibts überall noch Röhrenfernseher. Aussgestellt und laufen tun meistens nur HDTV Glotzen aber wenn man im Media-Markt die Regale entlangschländert reihen sich RöhrenTVs an RöhrenTVs

Frenck schrieb:
Wenn HDTV der große Selling-Point der PS3 und Xbox360 sein soll (und laut Sony und MS ist dem so), ist die Diskussion der Notwendigkeit und der Nachfrage absolut on-Topic, meiner bescheidenen Meinung nach...

wsippel schrieb:
Wenn HDTV der große Selling-Point der PS3 und Xbox360 sein soll (und laut Sony und MS ist dem so), ist die Diskussion der Notwendigkeit und der Nachfrage absolut on-Topic, meiner bescheidenen Meinung nach...
Man sollte aber schon aufpassen, dass man den Bezug zum Thema nicht ZU sehr verliert. Zumal ich ja gerade einwandfrei bewiesen habe, dass die HD-Fähigkeiten einer Konsole allenfalls eine untergeordnete Rolle bei der Entscheidung zum Kauf einer Konsole spielen. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom