16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yondaime schrieb:
Frontliner schrieb:
das ganze noch auf deutsch:

PS3 verbucht Rekordvorbestellungen in UK

13.02.07 - Die Vorbestellungen für die PlayStation3 brechen in Großbritannien Rekorde; die Konsole kommt am 23.03.07 auf den Markt. Das berichtet Digitalspy.co.uk.

So meldet Wollworth, dass man in der letzten Woche durchschnittlich alle 20 Sekunden eine Vorbestellung für die PS3 angenommen hat. Gerry Berkley, bei Woolworth für das Spielegschäft verantwortlich, geht davon aus, dass die Nachfrage das Angebot übersteigen wird.
CLICK (DigitalSpy: 'PlayStation 3 enjoys record pre-orders')

gamefront.de

Hochgerechnet wären das dann ca. 200.000 Vorbestellungen...das kann imo net ganz stimmen. Ich gehe mal einfach von maximal 50k Vorbestellungen bei Woolworth aus. Immer noch ne Menge.

50k Vorbestellungen nur bei Woolworth ? sorry aber das ist garantiert etwas zuviel.

Na, ok...das wäre immer noch zuviel. Ich schätze, Woolworth hat von Sony gesagt bekommen, wie viele Einheiten sie bekommen und dann die Zeit genommen, in der die gesamte Lieferung vorbestellt war. Das wären dann alle 20 Sekunden eine Vorbestellung. Nur fehlt da einfach der zeitfaktor...denn auf eine Woche hochgerechnet wären das 200k Einheiten nur für Woolworth und das kann nie und nimmer stimmen.

13.02.07 - Die Vorbestellungen für die PlayStation3 brechen in Großbritannien Rekorde; die Konsole kommt am 23.03.07 auf den Markt. Das berichtet Digitalspy.co.uk.

So meldet Wollworth, dass man in der letzten Woche durchschnittlich alle 20 Sekunden eine Vorbestellung für die PS3 angenommen hat. Gerry Berkley, bei Woolworth für das Spielegschäft verantwortlich, geht davon aus, dass die Nachfrage das Angebot übersteigen wird.

Dass Sony auch diesmal in GB eine Macht sein wird, daran zweifel jedenfalls ich nicht. In GB wird Nintendo wohl immer große Probleme haben und das ist auch immer das letzte Zuhause für die Konkurrenz von Nintendo (damals Sega, heute Microsoft und Sony).

DarkneSSS77 schrieb:
Wer hätts gedacht :) ISt scheinbar doch genug Kohle vorhanden bei den Inselaffen ;)

Dann sollten die Deutschen versuchen so weit wie die Inselaffen zu denken (die großen Universitäten Europas kommen aus GB, Physiker a la Stephen Hawking) und langsam versuchen zu verstehen was Humor und Entertainment ist. Zugleich sollten die Deutschen versuchen nicht immer Versprechungen der NATO / UN letztendlich doch nicht einzulösen, während sich die Briten und alle anderen Nationen (ausser dem Übervolk aus Deutschland) ihre Ärsche für die NATO / UN aufreißen.

Oder bleiben wir bei Videospielen:
Wenigstens kaufen auf der Insel die Affen die Videospielprodukte und das Volk sieht sie nicht als Killertrainer an. Zugleich können die Inselentwickler wenigstens gute und erfolgreiche Spiele entwickeln, was in Deutschland extrem selten der Fall ist.

PS: Die Briten haben vielleicht deshalb Kohle, weil nicht das halbe Volk durch Hartz IV wandern muss. :)

Sean schrieb:

Dass Sony auch diesmal in GB eine Macht sein wird, daran zweifel jedenfalls ich nicht. In GB wird Nintendo wohl immer große Probleme haben und das ist auch immer das letzte Zuhause für die Konkurrenz von Nintendo (damals Sega, heute Microsoft und Sony).

DarkneSSS77 schrieb:
Wer hätts gedacht :) ISt scheinbar doch genug Kohle vorhanden bei den Inselaffen ;)

Dann sollten die Deutschen versuchen so weit wie die Inselaffen zu denken (die großen Universitäten Europas kommen aus GB, Physiker a la Stephen Hawking) und langsam versuchen zu verstehen was Humor und Entertainment ist. Zugleich sollten die Deutschen versuchen nicht immer Versprechungen der NATO / UN letztendlich doch nicht einzulösen, während sich die Briten und alle anderen Nationen (ausser dem Übervolk aus Deutschland) ihre Ärsche für die NATO / UN aufreißen.

Oder bleiben wir bei Videospielen:
Wenigstens kaufen auf der Insel die Affen die Videospielprodukte und das Volk sieht sie nicht als Killertrainer an. Zugleich können die Inselentwickler wenigstens gute und erfolgreiche Spiele entwickeln, was in Deutschland extrem selten der Fall ist.

PS: Die Briten haben vielleicht deshalb Kohle, weil nicht das halbe Volk durch Hartz IV wandern muss. :)

komm lass uns nicht über politik reden
man sieht das du keine ahnung hast
weist du wieviel deutschlan in die nato einbezahlt und wieviel GB?
schau mal nach dan kannste weiter reden

DarkneSSS77 schrieb:
:lol: Ja wenn man so sieht :) An meiner 360 hängt allerdings nix dran :)

Aber erzähl mir nicht, dass du das ideal findest WMD! :)

nö. :D aber ich werde mit den 60gb auch vorerst gut auskommen(meine laptop-platte hat grad mal 30gig, und ich komm damit klar^^). und wenn das irgendwann nicht mehr reicht, hol ich mir ne 2.5'' 200gb-platte. DAS reicht mir dann auf alle fälle :)

Maimuna schrieb:

Natürlich. Wie viel erfährst du über Großbritannien? Außerdem schickt GB nach USA die meisten Soldaten in die Kriege und das auch noch in die gefährlichsten Zonen der Welt. Während Deutschland sich zu schade ist die Richtlinien einzuhalten.

Oder wie ist das mit der Umwelt - der gute alte Autoindustriestaat Deutschland scheint die Umwelt nicht wirklich ernst zu nehmen. Anfangs hat sich die deutsche Politik gewehrt einzulenken und etwas gegen den CO2 Austoß zu tun. Könnte doch der Autoindustrie und dann der deutschen Wirtschaft schaden. Wieso denken Deutsche immer nur an sich? Arroganz pur.

WMD schrieb:
du hast scheinbar wenig ahnung, wie das leben eines englischen hartz4-pendants aussieht...

Meine halbe Familie kommt aus Großbritannien, meine andere Hälfte aus Deutschland. Ich selber bin halb Brite, halb Deutscher (besitze aber die deutschen Staatsbürgerschaft). Ich kann auf internationales TV zugreifen, nicht auf verblendetes, deutsches TV. Nur zur Information: Ihr seht in den Nachrichten nur das, was die deutschen Politiker euch sehen lassen wollen. :)

Außerdem gibt es in Großbritannien gar nicht diese Arbeitslosigkeit wie in Deutschland. In Großbritannien wird sogar im Ausland nach Arbeitskräften gesucht, weil die Wirtschaft läuft.

Die Briten schicken indische Ghurkas, die Franzosen die Fremdenlegion, die Amis ihre Rednecks die sonst vor Armut verhungern würden. Nur die Deutschen schicken "normale" Soldaten.

anyway BTT

Sean schrieb:
Maimuna schrieb:

Natürlich. Wie viel erfährst du über Großbritannien? Außerdem schickt GB nach USA die meisten Soldaten in die Kriege und das auch noch in die gefährlichsten Zonen der Welt. Während Deutschland sich zu schade ist die Richtlinien einzuhalten.

Oder wie ist das mit der Umwelt - der gute alte Autoindustriestaat Deutschland scheint die Umwelt nicht wirklich ernst zu nehmen. Anfangs hat sich die deutsche Politik gewehrt einzulenken und etwas gegen den CO2 Austoß zu tun. Könnte doch der Autoindustrie und dann der deutschen Wirtschaft schaden. Wieso denken Deutsche immer nur an sich? Arroganz pur.

weist du was pasieren würde wenn deutschland die bestimmungen einhalten würde?
ich finde es auch nicht in odrnung das wir auf der einen seite millarden schulden machen und auf der anderen seite das geld zum fenster rauswerfen, nur mal 1 beispiel; man hatte mal vor spräher mit helikoptern zu fangen, oder wir geben im ja über 120 millionen für die sicherung der vledermausbestände aus.
das ist das problem
wir haben nicht zuwenig geld , wir können nur damit nicht umgehn.
und deutschland ist sicher nicht arrogant oder selbsüchtig, das sind schon die amis

Sean schrieb:
Außerdem schickt GB nach USA die meisten Soldaten in die Kriege und das auch noch in die gefährlichsten Zonen der Welt.

Das letzte mal, als wir Soldaten nach Frankreich geschickt hat, haben alle rumgemotzt.. wie man's macht macht man's falsch.

OnT: Nach Nintendo Dominanz jetzt auch Sony Dominanz auf den Inseln? Am heißesten wird der Kampf in Europa scheinbar dort ausgefochten werden - und das obwohl dort wie immer alles teurer ist. Gibt es auch Daten über die Vorbestellungen in anderen Staaten?

Macht doch einfach nen Politik thread auf, dann könnt ihr euch in aller Ruhe und Ausführlichkeit über solche Themen unterhalten. Nicht, dass mich eine Diskussion stären würde, nur halt nicht unbedint hier.

Nihilist schrieb:
Die Briten schicken indische Ghurkas, die Franzosen die Fremdenlegion, die Amis ihre Rednecks die sonst vor Armut verhungern würden. Nur die Deutschen schicken "normale" Soldaten.

abyway BTT

So ein Mist, das kann wieder nur von einem Deutschen kommen. :lol:
Die Briten schicken z.B. ihre SAS hin, die beste Kampfeinheit der Welt. Da ist die Nation und Herkunft vollkommen egal, da kommt es auf das Talent an. Nur wenige kommen überhaupt in die SAS, da kann man nicht irgendwelche Menschen reinzwingen.

Außerdem akzeptieren die Briten ihre Ausländer wenigstens und werden eingegliedert (seitdem es in den 80er Jahren zu großen Ausschreitungen kam). Oder warum sind circa 17 % der Polizisten in London dunkelhäutig? Falls du überhaupt jemals schon in London warst, dann hast du gesehen wie viele Ausländer da rumlaufen. Sowas wäre in Deutschland undenkbar. Dafür wäre der Deutsche viel zu Stolz. In Deutschland sieht das ganz anders aus, da sind Ausländer der Abschaum. Selbst mein deutscher Opa sieht Ausländer als Abschaum an und wählt die NPD. Ihr könnt mir nicht erzählen wie die Realität aussieht, im Gegensatz zu den meisten von euch habe ich nicht nur das gehört was mir die deutsche Politik weiß machen will. Deutsche Politik war schon immer eine Sache für sich.

ja hast schon recht, aber das ist nur bei den alten leuten so.
würde innen halt eingetrichtert, meine oima hat auch mal gesagt bei den und den muss i aupassen der vata is a jud. konnte aber nur lachen drüber

Sean schrieb:
Außerdem akzeptieren die Briten ihre Ausländer wenigstens und werden eingegliedert (seitdem es in den 80er Jahren zu großen Ausschreitungen kam). Oder warum sind circa 17 % der Polizisten in London dunkelhäutig? Falls du überhaupt jemals schon in London warst, dann hast du gesehen wie viele Ausländer da rumlaufen. Sowas wäre in Deutschland undenkbar...

du machst dir was vor. bei uns haben sich noch keine ach so toll integrierten briten pakistanischer abstammung in den u-bahn in die luft gejagt...
aber wie gesagt, hier gehts um videospiele.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom