KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Ich möchte die Konsole, neue Funktionen (OS, USPs), einen Releasetermin und natürlich Spiele gezeigt bekommen. Bin gespannt
Release Termin wird wohl mit dem Preis kommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte die Konsole, neue Funktionen (OS, USPs), einen Releasetermin und natürlich Spiele gezeigt bekommen. Bin gespannt
keine sorge, ders no change in ze pranUff bald ist es soweit der Hype kommt langsam auf, ich hoffe Sony ballert heute richtig rein, ich will Next Gen
Dann begrüßen wir die Übertragung mit einem freudigen "Haru"keine sorge, ders no change in ze pran
Das Lieblingsspiel von Lou Ferrigno in King of QueensMan könnte gut anhand eines neues The Getaway zeigen
Auch wenn ich vorhin etwas anderes behauptete, glaube ich nun dass es doch garnicht so unwahrscheinlich ist. Der Preis der PS4 wurde auch im Juni 2013 veröffentlich. Möglich ist es.Meint Ihr man kann nach dem Event vorbestellen?
Never!Meint Ihr man kann nach dem Event vorbestellen?
Stimmt! So lange MS nicht den ersten Schritt macht, glaube ich nicht daran!Ohne einen konkreten Preis sicher nicht ...
Ne, erst wenn man das Aussehen kennt und mehr Mechaniken vorgestellt bekommt , wird man die Konsole vorbestellen können
War imo auch ein tolles Franchise. Bodenständige Crimestory, die sich zur Abwechslung mal ernst nimmt in einem Open World London. Wenn man sich dann noch ein paar Dinge von LA Noire und Sleeping Dogs abgucken würde, könnte man ein tolles Spiel basteln.Das Lieblingsspiel von Lou Ferrigno in King of Queens