Evil_Dragon
L16: Sensei
Wieso wird hier nicht das GoW2 Review von IGN gebasht wie sich das gehört?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rolyet schrieb:MaxTax schrieb:Sasuke schrieb:MaxTax schrieb:PS3 Spieler genießen und schweigen. Während die N's immer noch versuchen die Welt zu missionieren.![]()
Naja ist ja nicht so das es ewig so bleiben wird - in einem Jahr wird die ps3 wohl auch viel besser laufen... aber man kann auch einfach mal zugeben wenn es in einem Territorium mies läuft ^^
Da hab ich kein Problem mit! Natürlich ist es bescheiden wie sich die PS3 in Japan verkauft das ist keine Frage. Aber es geht schon noch bergauf![]()
Verkaufszahlen PS3:
25k -> 22k -> 20k -> 18k -> ?15k?
Bergauf ist was anderes. Die Wii verliert zwar uach Verkaufszahlen, aber sie sind in einem sehr viel höherem Niveau!
Ich denkes es ist einfach die schlechte Kombination von zu hoher Preis + derzeit schlechte Software das die Japaner so abschreckt... Und ob sich an den 2 Punkten in Zukunft was ändernt, zumindest in naher Zukunft, ist fraglich...![]()
Evil_Dragon schrieb:Wieso wird hier nicht das GoW2 Review von IGN gebasht wie sich das gehört?
Evil_Dragon schrieb:Wieso wird hier nicht das GoW2 Review von IGN gebasht wie sich das gehört?
Howard schrieb:Evil_Dragon schrieb:Wieso wird hier nicht das GoW2 Review von IGN gebasht wie sich das gehört?
Stinkt komplett ab gegen die 9.9 von Jade Empire...tststststs.![]()
wupperbayer schrieb:So, jetzt meckert gefälligst nicht mehr, dass Deutschland kein Konsolenland sei: Wii wiider ausverkauft![]()
![]()
solid2snake schrieb:wieso? war doch klar, dass der nachfolger nicht so hoch bewertet wird, wie der geniale vorgänger, der aus dem nix kam![]()
Anders wär ja auch schlecht, ne Wii-Lieferung alle 6 Wochen...MaxTax schrieb:letztens stand auch 4-6 Wochen und am nächsten Tag war er wieder sofort Lieferbar.wupperbayer schrieb:So, jetzt meckert gefälligst nicht mehr, dass Deutschland kein Konsolenland sei: Wii wiider ausverkauft![]()
![]()
solid2snake schrieb:aber es ist unglaublich, wie sich der Wii in deutschland verkauft. habe bis jetzt noch nie einen im laden gesehen O_o
solid2snake schrieb:aber es ist unglaublich, wie sich der Wii in deutschland verkauft. habe bis jetzt noch nie einen im laden gesehen O_o
Pheno schrieb:Rolyet schrieb:MaxTax schrieb:Sasuke schrieb:MaxTax schrieb:PS3 Spieler genießen und schweigen. Während die N's immer noch versuchen die Welt zu missionieren.![]()
Naja ist ja nicht so das es ewig so bleiben wird - in einem Jahr wird die ps3 wohl auch viel besser laufen... aber man kann auch einfach mal zugeben wenn es in einem Territorium mies läuft ^^
Da hab ich kein Problem mit! Natürlich ist es bescheiden wie sich die PS3 in Japan verkauft das ist keine Frage. Aber es geht schon noch bergauf![]()
Verkaufszahlen PS3:
25k -> 22k -> 20k -> 18k -> ?15k?
Bergauf ist was anderes. Die Wii verliert zwar uach Verkaufszahlen, aber sie sind in einem sehr viel höherem Niveau!
Ich denkes es ist einfach die schlechte Kombination von zu hoher Preis + derzeit schlechte Software das die Japaner so abschreckt... Und ob sich an den 2 Punkten in Zukunft was ändernt, zumindest in naher Zukunft, ist fraglich...![]()
Die Japaner dürfte der Preis weniger als die nicht so Japan-taugliche Soft schrecken. Ausserdem will jetzt jeder erstmal ne Sehnenscheidenentzündung haben. Wenn der Run auf den Wii beendet ist wird sich Japan an den Qualitäten der PS3 erfreuen.
Wir leben ja auch in einem noch freien Land, es wird keiner gezwungen, ne Wii zu kaufen, wenn er eine siehtGrequaid schrieb:Geht mir auch so, würde ihn aber trotzdem nicht kaufen.solid2snake schrieb:aber es ist unglaublich, wie sich der Wii in deutschland verkauft. habe bis jetzt noch nie einen im laden gesehen O_o![]()
Wirklich ?solid2snake schrieb:aber es ist unglaublich, wie sich der Wii in deutschland verkauft. habe bis jetzt noch nie einen im laden gesehen O_o
zeaLoT schrieb:Wirklich ?solid2snake schrieb:aber es ist unglaublich, wie sich der Wii in deutschland verkauft. habe bis jetzt noch nie einen im laden gesehen O_o
Also ich habe gerade beim großen Planeten mit dem Ring ziemlich viele Wiis gesehen, so ca 10 Stück (nicht böse gemeint)
Mannheim ist ja auch ein Dorf, da gibt's halt keinen so hohen BedarfzeaLoT schrieb:Wirklich ?solid2snake schrieb:aber es ist unglaublich, wie sich der Wii in deutschland verkauft. habe bis jetzt noch nie einen im laden gesehen O_o
Also ich habe gerade beim großen Planeten mit dem Ring ziemlich viele Wiis gesehen, so ca 10 Stück (nicht böse gemeint)
zeaLoT schrieb:Wirklich ?solid2snake schrieb:aber es ist unglaublich, wie sich der Wii in deutschland verkauft. habe bis jetzt noch nie einen im laden gesehen O_o
Bei uns im MM stapeln sich die dinger schon seit wochen^^solid2snake schrieb:aber es ist unglaublich, wie sich der Wii in deutschland verkauft. habe bis jetzt noch nie einen im laden gesehen O_o