Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Les nochmal diesen Satz hier:zeaLoT schrieb:Es wurde ja auch schon vor fast einem Jahr ja mit dem Preordern angefangen![]()
![]()
![]()
![]()
nichts mit alten Pre ordersWoolworths revealing it has been taking one order every 20 seconds during the past week.
Eine Bestellung alle 20 Sekunden? Also drei pro Minute, oder 180 pro Stunde? 4.320 am Tag? 30.240 in einer Woche? Alleine bei Woolworth UK? Also 39,6 Milliarden Vorbestellungen in Europa, seit letztem August, insgesamt, über den Daumen gepeilt. Puh! Sony ist entweder gerettet, oder pleite...Darji schrieb:nichts mit alten Pre ordersWoolworths revealing it has been taking one order every 20 seconds during the past week.![]()
Dann ist es ja noch schlimmer als ich vorher fälschlich dachte das heißt dann wohl nämlich garnix und der "Rekord" ist im Grunde voll fürn ArschDarji schrieb:nichts mit alten Pre orders![]()
Wie gesagt, das wären 30.000 Vorbestellungen in einer Woche, bei einer Kette, in einem Land. Kommt mir etwas hoch vor. Vielleicht war Woolworth einfach so frech, alle Vorbestellungen seit letztem August auf eine Woche umzurechnen, um auf diesen schönen "alle 20 Sekunden"-Schwachsinn zu kommen - sonst müsste alleine Woolworth UK bis Ende März mehr Vorbestellungen haben, als überhaupt PS3 in ganz Europa ausgeliefert werden...zeaLoT schrieb:Dann ist es ja noch schlimmer als ich vorher fälschlich dachte das heißt dann wohl nämlich garnix und der "Rekord" ist im Grunde voll fürn Arsch
Und genau das bezweifle ich. Glaubst Du allen Ernstes, dass alleine Woolworth in nur einem einzigen Land so viele Vorbestellungen für die PS3 hat, wie alle Händler in Japan zusammen? Es ist ja noch lange nicht März, und die Vorbestellaktion läuft schon seit August. Sorry, Bullshit. Oder konnte man nur diese eine Woche vorbestellen, und jetzt ist Ende?Darji schrieb:Jo das ist ja das unglaubluche. DAs sind 30k die woche bei einem Konzern wie Woolworth :o :o :o
wsippel schrieb:Und genau das bezweifle ich. Glaubst Du allen Ernstes, dass alleine Woolworth in nur einem einzigen Land so viele Vorbestellungen für die PS3 hat, wie alle Händler in Japan zusammen? Es ist ja noch lange nicht März, und die Vorbestellaktion läuft schon seit August. Sorry, Bullshit. Oder konnte man nur diese eine Woche vorbestellen, und jetzt ist Ende?Darji schrieb:Jo das ist ja das unglaubluche. DAs sind 30k die woche bei einem Konzern wie Woolworth :o :o :o![]()
Vorlone schrieb:wsippel schrieb:Und genau das bezweifle ich. Glaubst Du allen Ernstes, dass alleine Woolworth in nur einem einzigen Land so viele Vorbestellungen für die PS3 hat, wie alle Händler in Japan zusammen? Es ist ja noch lange nicht März, und die Vorbestellaktion läuft schon seit August. Sorry, Bullshit. Oder konnte man nur diese eine Woche vorbestellen, und jetzt ist Ende?Darji schrieb:Jo das ist ja das unglaubluche. DAs sind 30k die woche bei einem Konzern wie Woolworth :o :o :o![]()
Darji glaubt alles was irgentwie positiv für Sony klingt
PS: moin
Nightelve schrieb:Morgen :love6: Frühschicht :love6: :love7:
Frontliner schrieb:Nightelve schrieb:Morgen :love6: Frühschicht :love6: :love7:
morgen night, wo bleibt dein üblicher --> :sick:
wohl keine frühschicht gehabt?
![]()
morgen auch alle anderen...ich fühl mich heute so richtig richtig ausgelaugt..ich bin müde und kraftlos..kein bock auf arbeit heute, fehlt jegliche motivation![]()
flo88 schrieb:Morgen zusammen
Boah, ich würde am liebsten hier den Computer wieder aussschalten und nach Hause fahren und noch 4 Stunden schlafen... :sick:
Welche von den Zelda Vs. GoW2 Thesen von gestern haben sich nun bestätigt?
flo88 schrieb:Morgen zusammen
Boah, ich würde am liebsten hier den Computer wieder aussschalten und nach Hause fahren und noch 4 Stunden schlafen... :sick:
Welche von den Zelda Vs. GoW2 Thesen von gestern haben sich nun bestätigt?