16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Krogan schrieb:
saruman schrieb:
Fisker schrieb:
wenn du nicht sony glaubst, dann glaub doch ninja theory oder noughty dog

Konami hat doch auch so komische MGS-Render veröffentlicht. Wer sagt mir dass noughty dog nicht genauso "noughty" ist :D
Ich glaube in dieser Gen nur noch was ich sehe (bei GoW war ich auch immer sehr skeptisch, hätte es nicht für möglich gehalten)

Das schwarze habe ich nochmal unterstrichen, genau die selbe Denkweise wie bei mir. :)

Btw, hab eben gesehen, dass Zealot anscheinend auch aus Mannheim kommt. Gruß. :)

In mannheim sammeln sich die XBots. ;)

Lüge! Zumindest ich bin sehr aufgeschlossen gegenüber den Konkurrenzsystem, schlielßlich werde ich wie immer als Mulit-Konsolero in den Tag schreiten. 8-)

Azash schrieb:
saruman schrieb:
Fisker schrieb:
Konami hat doch auch so komische MGS-Render veröffentlicht. Wer sagt mir dass noughty dog nicht genauso "noughty" ist :D
Ich glaube in dieser Gen nur noch was ich sehe (bei GoW war ich auch immer sehr skeptisch, hätte es nicht für möglich gehalten)

Besser noch: lieber nur das glauben, was wirklich (und von mehr als 3 Leuten beglaubigt) aus dem Spiel ist 8-)

... und nicht nur Zwischensequenzen, Target-Trailer ... ;)

:) Ne aber ist wirklich so. Weil es diese Gen so kanpp ist (vor allem für Sony, die ja riesen Erwartungen hatten ;) ) wird einfach jede Menge geschönt (auch vor allem von Sony ;) )

Und darum muss man schon vorsichtig sein. F1 zeigt es. Bayek hyped dieses Game hier so lang, bis alle glauben, dass es gut ist. Heute wird man dann von der Realität eingeholt.

Und ich finde es ehrlich gesagt eine sauerei, wenn Leute 600€ (gilt auch für 400€) ausgeben und dann ihre Erwartungen nicht erfüllt werden können!

Darji schrieb:
Du kannst ruhig noch ein paar "Wunderanimationen" Gifs wenn dir nichts mehr einfällt

Nö ich poste sowas nur bei sinnvollen sachen und nicht bei so einem absurden Müll den du gerade geposted hast

Sagen wir es mal so, eine reine TechDemo war es bestimmt nicht nur hat die Abstinenz von HS auf der TGS07 ebenso sein Grund gehabt :wink2:

Da war Gears of War tatsächlich weiter ....

Hazuki schrieb:
Darji schrieb:
Du kannst ruhig noch ein paar "Wunderanimationen" Gifs wenn dir nichts mehr einfällt

Nö ich poste sowas nur bei sinnvollen sachen und nicht bei so einem absurden Müll den du gerade geposted hast

Sagen wir es mal so, eine reine TechDemo war es bestimmt nicht nur hat die Abstinenz von HS auf der TGS07 ebenso sein Grund gehabt :wink2:

1. War es die TGS06
2. War Geras weiter, da es kurz vor dem Release stand^^
3. Gab es nichts neues, da die demo halt einen schweren Bug hatte.....
Aber Reporter haben die neue Demo schon gesehen und sind begeistert wie man aus den Previews entnehmen konnte.

4. Geh ich wieder Hajime no Ippo gucken :P

Japan:Ps3 nicht mehr wichtig.

This poll was posted on Famitsu.com

What system did you play the most over the holiday season?

Wii - 244 votes
DS - 185 votes
PS2 - 148 votes
Xbox 360 - 146 votes
PSP - 115 votes
(PS3 wasn’t in the top 5)

This poll was given to Japanese retailers

What was the hottest product over the holiday season?

DS Lite - 46 votes.
Wii - 28 votes
DS software (as a whole) - 9 votes
Dragon Quest Monsters Joker - 8 votes
Yakuza 2 for the PS2 - 5 votes

http://ds.ign.com/articles/763/763641p1.html

Darji schrieb:
Hazuki schrieb:
Darji schrieb:

1. War es die TGS06
Aber Reporter haben die neue Demo schon gesehen und sind begeistert wie man aus den Previews entnehmen konnte.

So ein Pech, dass das gerade Sony passiert. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :)

Edit: LoL @ Sasuke. Wirklich vernichtend für das eigentliche Sony-Land

Mehrere Nintendo-Spiele unter den Top-Ten der Charts - das ist die Gamer-Welt seit 25 Jahren so gewohnt. Dass aber ein einziger Hersteller sämtliche Spitzentitel der Bestsellerliste liefert, das hat es bisher noch nicht gegeben. In der 5. Kalenderwoche 2007 war es soweit: In den konsolenübergreifenden deutschen Videogame- Charts belegten die Titel für Nintendo DS und Wii durchgehend die Plätze 1 bis 10. Unter den 15 meistverkauften Spielen hierzulande stammte nur eines nicht von Nintendo. Dieser einzigartige Erfolg reiht sich ein in eine ganze Serie, die mit dem gelungenen Auftritt auf der Nürnberger Spielwarenmesse und der Verleihung des ToyAwards 2007 ihre vorläufigen Höhepunkte erreichte.

Der ToyAward ist der Innovationspreis der Spielwarenmesse und einer der renommiertesten seiner Art in Deutschland. In der Kategorie Trend & Lifestyle ging er an den Wii-Titel Wario Ware: Smooth Moves. In den Charts rangiert das witzige Gesellschaftsspiel auf Platz 10. Vor ihm konnten sich noch zwei weitere Wii-Spiele unter den Top 10 platzieren: Wii Play und The Legend of Zelda: Twilight Princess. Der mit weitem Abstand meistverkaufte Titel in der 5. Kalenderwoche war wiederum Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo DS.

Wie glänzend Nintendo derzeit dasteht, beweist der enorme Andrang, der auf der Nürnberger Spielwarenmesse, insbesondere auf der Neuheitenschau, zu verzeichnen war; das Medieninteresse war sehr groß. Zusätzlich stattete der bekannte Spieldesigner Yojiro Ogawa von Sega am Freitag dem Nintendo-Stand einen Besuch ab. Zahlreiche Händler nutzten ebenfalls die Chance, in entspannter Wohnzimmer-Atmosphäre die neuesten Wii- und Nintendo DS-Titel zu testen. Selbst Bayerns Ministerpräsident Edmund Stoiber, bislang eher unter den Videospiel-Kritikern vermutet, nahm die Wii-Remote in die Hand und hatte Spaß am bewegten Spiel – denn selbst spielen erwies sich auch hier wieder als das überzeugendste Argument.

Deutschland in fester Nintendo-Hand :D

Darji schrieb:
Hazuki schrieb:
Darji schrieb:

1. War es die TGS06

Ja ich meinte logischerweise 06 und somit hatte Zealot mal gar nicht so unrecht denn um die neue Demo ging es doch gar nicht ;)

Sasuke schrieb:

Wii - 244 votes
DS - 185 votes
PS2 - 148 votes
Xbox 360 - 146 votes
PSP - 115 votes

DS Lite - 46 votes.
Wii - 28 votes

... Gab ja auch kaum Einheiten.

klobrille schrieb:
Sasuke schrieb:

Wii - 244 votes
DS - 185 votes
PS2 - 148 votes
Xbox 360 - 146 votes
PSP - 115 votes

DS Lite - 46 votes.
Wii - 28 votes

Klingt sehr logisch.
Die richtige erklärung. :)

btw, ich geh jetzt auch mal weg.

laterco.gif

PS: da ist was faul, die charts haben mit den VKZ wenig zu tun, sieht man leider bei der 360.

Johnson 51 schrieb:
das kann man den leuten tausend mal sagen... sie tun es einfach nicht und am ende sind sie entäuscht und sagen dass sie belogen wurden und etc.
Das stimmt nicht. Ein Fanboy würde nie zugeben, dass er belogen wurde, sondern alles schönreden.

Sasuke schrieb:
klobrille schrieb:

Jup, wenn von über ner Mio ausgelieferten Konsolen knapp 550K verkauft wurden, gibt es nen Mangel an Einheiten :lol2:

Ja, an Einheiten, die verkauft wurden :lol2:
Wer soll die denn auch zocken und sich für die PS3 an dieser Umfrage aussprechen?
Wenn niemand sie haben will?

chaoscopyza2.jpg

Oder wie man es bei Sony interpretiert:

Naja... ok... Uns laufen die 3rd-Parties weg, ABER: Wir haben Resourcen für unzählige Exklusiv-Titel in unseren eigenen Studios. Wir waren schon immer der weltweit wichtigste Softwarehersteller, und das bleiben wir auch in Zukunft!!!

saruman schrieb:
Fisker schrieb:

ja, konami und nicht sony.. ausserdem war das kein render, sondern nachweislich realtime, dass gleiche was bungie bei halo 3 gemacht hat

von fable 2 gab es bisher auch nur einen render, wenn das wirkliche spiel jetzt nicht so aussieht werde ich dann microsoft lügerei unterstellen?

Uii, jetzt hab ich aber angst, ne umfrage mit 1000 teilnehmern und die PS3 hat verloren, ich geh gleich morgen los und kauf mir ne Wii und ne 360. :lol2:

allerletzter post. ;)

ich geh auch, war top bis die üblichen verdächtigen den thread killen mussten

also tschö, war echt cool die ME diskussion heute, fast schon zivilisiert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom