PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192
JaggedMeekBlacklab-size_restricted.gif
 
Alter bleib weg mit Kojima....

DS direkt zum Start wäre schon mal stark. Kena kommt ja leider später....bei Spiderman warte ich erstmal auf Spielberichte. Ansonsten vielleicht 2-3 Teaser von Games in der Entwicklung. Mal sehen was ND gerade so bäckt. So heiß auf ne Präsi war ich schon lang nicht mehr. Wenn sie liefern wird das Teil morgen vorbestellt.
 
Viel Hype ist hier ja aktuell nicht gerade, hab gehört um 22 Uhr soll Sony God of War 2 und den 399/499 Preis ankündigen, hat wer nen Stream-Link parat?
*ach da oben is ja was, danke Katana :ol:
 
Viel Hype ist hier ja aktuell nicht gerade, hab gehört um 22 Uhr soll Sony God of War 2 und den 399/499 Preis ankündigen, hat wer nen Stream-Link parat?
*ach da oben is ja was, danke Katana :ol:
Weil wir zitternd vor der Glotze hängen mit schwitzige Händen :angst::angst::angst::angst::angst:

Und wer God of War 2 erwartet, der kann nur enttäuscht werden , das wird nicht passieren
Horizon 2 , Demons ASouls und Ratchet werden als AAA Games vollkommen ausreichen für heute .
 
Zurück
Top Bottom