16. PS3 vs. 360 vs. Wii

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
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Nicht offen für weitere Antworten.
@ Reggie !
Nintendo macht eindeutig alles richtig.. und bessser wie die Großmaul Konkurrenz.. kaum ein Tag vergeht .. andem ich keinen Mist höre (gerade) von irgendwelchen Sonychefs..
Während sich MS und Sony gegenseitig jeden Tag bashen und es meist total übertreiben .. hört man von Nintendo nichts.. die konzentrieren sich lieber auf dem Verkauf und lassen sich die anderen beiden fetzen..
Nintendo verkauft derzeit mehr Konsolen wie MS und Sony zusammen..
Wenn also eine Partei das recht überhaupt hätte eine andere zu bashen dann Nintendo.. trotzdem tun Sie es nicht..

Nintendo benimmt sich heute ! so wie sich eine Firma zu benehmen hat..
Während Sony und MS immer lächerlicher werden....

Nitendo PR >>>>>>>>>>> Microsoft >> Sony

Microsoft ist mir aber noch immer sympathischer wie Sony , da Sie nicht so arogant rüber kommen .... Sony hat es eindeutig übertrieben in letzten Zeit..

Wir sagen wann die Next Gen beginnt .. 1080P ist erst HD , MS bietet nur eine Mogelpackung usw :lol:

Nene Nintendo war früher zum Start des N64 total arogant und überheblich.. Sie haben von den Fans dafür einen ordentlich schlag bekommen.. und Sie haben daraus gelernt.. Sony wird mit der PS3 vielleicht den Fluch fortsetzen 3 x hintereinander Konsolen Marktführerschaft .. das hat bisher keiner geschafft.. Nintendo hat damals die Konkurrenz unterschätzt und Sie dachten Sie könnten sich alles erlauben ... heute ist es Sony..
Naja noch ist es zu früh aber derzeit zeichnet sich das eben ab..

Achso Nr 1 ist : XD
http://www.youtube.com/watch?v=KN0K58EfJSg
 
SSBB kann zwar ein geiler Multiplayer Titel werden, ein Goty ist dann aber doch weit hergeholt.
 
terrortom schrieb:
Yondaime schrieb:
terrortom schrieb:
was mich wundert das VF5 auch nur mit 720p läuft für die Ps3, grade bei so einem Spiel hät ich erwartet das sie 1080p schafft

VF5 läuft doch auch in 1080p auf der PS3, soviel ich weiss.

ne Scheinbar doch nicht.
US Packshot:

http://www.gaming-age.com/media/2007/february/vf5/2.jpg
die Japan-Version schon

IMG_1004.jpg
 
Sony entwickelt neues LocoRoco

09.02.07 - Sony arbeitet an einem Teil von LocoRoco (PSP). Das bestätigte Phil Harrison, Präsident von Sony Worldwide Studios, laut Gamasutra auf der D.I.C.E. 2007.

Auf welcher Plattform (PS3, PSP, PlayStation Network) die neue Episode angeboten werden soll, verriet Harrison nicht - Einzelheiten zum Spiel liegen ebenfalls noch nicht vor. Release: TBA

Sony arbeitet an Super Rub a Dub

09.02.07 - Sony hat auf der D.I.C.E. 2007 Super Rub a Dub angekündigt. Das Spiel basiert auf Sonys technischem Demo mit den Enten, das zuletzt auf der E3 2006 vorgeführt wurde. Das schreibt Gamespot.

Via Sixaxis-Controller navigiert der Spieler eine Ente in einem Wasserbecken, die kleinere Enten zum Ausgang führen muss. Das Spiel soll schon in den nächsten Wochen im PlayStation Network zum Herunterladen angeboten werden.
CLICK PICTURE (6 x Super Rub a Dub)

gamefront.de


sony steigt im nongames geschäft ein -.- schaut euch die bilder von dem zweiten spiel bei gamefront an.

edit: hab 1 bild hochgeladen:

superrub6jj8.jpg


EDIT: aber ok, nur download spiel :P
 
It was confirmed that the game doesn't run natively in 1080p.

All you would be getting is horrible 1080p upscaling which is probably performed by the game instead of the PS3 itself.

bei der Jap Version wird das 720p Signal scheinbar einfach Hochskaliert
 
@ Frontliner

599€ und dann Nongames..
Wer kauft sich eine Konsole @ Launch @ hohen Preis ?
Genau die Hardcore-Gamer... das wird so nichts.. aber mal abwarten , ich fand die Veranstaltung gestern unter aller Kanone..
Lächerlich sowas..die Hardcore-Gamer warten auf andere Spiele wollen etwas anderes sehen..
 
terrortom schrieb:
It was confirmed that the game doesn't run natively in 1080p.
All you would be getting is horrible 1080p upscaling which is probably performed by the game instead of the PS3 itself.
bei der Jap Version wird das 720p Signal scheinbar einfach Hochskaliert

Auch nicht schlecht ... :oops:

Suntiago schrieb:
599€ und dann Nongames..
Wer kauft sich eine Konsole @ Launch @ hohen Preis ?
Genau die Hardcore-Gamer... das wird so nichts.. aber mal abwarten , ich fand die Veranstaltung gestern unter aller Kanone..
Lächerlich sowas
..die Hardcore-Gamer warten auf andere Spiele wollen etwas anderes sehen..

Hoffe für Sony, dass auf der GDC mehr für die PS3 gezeigt wird ... hat man ja schon angekündigt ... mal sehen.
 
Oh mannnnnn! liegt das an meinem Browser oder an CW!? Warum kann ich manche Bilder nicht sehen!?

Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt ich kann diesen Reggie nicht leiden :pff: und die anderen PR Heini´s von MS und Sony mag ich auch nciht! :x :evil:
 
Azash schrieb:
terrortom schrieb:
It was confirmed that the game doesn't run natively in 1080p.
All you would be getting is horrible 1080p upscaling which is probably performed by the game instead of the PS3 itself.
bei der Jap Version wird das 720p Signal scheinbar einfach Hochskaliert

Auch nicht schlecht ... :oops:

:lol: :lol: :lol:

Ich sehe es schon kommen..bald hat die Xbox360 mehr 1080P Spiele wie die Atomstation 3... :lol: :lol:
 
DarkneSSS77 schrieb:
Oh mannnnnn! liegt das an meinem Browser oder an CW!? Warum kann ich manche Bilder nicht sehen!?
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt ich kann diesen Reggie nicht leiden :pff: und die anderen PR Heini´s von MS und Sony mag ich auch nciht! :x :evil:

Aktualisiere mal deinen Browser bzw. deine Grafikkartentreiber ... vielleicht hilft es ja :)
 
Scheiße - dieses Jahr gibt es den Atomwar.

Loco Roco Ps3 vs. Dewy`s Adventure :D

btw. Moin@Azash :)
Stimme dir zu bei dem was du im Wii Diskussionsthread geschrieben hast :)
 
Game Informer: Prior to Lair, Factor 5 worked very closely with Nintendo. Why did you decide to split apart, and was the split amicable?

Julian Eggebrecht: Yeah, the split was extremely amicable—you’ll see me drinking as much with the Nintendo people as with the Sony people (laughs). It’s a small industry, after all, so no bad feelings. It was at the point in time when we saw that we wanted to move on to next-gen. Quite frankly, Nintendo hadn’t made up their plans yet completely. For us, it was simply something where we already saw the initial direction of the Wii slightly, and at the time they hadn’t really completely figured out yet the extent of the motion control and the extent of how much they would be doing with the wand and everything. So it was more about, “We’re going to keep the specs for graphics and sound on the same level, and then we’re going to do something else which is cool.” Quite frankly, if you don’t have the complete stuff in front of you—which they didn’t at the time—that’s a scary proposition for a developer, who’s looking for, “Well, we should go high-definition and 7.1 audio and all of these things.” And so, in 2004, when all of that happened, it was just logical for us to move on there. And that’s how it happened with Nintendo, end of story. We talked to them openly back then, we talked to Sony—we also talked to Microsoft—and Sony really had the whole package. I was blown away, because initially, I was hoping for the motion control that would also be in the PS3. When we had our early talks with Sony, it was basically about our dream system. The dream system included high-definition graphics and definitely larger storage media, which at the time was Blu-ray—that was pretty clear—but also motion control. I was like, “Yeah, they’re probably not going to do anything with the motion control, but oh well. We’ll have to live with that.” That was kind of the final perfect dream come true when it finally happened with the PS3. But yeah, we’re still good friends with Nintendo.

GI: What are your thoughts on the Wii?

Eggebrecht: I love it, absolutely. I mean, I love it as much as the PS3. When I read all of those things about how you have to buy a 360 and a Wii, that’s not true. You have to buy a PS3 and a Wii—that’s the perfect combination.

GI: So why Sony and not Microsoft?

Eggebrecht: On the technology front, there is simply more vision at Sony. By now, there’s now more—if not more, at least equal—vision on the online front. I have to say that. When we talked to Sony and Microsoft at the time, Microsoft was very determined and they delivered very nicely on what they wanted to do with the 360. But even back then, there was the, “Well, 1080p? Well, we don’t know about that. Real high-definition? You know what? Let’s do 720p for the games, mostly.” And they’re doing catch up right now, and they’re doing it quite cleverly. But nevertheless, in the early days you had that as a vibe of the system. What was a killer for me was no HDMI. We had huge fights with Microsoft basically going back and forth about, “Please, please, please, please put an HDMI port in there, because only then can you really see the graphics,” and they said, “No, we’re designing the whole graphics chip around being analog.” And they’re retrofitting it now, trying to catch up with the PS3. But all of that vision was there, right from day one, with the PS3. That was very encouraging. Kutaragi-san, in that sense, is on the technology front, and I don’t think anyone would contest that it’s still the greatest visionary in the industry. So, it made it easy. Sony was the clear-cut, perfect match.

GI: At Factor 5, are you guys Sony second party, or are you free to do whatever you want?

Eggebrecht: We’re an independent, closely aligned with Sony developer. Let’s put it that way. We’re not owned. We’re completely independent. So, we’re like Insomniac, I guess, if you want to make a comparison.

GI: How have your overall experiences been with the hardware?

Eggebrecht: It’s an interesting ramp-up, interesting in terms of challenging—like I said before, less so than the PS2, but certainly moreso than, say, the GameCube, which was extremely easy. But that’s to be expected, because that’s where the power is. If it’s too easy, then as we’ve seen with the GameCube, there’s no headroom. We had a terrible time trying to squeeze more out of that system for Rebel Strike. On the PS3, the sky’s the limit. I’m happy that we got as much from it as we do right now, but we could go on for three years developing that engine and we know that the system will bear it. That’s the genius of Kutaragi’s designs—there’s so much headroom. And that makes the start up harder. But when you cross a certain threshold for the system and you know what to avoid and what to do right and how you write efficient code, how to basically have the Cell really talking in an optimized way with RSX, at that point it’s an exponential increase in productivity with what we’ve seen. At this point, it’s really going fantastically. It’s great hardware—it really is.
http://www.gameinformer.com/News/Story/200702/N07.0208.1857.43468.htm?Page=1
 
gleich werden die bots wieder heulen weil der typ keine ahnung hat und nix von wii60 hält :lol:

sony hat den bezahlt für die aussagen ne ;)


oh und besonders der part mit der technischen überlegenheit der ps3 gegenüber der 360 gefällt mir 8-)
 
@ Darji
Absoluter propaganda Mist .. die wollen Ihre Spiele verkaufen.. sollen Sie nun die PS3 schelchtreden ? Intern könnten es bei Ihnen ganz anders aussehen..

Wenn du ein Spiel für den Mac entwickelst sagst du dann Windows ist besser XD

Zudem ist das meiste Bullshit.. HDMI ist primär ! dafür da , das der Kopierschutz der neuen Filmmedien funktioniert..

Aber was sage ich dir das einfach mal die Realität ansehen.. wo sieht CoD3 besser aus.. jupp genau wo sehen die Multigames besser aus derzeit .. jupp genau .. welche Konsole bietet derzeit bessere Grafik.. usw..
HDMI bringt nicht den gigantischen Vorteil wie man sieht XD

That’s the genius of Kutaragi’s designs

lol damit dürfte alles gesagt sein..
Das sind exklusive PS3 Entwickler.. wie gesagt was sollen Sie anderes sagen.. lol :lol:
 
Der Darji kann ja nichts dafür, dass Factor 5 so inkompetent geworden ist.

Das Problem an Factor 5 ist, sie folgen den Leuten, die mehr zahlen. :/ Und das ist nicht sehr produktiv - auch wenn der Himmel das Limit der grafischen Leistung sein sollte. Irgendwann wird F5 wieder zurück zu Nintendo gekrochen kommen - wenn die Kosten zum proggen unüberschaubar werden.
 
Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Oh mannnnnn! liegt das an meinem Browser oder an CW!? Warum kann ich manche Bilder nicht sehen!?
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt ich kann diesen Reggie nicht leiden :pff: und die anderen PR Heini´s von MS und Sony mag ich auch nciht! :x :evil:

Aktualisiere mal deinen Browser bzw. deine Grafikkartentreiber ... vielleicht hilft es ja :)

Ich kann im Büro nix aktualisieren ;)

IE 6.0 benutz ich hier (leider)
 
DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Oh mannnnnn! liegt das an meinem Browser oder an CW!? Warum kann ich manche Bilder nicht sehen!?
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt ich kann diesen Reggie nicht leiden :pff: und die anderen PR Heini´s von MS und Sony mag ich auch nciht! :x :evil:
Aktualisiere mal deinen Browser bzw. deine Grafikkartentreiber ... vielleicht hilft es ja :)
Ich kann im Büro nix aktualisieren ;)
IE 6.0 benutz ich hier (leider)

Ach so ;)

Na, dann hoffe ich mal, dass sich dieses Problem legen wird :)
 
Darji kannst mir eine PS3 Signatur machen... :lol:

Ich werde wohl meine 8 Wochen Wette verlieren :(
Das Spiel pendelt sich nicht bei 10K ein :oops:
Mist , das vorzeige Game auf der Xbox360 naja ... XBox360 teh Doomed @ Japan.. naja solange sich selbst PS3 Spiele wie Resistance noch schlechter verkaufen :lol: ist mir das auch egal .. shit zu hoch gepokert.. Gears erreicht sicher die 100K aber das wird viel zulange dauern.. Resistance brauchte 11 Wochen ! 3 Wochen Resistance vs Gears

Gears of War 01/20/07 34,000
Resistance: Fall of Man 11/11/06 15,000 15,000
Gears of War 01/27/07 7,000 41,000
Resistance: Fall of Man 11/18/06 9,250 24,250
Gears of War 02/03/07 4,000 45,000
Resistance: Fall of Man 11/25/06 6,500 30,750

Nach 3 Wochen Gears 45K :oops:
Resistance 31K :oops:

Habe damit gerechnet das sich Gears 10K @ Monat verkaufen kann .. und dann hätte es gereicht.. zudem gabs ja Meldungen das es ausverkauft war @ Woche 1 .. naja was solls MUH
In den nächsten 4 Wochen erscheinen zumindest keine Xbox360 Games die die Plattform noch was puschen könnten gnar !
8 Wochen werden so nicht reichen .. schätze solangsam das Gears wohl 15 Wochen + braucht :oops:

Importiert euch alle mal Gears aus Japan XD

PS: Darji gib mir eine PS3 Sig 2 Monate sind schneller um wenn ich jetzt anfange 8-)
 
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