KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Suntiago schrieb:Nach 3 Wochen Gears 45K![]()
Resistance 31K![]()
Schon übelst ... für beide Plattformen ...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Suntiago schrieb:Nach 3 Wochen Gears 45K![]()
Resistance 31K![]()
DarkneSSS77 schrieb:Ich kann im Büro nix aktualisieren![]()
IE 6.0 benutz ich hier (leider)
Azash schrieb:Suntiago schrieb:Nach 3 Wochen Gears 45K![]()
Resistance 31K![]()
Schon übelst ... für beide Plattformen ...![]()
Julian sagte auch, der Gamecube sei der Xbox mindestens ebenbürtig, und die Wii sei nach genauerer Betrachtung ein Monster. Und wenn Julian das sagt, muss es stimmen...McBain schrieb:gleich werden die bots wieder heulen weil der typ keine ahnung hat und nix von wii60 hält![]()
sony hat den bezahlt für die aussagen ne
oh und besonders der part mit der technischen überlegenheit der ps3 gegenüber der 360 gefällt mir![]()
Frontliner schrieb:Azash schrieb:Suntiago schrieb:Nach 3 Wochen Gears 45K![]()
Resistance 31K![]()
die nextgen muss noch warm laufen, im moment ist es einfach noch wirklich teilweise erbärmlich was verkaufzahlen angeht
solid2snake schrieb:Frontliner schrieb:Azash schrieb:Suntiago schrieb:Nach 3 Wochen Gears 45K![]()
Resistance 31K![]()
die nextgen muss noch warm laufen, im moment ist es einfach noch wirklich teilweise erbärmlich was verkaufzahlen angeht
nun ja, für mich ist der Wii schon next-gen, sehe manche vielleicht anders![]()
Frontliner schrieb:solid2snake schrieb:Frontliner schrieb:Azash schrieb:Suntiago schrieb:Nach 3 Wochen Gears 45K![]()
Resistance 31K![]()
nun ja, für mich ist der Wii schon next-gen, sehe manche vielleicht anders![]()
wii ist doch newgen(von nfans selber propagiert)
![]()
solid2snake schrieb:bin kein popeliger N-fanatiker XD
Ich ja auch. Ich weiß nur, das es zu 90% Fertig ist^^DarkneSSS77 schrieb:HDMI hin HDMI her ich will erstmal das Spiel von Faktor 5 sehenund zwar nich tin BILDERN von dir DARJI sondern schön offiziell getestet!
BTW hat jemand die deutsche EDGE? Stehen ein paar schöne Artikel drin!![]()
Darji schrieb:Es gibt wohl enorme Unterschiede zwischen analog und HDMI besonders bei HDMI 1.3 wird das ziemlich deutlich.
Udn klar Gabewells aussagen sind fakt, obwohl der sich noch ncihteinmal damit beschäftigen wollte, aber leute, die damit arbeiten und gerade Factor 5 die grafisch ein enormes Wissen haben, sind natürlich Propagnda![]()
Und Sunti ich dachte eine Gears suck sig
Aber wer macht mir eine schöne? Jinpachi?^^
Darji schrieb:Ich ja auch. Ich weiß nur, das es zu 90% Fertig ist^^DarkneSSS77 schrieb:HDMI hin HDMI her ich will erstmal das Spiel von Faktor 5 sehenund zwar nich tin BILDERN von dir DARJI sondern schön offiziell getestet!
Und was steht denn in der edge?
DarkneSSS77 schrieb:Darji schrieb:Ich ja auch. Ich weiß nur, das es zu 90% Fertig ist^^DarkneSSS77 schrieb:HDMI hin HDMI her ich will erstmal das Spiel von Faktor 5 sehenund zwar nich tin BILDERN von dir DARJI sondern schön offiziell getestet!
Bericht über den PC als Spieleplattform, Bericht über den Gamescore, sind ziemlich viele geile Berichte! und die Spieletests entsprechen total meiner Meinung! musst dir mal holen! Steht auch einiges über die PS3 drin muß ich aber noch richtig lesen bin gestern nur drübergeflogen und hab erstmal die "360" gelesen (leichtere Kost!)
Frontliner schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Darji schrieb:Ich ja auch. Ich weiß nur, das es zu 90% Fertig ist^^DarkneSSS77 schrieb:HDMI hin HDMI her ich will erstmal das Spiel von Faktor 5 sehenund zwar nich tin BILDERN von dir DARJI sondern schön offiziell getestet!
Bericht über den PC als Spieleplattform, Bericht über den Gamescore, sind ziemlich viele geile Berichte! und die Spieletests entsprechen total meiner Meinung! musst dir mal holen! Steht auch einiges über die PS3 drin muß ich aber noch richtig lesen bin gestern nur drübergeflogen und hab erstmal die "360" gelesen (leichtere Kost!)
die letzte deutsch edge die ich habe, ist die mit dem PS3 cover. ist die neue schon draussen?![]()
Frontliner schrieb:die letzte deutsch edge die ich habe, ist die mit dem PS3 cover. ist die neue schon draussen?![]()
DarkneSSS77 schrieb:Frontliner schrieb:die letzte deutsch edge die ich habe, ist die mit dem PS3 cover. ist die neue schon draussen?![]()
Ja! sie ist ganz in schwarz und hat einen PC vornedrauf der auf den ersten Blick wie ein schwarzer Wii aussieht!
Mist! die EDGE mit der PS3 drauf hab ich verpasst!auf meiner letzten war Motorstorm drauf!
BTW EDGE hat einfach die besten Bilder! und das Heft ist nicht auf "Klopapier" gedruckt!
also bei mir in der Nähe gibt es die sehr selten. Nur beim Bahnhof finde ich immer eine^^Liquaron schrieb:Ähhhm bekomme ich die Edge an jedem Kiosk bzw Lotto Totto Laden?
Wie teuer ist die denn?