16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dein_Vater schrieb:
ich weiß schon nur deckt sich das nicht wirkich mit deiner aussage, da du gesagt hast das es keiner braucht! ;)

mir is schon bewusst das es noch nicht verbreitet ist, aber zu sagen 85& brauchen kein hd is schon etwas weit hergeholt oder? ;)

Ach so. Dann sagen wir's mal anders "zwingend benötigt".

Wobei "brauchen" ein weites Feld ist. Brauchen tust du was zu essen und n Klo und vielleicht n bissel Liebe. Der Rest... nun ja.

MaxTax schrieb:
Frontliner schrieb:
Nihilist schrieb:
Dein_Vater schrieb:
85% aller TV Besitzer brauchen keinen HD Krempel.

und das weißt du woher??

Okay, nen Link hab ich jetzt nicht. Aber man kennt Zahlen...

USA: 20-25 %
JPN: 15-20 %

Europa - nix bekannt. Wird wohl nicht mehr als 20% sein.

tendenz steigend

In zwei Jahren sind wir locker über 50%!
Oder geh mal in den MM und zeig mir woch da noch mehr als 3 Röhren rummstehen ;)

Ja sehe ich genuaso iun 3 Jahren ist es standard. Udn wer sich jetzt einen Fernseher holt, der wird sich zu 90% keine Röhre mehr holen^^

Darji schrieb:
auf die 360 kacken sie, weil es von einem US Unternehmen ist, und auf die PS3 kacken sie noch weil der Preis hoch ist und es keine guten Spiele für Japaner gibt. Warte auf WKS und FFXIII :P
Die PS3 ist in Japan spottbillig. Kein Argument. HDTV ist den Kunden einfach egal. Und wenn es vielleicht in vier oder fünf Jahren relevant wird, gibt's sowieso schon die Nahfolgekonsolen...

Jinpachi schrieb:
Sony sales boss quits ahead of PS3 launch

Sony’s UK head of sales Kevin Jowett has quit – just five weeks from the launch of PlayStation 3 in Europe.

SCE UK commercial director Jowett has been something of a stalwart within the PlayStation division of Sony. He took over as sales director from Doug Goodwin back in 1998 and has played an integral role within the organisation since then, in particular working closely with retailers over stock allocations on PS2, PSP and, more recently, PS3. He has also taken a keen interest in general retail issues such as pricing and the second-hand games market.

According to MCV Jowett has resigned to pursue new opportunities outside of the games industry and has left the company immediately, due to confidentiality issues.

OHHHH :eek2: .. wie soll ich das verstehen ?? :rofl3:

garnicht! :rolleyes: :P :P :P

Calvin schrieb:
Wieso verkaufen sich die HD-Konsolen in Japan so schlecht und Wii so gut wenn gerade dort HD so weit verbreitet ist? :lol:
Was hat denn das alles mit HD zu tun? Es geht doch um die Games in erster Linie :oops: Oder hab ich da jetzt was nicht mitbekommen?

Jinpachi schrieb:
Also sowas gibt es in der Industrie wirklich zu Hauf. Würde ich nicht überbewerten.

Mog schrieb:
Calvin schrieb:
Wieso verkaufen sich die HD-Konsolen in Japan so schlecht und Wii so gut wenn gerade dort HD so weit verbreitet ist? :lol:
Was hat denn das alles mit HD zu tun? Es geht doch um die Games in erster Linie :oops: Oder hab ich da jetzt was nicht mitbekommen?
Hier gehts doch darum, dass Spieler plötzlich alle HD brauchen bzw. Leute, die einen HDTV besitzen, sich niemals eine Wii zulegen würden. aber gerade in Japan ist HDTV nun wirklich recht weit verbreitet, trotzdem verkauft sich Wii dort blendend. Insofern kann das doch alles gar nicht so stimmen.

Nihilist schrieb:
Dein_Vater schrieb:
ich weiß schon nur deckt sich das nicht wirkich mit deiner aussage, da du gesagt hast das es keiner braucht! ;)

mir is schon bewusst das es noch nicht verbreitet ist, aber zu sagen 85& brauchen kein hd is schon etwas weit hergeholt oder? ;)

Wobei "brauchen" ein weites Feld ist. Brauchen tust du was zu essen und n Klo und vielleicht n bissel Liebe. Der Rest... nun ja.

hast recht wii braucht kein mensch! :P :P

Calvin schrieb:
Also sowas gibt es in der Industrie wirklich zu Hauf. Würde ich nicht überbewerten.
Vielleicht will er auch nur der unausweichlichen Entlassung vorbeugen, wenn die PS3 in Europa vor'n Baum geht.

Dein_Vater schrieb:
Nihilist schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Eigentlich braucht man keine Spielekonsole wirklich.

finley schrieb:
@Hioka

Der vergleich kam nicht von mir sondern ich habe ihn von jemand anderem aufgegriffen und das war eben die passende Antwort dazu.

Stimmt, der Menschen mit Leistung - Vergleich kam von Mog, aber du hast ihn "explizit" auf die Konsolen übertragen und Mog nicht. Mog hat die Idee mit dem Vergleich der Leistung schon als lachhaft abgetan, während du es als tatsächliches Beispiel genommen hast.

Nihilist schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Nihilist schrieb:
Dein_Vater schrieb:

doch wir schon! :D :D

brauch ja auch ein wii, allein schon wegen super mario!

Nihilist schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Nihilist schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Aber einen Fernseher, da er zu den Existenzbedürfnissen gehört :P

wsippel schrieb:
Calvin schrieb:
Vielleicht will er auch nur der unausweichlichen Entlassung vorbeugen, wenn die PS3 in Europa vor'n Baum geht.
Möglich. Aber wahrscheinlicher ist, dass er einfach ein besseres Angebot von einer anderen Firma bekommen hat. ;-)

Calvin schrieb:
jamaica_rum schrieb:
Darji schrieb:
Doch Wispel Weltweit gesehen schon besonders in Japan ist eigentlich jede Serie/show in HD

Und in America ist es genauso
OWNED!
Ja. GANZ toll geowned. Wieso verkaufen sich die HD-Konsolen in Japan so schlecht und Wii so gut wenn gerade dort HD so weit verbreitet ist? :lol:

Frag Sie erst garnicht... das ist doch lächerlich...

HD TV steckt ! in den Kinderschuhen .. das sollte jeder wissen.
Wer in Europa empfängt HD TV Inhalte.. aus meinem Bekanntenkreis nicht einer !
Man braucht ja nicht nur einen HD TV um HD Inhalte empfangen zu können ... aber schon gut..
Wer sagt das in 2 Jahren über 50 % einen HD TV haben der irrt sicht gewaltig.. erst vor kurzem wurden mehr HD Ready Geräte verkauft wie Röhren Tvs..

Schaut euch mal genau um in den Märkten....
Viele kaufen sich derzeit noch einen Röhren TV

1. weil Sie sau billig geworden sind
2. weil die Bildqualität bei Palwiedergabe besser ist

Also hier wird echt oft maßlos übertrieben..

Calvin schrieb:
Jinpachi schrieb:

er hat sich einfach ein gutes zeitpunkt ausgesucht, Imo :D

@wii Kritiker
ich dachte die Wii hats euch gezeigt wie es gehen muss, da ändert auch euer hass nichts ;)

Einen HDTV holen sich die meisten weil sie nimmer so ne grosse Röhre da rumstehen haben wollen.

Das ist das was ich meistens mitbekomme. Die gucken da ganz normal TV drauf, das war's.

Die wissen nichtmal was BluRay ist oder was HDMI bedeuten soll...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom