16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es gäbe noch das:

Bioshock: Doch für PS3?

Aus der Kategorie "Deja Vu": vor längerer Zeit hatte das Offizielle Playstation Magazin (UK) berichtet, dass Bioshock entgegen der eigentlichen Ankündigung doch nicht nur auf PC und Xbox 360 erscheinen soll, sondern auch für die PlayStation 3 kommen wird. Dem wurde aber flugs seitens des Publishers widersprochen.

Offensichtlich scheint man in Großbritannien aber hartnäckig zu sein, denn in der Märzausgabe eben jener Zeitschrift steht wieder, dass das First-Person-Spiel von Irrational Software auch für Sonys System entwickelt wird. Laut OPM soll Bioshock wohl nur anfangs exklusiv auf den beiden anderen Systemen erhältlich sein. Auch habe Take Two ja von einer Version for Next-Gen-Konsolen - man beachte den Plural - gesprochen.

Wunschdenken? Oder schweigt man bei Take Two Microsoft zuliebe über Umsetzungspläne?

4players.de

"es ist exklusiv"
"nein, ps3 version kommt auch"
"nein, es ist exklusiv"
"nein, es ist exklusiv"

3 monate später: ps3 version confirmed :P

*auf assisns creed zeig*

Frontliner schrieb:
es gäbe noch das:

Bioshock: Doch für PS3?

Aus der Kategorie "Deja Vu": vor längerer Zeit hatte das Offizielle Playstation Magazin (UK) berichtet, dass Bioshock entgegen der eigentlichen Ankündigung doch nicht nur auf PC und Xbox 360 erscheinen soll, sondern auch für die PlayStation 3 kommen wird. Dem wurde aber flugs seitens des Publishers widersprochen.

Offensichtlich scheint man in Großbritannien aber hartnäckig zu sein, denn in der Märzausgabe eben jener Zeitschrift steht wieder, dass das First-Person-Spiel von Irrational Software auch für Sonys System entwickelt wird. Laut OPM soll Bioshock wohl nur anfangs exklusiv auf den beiden anderen Systemen erhältlich sein. Auch habe Take Two ja von einer Version for Next-Gen-Konsolen - man beachte den Plural - gesprochen.

Wunschdenken? Oder schweigt man bei Take Two Microsoft zuliebe über Umsetzungspläne?

4players.de

"es ist exklusiv"
"nein, es ist exklusiv"
"nein, es ist exklusiv"

3 monate später: ps3 version confirmed :P

*auf assisns creed zeig*

Xbots -> :cry4: :cry3:

:P

@Frontliner

Ist mir ziemlich egal...

Ich wette aber, dass Darji, der immer sagt, man sollte Gerüchten nicht glauben, dieses Gerücht direkt glauben würde ;)

Nightelve schrieb:
ächz ... ja -.- seit 5 Uhr.

Hm, ich hoff mal diese Konsolengeneration dauert etwas länger... imo hatten der Cube und die Xbox zu schnell einen Nachfolger... hing wohl auch daran dass die zwei Konsolen gnadenlos gefloppt sind.

Mal gespannt wer in der nächsten Gen als erstes launchen wird. Irgendwie hab ich das Gefühl als wäre das mal wieder MS...
Boah, übel :oops:

Ja, Sony wird sicher mit der PS3 lange auf dem Markt sein, aber ich denke, N und MS werden wieder nach 3-4 Jahren ne neue Konsole vorstellen...

Nightelve schrieb:
btw, krass :

http://www.bestbuy.com/site//olspage.jsp?id=pcmcat104100050000&type=category

Letzte Woche war sie noch zu haben.... gab neue Lieferung, jetzt wieder ausverkauft :o
Bin voll neugierig auf die VKZ...

Bluray Hype ftw !

Tjo. Ist doch beim Wii genauso^^

In Japan scheint man die PS3 aber seit 4 Wochen dauerhaft zu bekommen.
Den Wii seit 2 Wochen etwa. Aber die sehen schon, dass die Nachfrage groß ist. Deren Preis ist 31.000Yen. Normaler Preis sollte 25.500Yen oder so sein ;)

Nightelve schrieb:
btw, krass :

Letzte Woche war sie noch zu haben.... gab neue Lieferung, jetzt wieder ausverkauft :o

Bluray Hype ftw !
Ich sage, die PS3 wird sich am schlechtesten verkaufen :P

Edit:
Ne, also hier in der Schweiz bekommst du fast keinen Wii, schau mal bei softride oder sonstigen Onlinehändern nach.

Auch in den Läden ist alles weg.

Kann aber auch daran liegen, das N die Schweiz nicht gut beliefert :hmpf:

Phytagoras schrieb:
Nightelve schrieb:
btw, krass :

Bluray Hype ftw !

Tjo. Ist doch beim Wii genauso^^

In Japan scheint man die PS3 aber seit 4 Wochen dauerhaft zu bekommen.
Den Wii seit 2 Wochen etwa. Aber die sehen schon, dass die Nachfrage groß ist. Deren Preis ist 31.000Yen. Normaler Preis sollte 25.500Yen oder so sein ;)

Hier in Europa scheint mir der Wii zumindest vorrätig zu sein...
War letzte Woche zweimal in Aachen unterwegs, und hab zweimal genug Wii's im Laden gesehen...

In Japan kriegt man die PS3...stimmt, vor allem die 20Gbyte Version türmt sich...

Aber in den USA scheint mir die PS3 ein Erfolg zu sein, was imo aber eher am Bluray Hype liegen mag, als an den Games...

Aber in den USA scheint mir die PS3 ein Erfolg zu sein, was imo aber eher am Bluray Hype liegen mag, als an den Games...

Das könnte der PS3 als Spielekonsole das Genick brechen.

Jo. In Europa kriegst sie eigentlich wieder überall.

Wii und Ps3 sind in Amerika aber beide ausverkauft.

Phytagoras schrieb:

War doch bei der PS2 genau so...
Da gabs am Anfang noch beschissenere Spiele als bei der PS3 jetzt XD ... die wurde anfangs auch nur als DVD Player verkauft.

Phytagoras:

:-?

Wie oben schon gesagt, hier in der Schweiz zumindest musst du Glück haben, um einen Wii kaufen zu können!

Nightelve schrieb:
Phytagoras schrieb:

War doch bei der PS2 genau so...
Da gabs am Anfang noch beschissenere Spiele als bei der PS3 jetzt XD ... die wurde anfangs auch nur als DVD Player verkauft.

Nur zu Ps2-Zeiten gab es eigentlich keine Konkurenz.
Dreamcast war richtig am "abkacken".
Die einzige Konsole war da die PS2.

Nun hat man 2 andere Spielekonsolen. Da wird man sich zweimal überlegen, ob man sich die PS3 als Spielekonsole für 599$ holen soll oder doch zur 360 oder zum Wii greift.

flo88 schrieb:
Phytagoras:

:-?

Wie oben schon gesagt, hier in der Schweiz zumindest musst du Glück haben, um einen Wii kaufen zu können!

N mag aber die schweiz auch absolut nicht :shakehead: wir kriegen überhaupt nichts von ihnen ;) nichtmal nunchuks sind genügend vorhanden, wiimotes nur dank wiiplay und konsolen werden wir ca. pro monat 1 mal versorgt (wenn überhaupt) und den sternenkatalog dürfen wir auch streichen..schweiz ist für N unwichtig :cry3:

die ps3 verkauft sich wohl als blu ray player und wenn dann die richtigen spiele kommen, schlagen auch die zocker zu, im moment sind es eher fans und cineasten (ich würde aber auch zugreifen würde meine kohle reichen :hmpf:)

Jack schrieb:

:P sag was produktives, wie zum beispiel: "wiimote sucks" oder so ähnlich :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom