PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192
Ach, ein paar geile Games (Wipeout, Ridge Racer, Code Vein 2 exklusiv, Ratchet & Clank 2, Aloy & Ellie Visual Novel Love Reationship Sim usw.), ein futuristisches Gehäuse und 399,-€ und ich bin zufrieden. Ist doch nicht zuviel verlangt. :niatee:

Wie schon gesagt...einige erwarten schon wieder viel zu viel....lieber mit einer etwas gedämpften Erwartung ran gehen und sich positiv überraschen lassen
 
Glaube sicherheitshalber lasse ich mal ein Fenster mit Media Markt offen. Man kann ja nie wissen. Hab ja schon das Gerücht letztes mal mit der Pre Order.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
PlayStation! PlayStation! PlayStation! PlayStation! PlayStation!

67b2a9ba5e85822f237caae92111e938.gif
 
Zurück
Top Bottom