16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@s2s: Bei uns stappeln sie sich bei MM und bei Saturn. In Köln gibts überhaupt keine mehr laut Leon. Hier so, da so.

Hatte bei uns erst einmal einen Wii gesehen...und der war schon reserviert. War aber gut einen Monat her.

Hier in München ist tote Hose bei WiiKonsolen und Wii Point Cards.
Außer eben am Neulieferungstag :(

In Stuttgart bekommt man immer noch keine Wii, wenn man nicht reserviert.

Hab letzte Woche spontan entschlossen, eine zu kaufen, aber alle großen Läden hatten keine mehr.

Jetzt bin ich irgendwie froh, dass ich keine bekommen habe, ich warte weiterhin auf ein paar Spieleankündigungen.

Nihilist schrieb:
Bayek schrieb:
solid2snake schrieb:
aber es ist unglaublich, wie sich der Wii in deutschland verkauft. habe bis jetzt noch nie einen im laden gesehen O_o
Bei uns im MM stapeln sich die dinger schon seit wochen^^

Bloss weil du die Türen zugenagelt hast...

sischa :lol2:

Was ich auch kacke finde ist das man die Wii nicht probespielen darf, also nur auf anfrage...der Wiikiosk steht zwar da, aber ohne Wiimote :lol:

Bayek schrieb:
Nihilist schrieb:
Bayek schrieb:
solid2snake schrieb:
aber es ist unglaublich, wie sich der Wii in deutschland verkauft. habe bis jetzt noch nie einen im laden gesehen O_o

Bloss weil du die Türen zugenagelt hast...

Was ich auch kacke finde ist das man die Wii nicht probespielen darf, also nur auf anfrage...der Wiikiosk steht zwar da, aber ohne Wiimote :lol:

Ist nur ne Schutzmaßnahme, dass du nicht WiiMotes klauen gehst :D

Bayek schrieb:
Was ich auch kacke finde ist das man die Wii nicht probespielen darf, also nur auf anfrage...

Da traut sich wohl jemand nicht, dem Verkäufer gegenüber zuzugeben, dass er auf WiiSports steht ;)

War lang nicht mehr in Köln, aber wie man hier so liest, gibt es da auch noch keine neuen Wiis.. hier in Bonn ist ohnehin tote Hose, da kenn ich als Zugezogener nur einen einzigen Laden und die haben drei leere Schachteln rumstehen ;)

Pfanne schrieb:
saruman schrieb:
flo88 schrieb:
Bayek schrieb:
Sag dem Verkäufer mal, sie sollen ein paar in die Schweiz liefern, Nintendo liefert fast nix in die Schweiz, Wii ist hier überall ausverkauft...

Einfach zu amazon.de gehen. Die haben genug ;)
eben nicht xD

Hää?? Hat die Schweiz ein eigenes amazon? Wenn ich Amazon.ch eingebe komm ich bei amazon.de raus... Und amazon.de hat massig Wiis :)

saruman schrieb:
Pfanne schrieb:
saruman schrieb:
flo88 schrieb:
Bayek schrieb:
Sag dem Verkäufer mal, sie sollen ein paar in die Schweiz liefern, Nintendo liefert fast nix in die Schweiz, Wii ist hier überall ausverkauft...
eben nicht xD
Hää?? Hat die Schweiz ein eigenes amazon? Wenn ich Amazon.ch eingebe komm ich bei amazon.de raus... Und amazon.de hat massig Wiis :)

Nicht wirklich ;):

Klick

"Versandfertig bei Amazon in 3 bis 6 Wochen"

Azash schrieb:
saruman schrieb:
Pfanne schrieb:
saruman schrieb:
flo88 schrieb:
Bayek schrieb:
eben nicht xD

Nicht wirklich ;):

Klick

"Versandfertig bei Amazon in 3 bis 6 Wochen"

Achso :o Böse Falle ;)

media markt bei uns hatte letzte woche 20 stk und heute komischerweise fast die selbe menge. naja immerhin dennoch ein wahnsinniger erfolg für nintendo dass es wirklich monatelang keine wiis gab/gibt.

Bayek schrieb:

Das machen die nur, damit Du Dich nicht beim Probespielen verletzt...

PlayStation 3 enjoys record pre-orders

Advance orders for Sony's highly anticipated PlayStation 3 console have broken all records, with high street stalwart Woolworths revealing it has been taking one order every 20 seconds during the past week.

The state-of-the-art PlayStation 3 will go head-to-head with Microsoft's Xbox 360 when it hits the shops on March 23 and Woolies, one of the first stores to accept pre-orders, has admitted it has been staggered by the demand.

Gerry Berkley, Woolworths' head of games, said, "It's the hottest gaming system since the PS2 launched in 2000 - demand will outstrip supply."

With a retail price of £425, the 60Gb PlayStation 3 costs £125 more in the UK than in the US, but this has failed to deter those determined to try out Sony's latest dream machine.

http://www.digitalspy.co.uk/gaming/a42660/playstation-3-enjoys-record-pre-orders.html?rss

:D :D :D :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom