16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
flo88 schrieb:
Morgen zusammen

Boah, ich würde am liebsten hier den Computer wieder aussschalten und nach Hause fahren und noch 4 Stunden schlafen... :sick:

Welche von den Zelda Vs. GoW2 Thesen von gestern haben sich nun bestätigt?
Nachdem hier lange genug rumgeschrien wurde, dass GoW 2 besser als Zelda TP ist etc. pp., ohne dass jemand darauf angesprungen ist, sind dann abends in den News doch einige darauf eingegangen. Oh Wunder...

Nightelve schrieb:
flo88 schrieb:
Morgen zusammen

Boah, ich würde am liebsten hier den Computer wieder aussschalten und nach Hause fahren und noch 4 Stunden schlafen... :sick:

Viele :sick:
Ich glaub ich mach heut ein Thread auf....

"Warum GoW2 besser ist als Zelda" :P

Wer macht mit? Das wird sicher ein Spass wenn die :devil: Mittagsschicht :devil: kommt...

der thread wär wohl sehr schnell zu :lol:

Calvin schrieb:
flo88 schrieb:
Morgen zusammen

Nachdem hier lange genug rumgeschrien wurde, dass GoW 2 besser als Zelda TP ist etc. pp., ohne dass jemand darauf angesprungen ist, sind dann abends in den News doch einige darauf eingegangen. Oh Wunder...

Wer hat in der News damit angefangen? :P
Oh Wunder...

;)

Frontliner : Also, ein sinnvoller Vergleich wäre es schon.... sind zwei Top Action Adventures :)

btw, was anderes :
Darji hat Zahlen bekanntgegeben zu den Vorbestellungen bezüglich der PS3. Klingt ja nett... in England. Schade dass ich nicht zu den Erstkäufern gehöre :(

Darji hat Zahlen bekanntgegeben zu den Vorbestellungen bezüglich der PS3. Klingt ja nett... in England. Schade dass ich nicht zu den Erstkäufern gehöre

30.000 Vorbestellungen bei so ner eher kleinen Kette wie Woolwoorth.
Ich bezweifle, dass das wahr ist....

Nightelve schrieb:
Calvin schrieb:
flo88 schrieb:
Morgen zusammen

Oh Wunder...

;)

Frontliner : Also, ein sinnvoller Vergleich wäre es schon.... sind zwei Top Action Adventures :)

btw, was anderes :
Darji hat Zahlen bekanntgegeben zu den Vorbestellungen bezüglich der PS3. Klingt ja nett... in England. Schade dass ich nicht zu den

Erstkäufern gehöre :(

also für einen sinnvollen vergleich wär ich auch, warum auch nicht? sind ja beides topgames. also ich hätte nichts dagegen, wie es am späteren tag in dem thread aussehen wird :oops:

ich gehör ja leider auch nicht zu den erstkäufern :cry3:

welche zahlen aus england? hast du die noch griffbereit?

Er meint das hier:

PlayStation 3 enjoys record pre-orders

Advance orders for Sony's highly anticipated PlayStation 3 console have broken all records, with high street stalwart Woolworths revealing it has been taking one order every 20 seconds during the past week.

The state-of-the-art PlayStation 3 will go head-to-head with Microsoft's Xbox 360 when it hits the shops on March 23 and Woolies, one of the first stores to accept pre-orders, has admitted it has been staggered by the demand.

Gerry Berkley, Woolworths' head of games, said, "It's the hottest gaming system since the PS2 launched in 2000 - demand will outstrip supply."

With a retail price of £425, the 60Gb PlayStation 3 costs £125 more in the UK than in the US, but this has failed to deter those determined to try out Sony's latest dream machine.
http://www.digitalspy.co.uk/gaming/a42660/playstation-3-enjoys-record-pre-orders.html?rss

Keine genauen Zahlen, alles Wischi-Waschi. Damit kann man eher wenig anfangen.

Calvin schrieb:
Nightelve schrieb:
Oh Wunder...

;)
Du hast damit angefangen. Stichwort: "Bestes Action-Adventure". Sagt Dir der Begriff "Selbsterfüllende Prophezeiung" eigentlich etwas? Sehr faszinierend. Hier Kannst Du ihn nachlesen.

1)Hab ich Dir gestern ja mal den Rat gegeben, nimm das was Konsolen angeht mal nicht so ernst, es war Spass, auch wenn es gegen Nintendo geht ist es kein persönlicher Angriff

2)Hab ich doch meine Zweifel ob die User welche in der News gepostet haben auch das mitgelesen/mitbekommen haben was wir am frühen Morgen hier gepostet haben.

Und mich als Sündenbock nun herhalten lassen ist sehr schwach von dir Calvin :)

Nightelve schrieb:
Viele :sick:
Ich glaub ich mach heut ein Thread auf....

"Warum GoW2 besser ist als Zelda" :P

Wer macht mit? Das wird sicher ein Spass wenn die :devil: Mittagsschicht :devil: kommt...
Ich bin dabei, ich übernehme den Part der Zeldahyper. Euch werd ich es zeigen :devil: :lol:

Aber ev. sollte man zuerst GoW1 vergleichen, den hier hat noch niemand GoW2 gespielt :P

Edit: Was, die PS3 wird mehr vorbestellt als Wii :oops:

Calvin schrieb:
Nightelve schrieb:
Und mich als Sündenbock nun herhalten lassen ist sehr schwach von dir Calvin :)
Lass es einfach bleiben, solche Reaktionen zu prophozieren, nur um sich dann später darüber lustig zu machen und dann habe ich gar kein Problem mehr.

welche laus ist dir über die leber gelaufen? :oops:

ich habs gestern in den comments schon gesagt und ich sage es gerne nochmal: was sich alles für leute in den comments rumtreiben ist erstaunlich, sehr viele kennt man gar nicht, trollen nur in news rum um krawall zu veranstalten. ich bezweifle sehr stark das die mitgekriegt haben was hier morgens abgelaufen ist, zudem bis zum abend als die news kam, weitere 15 seiten war-topic gefüllt worden sind.

Edit: Was, die PS3 wird mehr vorbestellt als Wii

Wenn die VKZ dann doch nicht mehr so positiv ausfallen, wie die angeblichen Vorbestellungszahlen nur einer Kette, wars doch sowieso wieder klar, dass keiner den Wii schlagen kann. Jedenfalls wirds so bei Darji sein.

Wenn ich mir da einmal seine Beiträge vor den Launch anschaue
"Japaner stehen nicht auf Fuchtel. Sie wollen Hardcoregames. Der Wii wird floppen wie der GC!"
Und jetzt:
"War ja eh klar, dass der Wii die ersten 2 Jahre in Japan abrulen wird, aber dann ist aus mit Fuchtelei, weil langweilig, und dann kommt die Ps3!"

Tjaja.
So macht man immer das Positive aus allen negativen Sonynews ;)

@Newscommentsdiskussion
Machts so wie ich. Einfach nicht reinschauen und nur die News lesen und nicht die echt richtig "bescheuerten" Kommentare dazu...

@Calvin machen wir ja schon ;)

Phytagoras schrieb:
Edit: Was, die PS3 wird mehr vorbestellt als Wii

Wenn die VKZ dann doch nicht mehr so positiv ausfallen, wie die angeblichen Vorbestellungszahlen nur einer Kette, wars doch sowieso wieder klar, dass keiner den Wii schlagen kann. Jedenfalls wirds so bei Darji sein.

Wenn ich mir da einmal seine Beiträge vor den Launch anschaue
"Japaner stehen nicht auf Fuchtel. Sie wollen Hardcoregames. Der Wii wird floppen wie der GC!"
Und jetzt:
"War ja eh klar, dass der Wii die ersten 2 Jahre in Japan abrulen wird, aber dann ist aus mit Fuchtelei, weil langweilig, und dann kommt die Ps3!"

Tjaja.
So macht man immer das Positive aus allen negativen Sonynews ;)

die ganz harten spezialisten machen ja aus postiven sony news (zum beispiel casion royale mit dabei) eine negativ news ;)

im moment floppt der wii wie der gc, denn der gc war zu anfang auch erfolgreich ;) das ist kein 100 meter wetlauf sondern ein marathon (na wer kennt den spruch noch? :P )

@calvin
Calvin schrieb:
Ich denke, wir sollten das Thema langsam beenden.

lol? zuerst hier einen sündenbock öffentlich an den pranger stellen und jetzt beenden? ok, ich sage nix zu diesem vorgehen.

im moment floppt der wii wie der gc, denn der gc war zu anfang auch erfolgreich das ist kein 100 meter wetlauf sondern ein marathon (na wer kennt den spruch noch? )

Seltsam. Der Wii verkauft sich überall aber schon besser als der GC. In Amerika kriegt man keine Wiis. Hier in Deutschland seh ICH bei mir keine Wiis. Andauernd ausverkauft in meiner Stadt (Solingen).

In den Medien (und sogar in den Publikationen, die eigentlich nix mit Konsolen am Hut haben) ist er öfter vertreten als die "Hardcore"konsolen. Selbst in den deutschen Medien ist er oft vertreten. Das Marketing springt hier endlich mal an.
Der hat selbst auf der Nürnberger Spielemesse nen Preis eingeheimst.

Die ganzen 3rd Party Entwickler kommen momentan alle angekrochen.

In Japan wird er momentan über normalen Ladenpreis verhökert und verkauft sich auch dort öfter als die PS3 oder 360. Und seine VKZ scheinen konstant weiterzugehen.

Nintendo verdient an jeder Konsole.

Also. Wo erkennst du da einen Flop?

Phytagoras schrieb:
im moment floppt der wii wie der gc, denn der gc war zu anfang auch erfolgreich das ist kein 100 meter wetlauf sondern ein marathon (na wer kennt den spruch noch? )

Seltsam. Der Wii verkauft sich überall aber schon besser als der GC. In Amerika kriegt man keine Wiis. Hier in Deutschland seh ICH bei mir keine Wiis. Andauernd ausverkauft in meiner Stadt (Solingen).

In den Medien (und sogar in den Publikationen, die eigentlich nix mit Konsolen am Hut haben) ist er öfter vertreten als die "Hardcore"konsolen. Selbst in den deutschen Medien ist er oft vertreten. Das Marketing springt hier endlich mal an.
Der hat selbst auf der Nürnberger Spielemesse nen Preis eingeheimst.

Die ganzen 3rd Party Entwickler kommen momentan alle angekrochen.

In Japan wird er momentan über normalen Ladenpreis verhökert und verkauft sich auch dort öfter als die PS3 oder 360. Und seine VKZ scheinen konstant weiterzugehen.

Nintendo verdient an jeder Konsole.

Also. Wo erkennst du da einen Flop?

niergendwo ;) du hast angefangen mit dem cube vergleiche zu ziehen und wir wissen das der cube zu anfang auch sehr gut lief und dann schwächelte und am schluss "unterging". das zeigt halt nur, der launchzeitraum ist nicht alles, da stehen noch viele jahre vor der tür. aber im moment ist er unbestritten vorne.

du hast angefangen mit dem cube vergleiche zu ziehen

Das sollte nur ein Zitat von Darji sein, denn genauso argumentiert Darji.
Daher auch die " "
Der argumentiert auch so, dass wenn die Vorgängerkonsole erfolgreich ist, der Nachfolger genauso erfolgreich sein wird...

Frontliner schrieb:
lol? zuerst hier einen sündenbock öffentlich an den pranger stellen und jetzt beenden? ok, ich sage nix zu diesem vorgehen.

So kann man sich auch aus einer Diskussion ziehen... zuerst mit dem Finger auf jemand zeigen, und beim ersten "hä? Aber..." gleich die Diskussion beenden :D

Naja, egal... ich sag auch mal lieber nix drüber :P

Dann mal btT ;)

Frontliner, Flo, meinste wir sollten denn ein Thread aufmachen? irgendwie noch ein Top AA Spiel der 360er evtl dazuziehen.... (Ninja Gaiden 2 z.B)

Nightelve schrieb:
Frontliner schrieb:

So kann man sich auch aus einer Diskussion ziehen... zuerst mit dem Finger auf jemand zeigen, und beim ersten "hä? Aber..." gleich die Diskussion beenden :D

Naja, egal... ich sag auch mal lieber nix drüber :P

Dann mal btT ;)

Frontliner, Flo, meinste wir sollten denn ein Thread aufmachen? irgendwie noch ein Top AA Spiel der 360er evtl dazuziehen.... (Ninja Gaiden 2 z.B)

warum nicht. ehm... ninja gaiden wäre nicht schlecht, aber auch kameo wäre keine schlechte wahl (imo geniales spiel) :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom