PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192
An Remaster Ankündigungen glaube ich heute nicht, höchstens im Rahmen einer AK oder separaten Event. Remakes sind vorstellbar, denke das wir eher Nachfolger etablierter Marken und Neuentwicklungen sehen. Nur noch 2,5h ? Danach ziehe ich mir alles nochmal in 4k rein.
 
Man könnte gut anhand eines neues The Getaway zeigen was die Konsole grafisch so drauf hat mit netten Ray Tracing Spiegelungen. Aber die Franchise ist wohl leider tot und mehr als Techdemos gabs ja leider auch nicht mehr.
 
Sony liefert grade auf der PS4 ab! Zaubern können deren Studios auch nicht! Vielleicht, aber sehen wir auch die ein oder andere IP. Von "gestern und übermorgen" eben in noch schöner über die AK+- Make UP!

Zudem wird echt interessant! Was die PS5, noch so an Ausstattungsmerkmalen im Detail, so mit sich bringt. Neben neuen NextGEN spielen natülich....... ! :awesome:
 
Das Lieblingsspiel von Lou Ferrigno in King of Queens :goodwork:

War imo auch ein tolles Franchise. Bodenständige Crimestory, die sich zur Abwechslung mal ernst nimmt in einem Open World London. Wenn man sich dann noch ein paar Dinge von LA Noire und Sleeping Dogs abgucken würde, könnte man ein tolles Spiel basteln.
Aber ja, da kommt nichts mehr.

Was wurde eigentlich aus den (LA) Noire 2 in Miami der 80iger Gerüchten? Letztens mal wieder den Miami Vice Film geguckt und man wäre das ein geiles Setting.
 
ich gehe da völlig ergebnisoffen rein. hoffe auf tolle ankündigungen. wäre auch spannen zu sehen, wir cross-gen games auf den unterschiedlichen Systemen abschneiden z.B. TLOU2
 
Zurück
Top Bottom