16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rolyet schrieb:
MaxTax schrieb:
Sasuke schrieb:
MaxTax schrieb:
PS3 Spieler genießen und schweigen. Während die N's immer noch versuchen die Welt zu missionieren. :P

Naja ist ja nicht so das es ewig so bleiben wird - in einem Jahr wird die ps3 wohl auch viel besser laufen... aber man kann auch einfach mal zugeben wenn es in einem Territorium mies läuft ^^

Da hab ich kein Problem mit! Natürlich ist es bescheiden wie sich die PS3 in Japan verkauft das ist keine Frage. Aber es geht schon noch bergauf :D

Verkaufszahlen PS3:

25k -> 22k -> 20k -> 18k -> ?15k?

Bergauf ist was anderes. Die Wii verliert zwar uach Verkaufszahlen, aber sie sind in einem sehr viel höherem Niveau! ;)

Ich denkes es ist einfach die schlechte Kombination von zu hoher Preis + derzeit schlechte Software das die Japaner so abschreckt... Und ob sich an den 2 Punkten in Zukunft was ändernt, zumindest in naher Zukunft, ist fraglich... :oops:

Die Japaner dürfte der Preis weniger als die nicht so Japan-taugliche Soft schrecken. Ausserdem will jetzt jeder erstmal ne Sehnenscheidenentzündung haben. Wenn der Run auf den Wii beendet ist wird sich Japan an den Qualitäten der PS3 erfreuen.

MaxTax schrieb:
wupperbayer schrieb:
So, jetzt meckert gefälligst nicht mehr, dass Deutschland kein Konsolenland sei: Wii wiider ausverkauft ;) :P
letztens stand auch 4-6 Wochen und am nächsten Tag war er wieder sofort Lieferbar.
Anders wär ja auch schlecht, ne Wii-Lieferung alle 6 Wochen... :hmpf: da würde ich mich nicht wundern, wenn die ständig ausverkauft wäre.

Darum geht's mir ja auch gar nicht, aber es wurde hier gemeckert, dass Amazon.de das einzige Amazon sei, wo die Wii nicht ausverkauft sei. ;)

aber es ist unglaublich, wie sich der Wii in deutschland verkauft. habe bis jetzt noch nie einen im laden gesehen O_o

solid2snake schrieb:
aber es ist unglaublich, wie sich der Wii in deutschland verkauft. habe bis jetzt noch nie einen im laden gesehen O_o

Freitags bei Ladenöffnung, vermutlich immer so 3,4,5 Stück :P

Pheno schrieb:
Rolyet schrieb:
MaxTax schrieb:
Sasuke schrieb:
MaxTax schrieb:
PS3 Spieler genießen und schweigen. Während die N's immer noch versuchen die Welt zu missionieren. :P

Naja ist ja nicht so das es ewig so bleiben wird - in einem Jahr wird die ps3 wohl auch viel besser laufen... aber man kann auch einfach mal zugeben wenn es in einem Territorium mies läuft ^^

Da hab ich kein Problem mit! Natürlich ist es bescheiden wie sich die PS3 in Japan verkauft das ist keine Frage. Aber es geht schon noch bergauf :D

Verkaufszahlen PS3:

25k -> 22k -> 20k -> 18k -> ?15k?

Bergauf ist was anderes. Die Wii verliert zwar uach Verkaufszahlen, aber sie sind in einem sehr viel höherem Niveau! ;)

Ich denkes es ist einfach die schlechte Kombination von zu hoher Preis + derzeit schlechte Software das die Japaner so abschreckt... Und ob sich an den 2 Punkten in Zukunft was ändernt, zumindest in naher Zukunft, ist fraglich... :oops:

Die Japaner dürfte der Preis weniger als die nicht so Japan-taugliche Soft schrecken. Ausserdem will jetzt jeder erstmal ne Sehnenscheidenentzündung haben. Wenn der Run auf den Wii beendet ist wird sich Japan an den Qualitäten der PS3 erfreuen.

Tja, viele Japaner scheinen sich lieber ne Sehnenscheidenentzündung als sich mit einer PS3 zu langweilen! ;)

Die Japaner ziehen den DS auch der PS3 vor und die Wii bekommt derzeit wohl mehr Japan taugliche Software als die PS3 in nächster Zeit, DQ Swords alleine wird wohl so ziemlich alles toppen was es bisher auf der PS3 gab in Sachen Verkaufszahlen und dank dem Bundle wirds automatisch ein Systemseller. Ich bin wie gesagt gespannt ob die Wii mehr als 120k absetzen kann wöchentlich, zumindest die ersten 2-3 Wochen! :)

Und ob die PS3 mit VF5 30k erreicht? Ich bin da etwas pessimistisch, denke eher an die 25k, aber auch nur 1-2 Wochen...

solid2snake schrieb:

Hier hier, ich ich, ich hab 2 Stück gesehen! Aber die waren am nächsten Abend wird weg... :shakehead: ... :D

solid2snake schrieb:
Wirklich ?
Also ich habe gerade beim großen Planeten mit dem Ring ziemlich viele Wiis gesehen, so ca 10 Stück (nicht böse gemeint)

zeaLoT schrieb:
solid2snake schrieb:
Wirklich ?
Also ich habe gerade beim großen Planeten mit dem Ring ziemlich viele Wiis gesehen, so ca 10 Stück (nicht böse gemeint)

10 Stück? Dann wirste davon ausgehen dürfen das es eine frische Lieferung war. :)

zeaLoT schrieb:
solid2snake schrieb:
Wirklich ?
Mannheim ist ja auch ein Dorf, da gibt's halt keinen so hohen Bedarf :P

Nee, ernsthaft, wenn man wirklich nirgendwo eine sehen würde, würde das imho schon auf Absicht seitens Nintendo schließen lassen... Ist schon ganz gut, dass man sich versichern kann, dass auch geliefert wird ;)

zeaLoT schrieb:
solid2snake schrieb:
Wirklich ?

ich war erst letzten samstag in hamburg beim Media Markt und Saturn und keiner hatte Wiis im verkauf. vielleicht ist der Saturn, bei dem du warst, ein kleiner ;)

Der Saturn um die Ecke bei meiner Arbeit hat welche auf Lager, der Media Markt um die Ecke bei mir zu Hause hat keine auf Lager. Scheint also regional sehr unterschiedlich zu sein. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom