• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Am meisten interessiert/interessieren mich....

• Stimmen insgesamt
    192
Ich denke das wird entweder gleich richtig geil oder die heftigste enttäuschung.
Glaub was dazwischen gibt's hier nicht xD
tenor.gif

die beschissene yt app auf der ps4 sperrt mir das gucken, weil der stream ne altersbegrenzung hat.

Noch 39min bis es überhaupt anfängt und schon über 125k im Stream und mehr Likes als das Xbox Gameplay Event nach 2 Monaten :ugly:

Und da gibt es immer noch Leute die meinen es sieht schlecht für Sony aus...

Na wer das wohl sein dürfte. Die üblichen Hater nur.??‍♂️

• Lob
Reaktionen: Avi
Hmm.. Ich werde den Thread bis 22 Uhr meiden. Wäre nice, wenn man so was in spoiler setzten könnte.

Allein der deutsche Chat zum Stream auf Youtube explodiert gerade. :twewy: Sony, verkack es nicht. Die ganze Welt schaut zu!

Zurück
Top Bottom