Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag dem Verkäufer mal, sie sollen ein paar in die Schweiz liefern, Nintendo liefert fast nix in die Schweiz, Wii ist hier überall ausverkauft...Bayek schrieb:Bei uns im MM stapeln sich die dinger schon seit wochen^^
Bayek schrieb:Bei uns im MM stapeln sich die dinger schon seit wochen^^solid2snake schrieb:aber es ist unglaublich, wie sich der Wii in deutschland verkauft. habe bis jetzt noch nie einen im laden gesehen O_o
Nihilist schrieb:Bayek schrieb:Bei uns im MM stapeln sich die dinger schon seit wochen^^solid2snake schrieb:aber es ist unglaublich, wie sich der Wii in deutschland verkauft. habe bis jetzt noch nie einen im laden gesehen O_o
Bloss weil du die Türen zugenagelt hast...
Bayek schrieb:Nihilist schrieb:Bayek schrieb:Bei uns im MM stapeln sich die dinger schon seit wochen^^solid2snake schrieb:aber es ist unglaublich, wie sich der Wii in deutschland verkauft. habe bis jetzt noch nie einen im laden gesehen O_o
Bloss weil du die Türen zugenagelt hast...
sischa
Was ich auch kacke finde ist das man die Wii nicht probespielen darf, also nur auf anfrage...der Wiikiosk steht zwar da, aber ohne Wiimote![]()
Bayek schrieb:Was ich auch kacke finde ist das man die Wii nicht probespielen darf, also nur auf anfrage...
flo88 schrieb:Sag dem Verkäufer mal, sie sollen ein paar in die Schweiz liefern, Nintendo liefert fast nix in die Schweiz, Wii ist hier überall ausverkauft...Bayek schrieb:Bei uns im MM stapeln sich die dinger schon seit wochen^^
eben nichtsaruman schrieb:flo88 schrieb:Sag dem Verkäufer mal, sie sollen ein paar in die Schweiz liefern, Nintendo liefert fast nix in die Schweiz, Wii ist hier überall ausverkauft...Bayek schrieb:Bei uns im MM stapeln sich die dinger schon seit wochen^^
Einfach zu amazon.de gehen. Die haben genug![]()
Pfanne schrieb:eben nichtsaruman schrieb:flo88 schrieb:Sag dem Verkäufer mal, sie sollen ein paar in die Schweiz liefern, Nintendo liefert fast nix in die Schweiz, Wii ist hier überall ausverkauft...Bayek schrieb:Bei uns im MM stapeln sich die dinger schon seit wochen^^
Einfach zu amazon.de gehen. Die haben genug![]()
![]()
saruman schrieb:Hää?? Hat die Schweiz ein eigenes amazon? Wenn ich Amazon.ch eingebe komm ich bei amazon.de raus... Und amazon.de hat massig WiisPfanne schrieb:eben nichtsaruman schrieb:Einfach zu amazon.de gehen. Die haben genugflo88 schrieb:Sag dem Verkäufer mal, sie sollen ein paar in die Schweiz liefern, Nintendo liefert fast nix in die Schweiz, Wii ist hier überall ausverkauft...Bayek schrieb:Bei uns im MM stapeln sich die dinger schon seit wochen^^![]()
![]()
![]()
Azash schrieb:saruman schrieb:Hää?? Hat die Schweiz ein eigenes amazon? Wenn ich Amazon.ch eingebe komm ich bei amazon.de raus... Und amazon.de hat massig WiisPfanne schrieb:eben nichtsaruman schrieb:Einfach zu amazon.de gehen. Die haben genugflo88 schrieb:Sag dem Verkäufer mal, sie sollen ein paar in die Schweiz liefern, Nintendo liefert fast nix in die Schweiz, Wii ist hier überall ausverkauft...Bayek schrieb:Bei uns im MM stapeln sich die dinger schon seit wochen^^![]()
![]()
![]()
Nicht wirklich:
Klick
"Versandfertig bei Amazon in 3 bis 6 Wochen"
Nihilist schrieb:Scheint als ob die Deutschen doch nicht so Nextgenfeindlich sind. ^^
Das machen die nur, damit Du Dich nicht beim Probespielen verletzt...Bayek schrieb:sischa
Was ich auch kacke finde ist das man die Wii nicht probespielen darf, also nur auf anfrage...der Wiikiosk steht zwar da, aber ohne Wiimote![]()
PlayStation 3 enjoys record pre-orders
Advance orders for Sony's highly anticipated PlayStation 3 console have broken all records, with high street stalwart Woolworths revealing it has been taking one order every 20 seconds during the past week.
The state-of-the-art PlayStation 3 will go head-to-head with Microsoft's Xbox 360 when it hits the shops on March 23 and Woolies, one of the first stores to accept pre-orders, has admitted it has been staggered by the demand.
Gerry Berkley, Woolworths' head of games, said, "It's the hottest gaming system since the PS2 launched in 2000 - demand will outstrip supply."
With a retail price of £425, the 60Gb PlayStation 3 costs £125 more in the UK than in the US, but this has failed to deter those determined to try out Sony's latest dream machine.