Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Suntiago schrieb:<telefoniert mit Blizzard
geile Wartemusik![]()
lol?

spiel mal die wartemusik rückwarts ab: "kaufe wow, kaufe wow"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Suntiago schrieb:<telefoniert mit Blizzard
geile Wartemusik![]()
Darji schrieb:Es gibt wohl enorme Unterschiede zwischen analog und HDMI besonders bei HDMI 1.3 wird das ziemlich deutlich.
Udn klar Gabewells aussagen sind fakt, obwohl der sich noch ncihteinmal damit beschäftigen wollte, aber leute, die damit arbeiten und gerade Factor 5 die grafisch ein enormes Wissen haben, sind natürlich Propagnda![]()
Und Sunti ich dachte eine Gears suck sig
Aber wer macht mir eine schöne? Jinpachi?^^
Darji schrieb:also bei mir in der Nähe gibt es die sehr selten. Nur beim Bahnhof finde ich immer eine^^Liquaron schrieb:Ähhhm bekomme ich die Edge an jedem Kiosk bzw Lotto Totto Laden?
Wie teuer ist die denn?
Sie kostet 5 ohne DVD ist aber dafür stylisch^^
Interview mit Julian Eggebrecht von Factor 5
09.02.07 - WiiIGN führte ein Interview mit Julian Eggebrecht, dem Präsidenten von Factor 5 (Lair PS3, Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike GC). Die wichtigsten Aussagen im Überblick.
- Würde Factor 5 ein Spiel für Wii machen, hätte man durch das GC-Spiel Rebel Strike eine sehr leistungsstarke Engine. Aber im Moment hat Factor 5 keine Pläne, etwas für Wii zu entwickeln.
- Eggebrecht ist ein bisschen besorgt darüber, dass es mit Wii ähnlich laufen könnte wie mit dem Gamecube: Zwar wäre der Wii-Start besser gewesen als der des Gamecube, doch hätte Nintendo schon immer ein Problem damit gehabt, Drittanbieter zu halten.
Alternativ müsste Nintendo mehr First-Party-Spiele auf den Markt bringen, wenn weniger Titel von Drittanbietern erscheinen.
- Die PlayStation3 wird nach Einschätzung von Eggebrecht in drei Jahren das meistverkaufte System sein. Die Konsole wird aber nicht mehr so klar den Markt dominieren wie die PS2.
- Wii und Nintendos Gelegenheitsspieler-Strategie sieht er als eine Art Joker im Kampf um Marktanteile: Wenn Nintendo wirklich den großen Durchbruch schafft und jede zweite Hausfrau einen Wii kauft, dann hätte man ein völlig anderes Szenario - ob das aber passieren wird, weiß er nicht.
- Rogue Squadron hat zur Zeit des Gamecube-Starts Dinge gezeigt, die andere Entwickler bis heute nicht auf Wii hinbekommen haben. Eggebrecht sagt hierzu, dass er sehr enttäuscht darüber ist, was andere Entwickler aus der Wii-Hardware rausholen.
Er wüsste genau, was Wii leisten kann. Doch selbst nach fünf Jahren Erfahrung im Lebenszyklus der Hardware, hätte die Konkurrenz gerade mal herausgefunden, wie man 'Basic Shaders' und 'Rim Light' einsetzt.
Eggebrecht sieht hingegen immer noch nicht genug 'Bump Mapping' und 'Normal Mapping' oder 'Post Effects', obwohl Wii eine unglaubliche Füllrate hat.
Nintendo liefert Online-Entwicklungs-Kits aus
09.02.07 - Nintendo hat mittlerweile Online-Entwicklungs-Kits ausgeliefert und online-fähige Spiele befinden sich in Arbeit. Das sagte Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, im Gespräch mit Mercury News.
Das erste Online-Spiel soll in den USA Pokemon Battle Revolution sein, das von Nintendo entwickelt wurde.
Frontliner schrieb:Interview mit Julian Eggebrecht von Factor 5
09.02.07 - WiiIGN führte ein Interview mit Julian Eggebrecht, dem Präsidenten von Factor 5 (Lair PS3, Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike GC). Die wichtigsten Aussagen im Überblick.
- Würde Factor 5 ein Spiel für Wii machen, hätte man durch das GC-Spiel Rebel Strike eine sehr leistungsstarke Engine. Aber im Moment hat Factor 5 keine Pläne, etwas für Wii zu entwickeln.
- Eggebrecht ist ein bisschen besorgt darüber, dass es mit Wii ähnlich laufen könnte wie mit dem Gamecube: Zwar wäre der Wii-Start besser gewesen als der des Gamecube, doch hätte Nintendo schon immer ein Problem damit gehabt, Drittanbieter zu halten.
Alternativ müsste Nintendo mehr First-Party-Spiele auf den Markt bringen, wenn weniger Titel von Drittanbietern erscheinen.
- Die PlayStation3 wird nach Einschätzung von Eggebrecht in drei Jahren das meistverkaufte System sein. Die Konsole wird aber nicht mehr so klar den Markt dominieren wie die PS2.
- Wii und Nintendos Gelegenheitsspieler-Strategie sieht er als eine Art Joker im Kampf um Marktanteile: Wenn Nintendo wirklich den großen Durchbruch schafft und jede zweite Hausfrau einen Wii kauft, dann hätte man ein völlig anderes Szenario - ob das aber passieren wird, weiß er nicht.
- Rogue Squadron hat zur Zeit des Gamecube-Starts Dinge gezeigt, die andere Entwickler bis heute nicht auf Wii hinbekommen haben. Eggebrecht sagt hierzu, dass er sehr enttäuscht darüber ist, was andere Entwickler aus der Wii-Hardware rausholen.
Er wüsste genau, was Wii leisten kann. Doch selbst nach fünf Jahren Erfahrung im Lebenszyklus der Hardware, hätte die Konkurrenz gerade mal herausgefunden, wie man 'Basic Shaders' und 'Rim Light' einsetzt.
Eggebrecht sieht hingegen immer noch nicht genug 'Bump Mapping' und 'Normal Mapping' oder 'Post Effects', obwohl Wii eine unglaubliche Füllrate hat.
gamefront.de
C@mper schrieb:Schon tausendmal gesagt, nachzulesen in allen Foren:
Der einzige Unterschied zwischen YUV und HDMI ist der kopierschutz den uns die Industrie aufzwingen will. Immer noch traurig das sich einige Leute so verarschen lassen und denken das wäre ein riesiger technischer Fortschritt. Immer schön nach dem Motto 'Kaufen. Marsch Marsch.
Frontliner schrieb:Nintendo liefert Online-Entwicklungs-Kits aus
09.02.07 - Nintendo hat mittlerweile Online-Entwicklungs-Kits ausgeliefert und online-fähige Spiele befinden sich in Arbeit. Das sagte Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, im Gespräch mit Mercury News.
Das erste Online-Spiel soll in den USA Pokemon Battle Revolution sein, das von Nintendo entwickelt wurde.
gamefront.de
oh..da war jemand ja ganz schnell![]()
![]()
Frontliner schrieb:Nintendo liefert Online-Entwicklungs-Kits aus
gamefront.de
![]()
Silverstorm2005 schrieb:Frontliner schrieb:Nintendo liefert Online-Entwicklungs-Kits aus
gamefront.de
![]()
Naja Nintendo muss mich erst mal von der Strategie überzeugen bzw. mal zeigen, wie ihr Onlinesystem aussehen wird. Ich bin einfach zu sehr von der 360er verwöhnt. Das beste Onlinesystem ever!!
Silverstorm2005 schrieb:Naja Nintendo muss mich erst mal von der Strategie überzeugen bzw. mal zeigen, wie ihr Onlinesystem aussehen wird. Ich bin einfach zu sehr von der 360er verwöhnt. Das beste Onlinesystem ever!!
Sasuke schrieb:Silverstorm2005 schrieb:Naja Nintendo muss mich erst mal von der Strategie überzeugen bzw. mal zeigen, wie ihr Onlinesystem aussehen wird. Ich bin einfach zu sehr von der 360er verwöhnt. Das beste Onlinesystem ever!!
Wieso sollten sie dich großartig überzeugen müssen ? Es wird Games mit Onlinemode geben und der kostet nix, falls du so ein Spiel hast wirst du ja so oder so ab und zu Online spielen wollen. Ist ja nicht wie bei der 360 wo man großartig überzeugt werden müsste um dafür zu zahlen....
Sasuke schrieb:Silverstorm2005 schrieb:Naja Nintendo muss mich erst mal von der Strategie überzeugen bzw. mal zeigen, wie ihr Onlinesystem aussehen wird. Ich bin einfach zu sehr von der 360er verwöhnt. Das beste Onlinesystem ever!!
Wieso sollten sie dich großartig überzeugen müssen ? Es wird Games mit Onlinemode geben und der kostet nix, falls du so ein Spiel hast wirst du ja so oder so ab und zu Online spielen wollen. Ist ja nicht wie bei der 360 wo man großartig überzeugt werden müsste um dafür zu zahlen....
Die Überschrift macht kaum Sinn. Nintendo hat Devkits ausgeliefert sagt nicht, seit wann sie verfügbar sind. Angeblich nämlich schon eine ganze Weile. Und zumindest japanische Entwickler wissen schon mindestens seit September, wie der Online-Dienst aussehen wird. Elebits nutzt schon seit Dezember einen Teil des Online-Dienstes (Nachrichten, Dateitransfer, Addressbuch-Integration), also muss Konami spätestens im Oktober eine Vorabversion des Devkits gehabt haben.Frontliner schrieb:Nintendo liefert Online-Entwicklungs-Kits aus
gamefront.de
![]()
Silverstorm2005 schrieb:Ausserdem möchte ich einfach mal gerne wissen, ob Nintendo auch so ein zentrales System mit einem Gamertag einrichtet! Das wäre super. Alles andere Last-Gen-Niveau.
Silverstorm2005 schrieb:Schau Dir doch mal allein diesen Crap mit den Wii-Nummern an. Sowas gibts auch beim Kostenlosen Xbox-Live Silver nicht!! Ausserdem möchte ich einfach mal gerne wissen, ob Nintendo auch so ein zentrales System mit einem Gamertag einrichtet! Das wäre super. Alles andere Last-Gen-Niveau.
Sasuke schrieb:Silverstorm2005 schrieb:Schau Dir doch mal allein diesen Crap mit den Wii-Nummern an. Sowas gibts auch beim Kostenlosen Xbox-Live Silver nicht!! Ausserdem möchte ich einfach mal gerne wissen, ob Nintendo auch so ein zentrales System mit einem Gamertag einrichtet! Das wäre super. Alles andere Last-Gen-Niveau.
Mir egal - die Leute mit denen ich zocken will von denen kriege ich Online locker die die Wii Codes und wenn sie einmal eingegeben sind ist doch ok.
Naja abwarten...solange es nicht laggt bin ich zufrieden.
Frontliner schrieb:etwas mehr anspruch dürfte schon seindenn auch der ps3 online dienst ist so weit kostenlos, und der bietet bereits einiges an möglichkeiten.
Frontliner schrieb:Sasuke schrieb:Silverstorm2005 schrieb:Schau Dir doch mal allein diesen Crap mit den Wii-Nummern an. Sowas gibts auch beim Kostenlosen Xbox-Live Silver nicht!! Ausserdem möchte ich einfach mal gerne wissen, ob Nintendo auch so ein zentrales System mit einem Gamertag einrichtet! Das wäre super. Alles andere Last-Gen-Niveau.
Mir egal - die Leute mit denen ich zocken will von denen kriege ich Online locker die die Wii Codes und wenn sie einmal eingegeben sind ist doch ok.
Naja abwarten...solange es nicht laggt bin ich zufrieden.
etwas mehr anspruch dürfte schon seindenn auch der ps3 online dienst ist so weit kostenlos, und der bietet bereits einiges an möglichkeiten.
Frontliner schrieb:Interview mit Julian Eggebrecht von Factor 5
gamefront.de