PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192
Ist um 22 Uhr das Main Event oder beginnt da die Pre Show erst, weiß das jemand?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was meint ihr, wird wie vermutet wurde, die Ps5 zu allen Playstation Konsolen BC?

1, und 2 ist kein Thema

Die 1 und die PSP kann mittlerweile sogar die Switch emulieren. Die 2 sollte daher ein absoluter Selbstläufer sein (sofern gewollt).

Bei der 3 war ja das Problem der grob abweichenden Architektur. Vielleicht kann man das aber mittlerweile über mehr Rechenleistung lösen.
 
na dann bleibt mal zu hoffen das am Ende nicht doch viele Enttäuscht sein werden, da sie viel zu viel erwarten
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Krasse Sache, lets go. An diesen Hype kommt keiner ran. Hoffe Sony wird dem gerecht. Scheint aber Brutal zu werden.
Weltweite zuschauer bestimmt 7 Milliarden.
 
na dann bleibt mal zu hoffen das am Ende nicht doch viele Enttäuscht sein werden, da sie viel zu viel erwarten


Ach, ein paar geile Games (Wipeout, Ridge Racer, Code Vein 2 exklusiv, Ratchet & Clank 2, Aloy & Ellie Visual Novel Love Reationship Sim usw.), ein futuristisches Gehäuse und 399,-€ und ich bin zufrieden. Ist doch nicht zuviel verlangt. :niatee:
 
Ich erwarte eigentlich nur:
- Horizon Zero Dawn 2
- Ratchet & Clank
- Gran Turismo 7
- Resident Evil 8 oder Silent Hill
- Irgendwas von Square Enix, gerne zu Final Fantasy

Ich kann kaum enttäuscht werden ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der Summer Game Fest Stream startet in knapp 11min.

 
Bitte normal diskutieren, nicht gleich über reagieren bei jedem kritischen Post und nicht über jedes Stöckchen springen. Dann kommen wir die nächsten Stunden gut miteinander aus.
 
Zurück
Top Bottom