16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Haha, Heuchelei 4tl ;)
Nein, ich finds immer wieder herrlich wenn ich hier morgens reinschaue und ich mir denke, "WTF? Das hab ich doch gestern schon gelesen" Und das Tag für Tag für Tag für Tag für Tag...... ;)
Ich glaube 16 WAR Topics ist der Beweis für die Existenz einer Zeitschleife im Raum-Zeitkontinuum ;)

moin frühschicht :)
wie ich sehe dreht sich das thema aktuell nicht um games, standard halt^^

ach ja, ruhe in frieden Varn XD

Jack schrieb:
Haha, Heuchelei 4tl ;)
Nein, ich finds immer wieder herrlich wenn ich hier morgens reinschaue und ich mir denke, "WTF? Das hab ich doch gestern schon gelesen" Und das Tag für Tag für Tag für Tag für Tag...... ;)
Ich glaube 16 WAR Topics ist der Beweis für die Existenz einer Zeitschleife im Raum-Zeitkontinuum ;)

:P natürlich hast du recht und natürlich reden wir praktisch ständig über das gleiche, drehen uns im kreis und kommen doch nie zu einem ergebniss, auch nach 16 war topics nicht. es braucht halt einfach neue impulse, neue ideen, neue ansichten... aber wenn man gerade bei der arbeit ist und nichts zu tun hat, kann man ruhig hier rumhängen :P

solid2snake schrieb:

Wir können gerne über Games anfangen:

TP----all :P

Was hat den Varn gemacht? :oops: :cry:

solid2snake schrieb:

Weißte, als ich deine Begrüßung gelesen hab dachte hey er ist heut gut drauf, aber der letzte Satz da unten zeigt mal wieder einfach deinen miesen Charakter. Sry wenn ichs grad verurteile, aber es spricht nicht für dich auf sich nicht wehrende Menschen noch einzuschlagen und diese hinterfotzige Schadenfreude an den Tag zu legen. Terminator hatte die selbe Masche abgezogen, aber hatte wenigstens noch genug Größe nicht nochmal nachzutreten. Nochmals sry das ichs so krass sage, aber die Tour hier die du hier abziehst ist unter aller Sau und ich bin verdammt enttäuscht, dass sowas hier nicht einfach ad acta gelegt wird und stattdessen dauernd in einem Videosieltopic breitgetreten wird. Von mir und ich denke auch der Userschaft hier bekommst du keine Sympathien mit der Masche - Also, steh drüber und lass den Mist einfach mal sein es NERVT gewaltig mittlerweile, etwas weniger Ego ist mehr.....

OFF TOPIC Ende, aber es musste mal raus :)

Frontliner schrieb:
Jack schrieb:
Haha, Heuchelei 4tl ;)

:P natürlich hast du recht und natürlich reden wir praktisch ständig über das gleiche, drehen uns im kreis und kommen doch nie zu einem ergebniss, auch nach 16 war topics nicht. es braucht halt einfach neue impulse, neue ideen, neue ansichten... aber wenn man gerade bei der arbeit ist und nichts zu tun hat, kann man ruhig hier rumhängen :P

Morgen :)

Bin heute irgendwie gut drauf! :) Hab schon echt was weggearbeitet :) Noch ein paar Tage und ich hab mein Exemplar von "Crackdown" in den Händen!

BTW hab mir gestern wiedermal "Walking Tall" angeschaut! Ich mag den Film! und ich mag "The Rock" ;)

EDIT: Häh? TP? was solln das sein?

God of War 2 -> 9.7 @ IGN

Sony kann also doch Topgames entwickeln ! :love2:
Jetzt können wir uns auf ihr erstes PS3 Projekt freuen! (GoW Studio...)

DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:
Jack schrieb:
Haha, Heuchelei 4tl ;)

Morgen :)

Bin heute irgendwie gut drauf! :) Hab schon echt was weggearbeitet :) Noch ein paar Tage und ich hab mein Exemplar von "Crackdown" in den Händen!

BTW hab mir gestern wiedermal "Walking Tall" angeschaut! Ich mag den Film! und ich mag "The Rock" ;)

EDIT: Häh? TP? was solln das sein?

true pwnage :P

zelda: twillight princess ;)

flo88 schrieb:
Wo hast du GoW2 bereits spielen können? :o

Ich will auch!! ;)

Frontliner:
Ich meine in der NextGen, OoT zählt nicht :P

wii ist newgen, nicht nexgen :P

flo88 schrieb:
Nightelve schrieb:
ächz ... ja -.- seit 5 Uhr.

Hm, ich hoff mal diese Konsolengeneration dauert etwas länger... imo hatten der Cube und die Xbox zu schnell einen Nachfolger... hing wohl auch daran dass die zwei Konsolen gnadenlos gefloppt sind.

Mal gespannt wer in der nächsten Gen als erstes launchen wird. Irgendwie hab ich das Gefühl als wäre das mal wieder MS...
Boah, übel :oops:

Ja, Sony wird sicher mit der PS3 lange auf dem Markt sein, aber ich denke, N und MS werden wieder nach 3-4 Jahren ne neue Konsole vorstellen...

Hängt immer von dem Erfolg der Konsole ab. Je erfolgreicher desto länger bekommt sie keinen Nachfolger. Ist ganz logisch. Sieht man derzeit an der PS2.

Denn jemand der einen War verliert, ist unter Druck und muss als erster Launchen um einen Vorsprung zu haben, außrdem gibt er als Verlierer nicht wirklich viel auf.

Und wenn Nintendo bzw. MS wieder früher launchen als Sony, dann kann es wieder nur eins heißen. Sony hat den War wieder, eindeutig für sich entschieden.

Interessant wäre zu sehen wer als erster launchen würde wenn alle ca. gleich viel Konsolen verkaufen würden. Wer da die meisten Nerven hätte, und am längsten warten würde. Denn wie bekannt sein sollte, den meisten Gewinn mit einer Konsole macht man in den letzten 2-3 Jahren ihres Lebnszyklus.

Nightelve schrieb:
God of War 2 -> 9.7 @ IGN

Sony kann also doch Topgames entwickeln ! :love2:
Jetzt können wir uns auf ihr erstes PS3 Projekt freuen! (GoW Studio...)

Ach N8ty was hat Dich denn heute gerissen? ;)

Welches N-Game oder MS-Game hat bei IGN zuletzt 97% bekommen? :)

Ich glaube das war Metroid vor vier oder fünf Jahren und natürlich Halo vor ein paar.

naco schrieb:
nö, aber du kannst aja auch nicht behaupten alle Spiele gespielt zu haben, du Nase! :P
Ne, das nicht, aber GoW2 ist noch nicht mal erschienen :P Und es ist ja ähnlich wie GoW1, also TP--GoW ^^

@ Nightelve:
Das war schon nach GoW1 klar ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom