Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Die Grafik hätte der Wii (bei aller Liebe!) niemals hingebracht!
Nicht so - aber denke nicht das es eine Gen schlechter aussehen würde... weil von HD und paar Effekten abgesehen sieht das Spiel auch nicht sooo übertrieben aus ist halt Toriyama Chara Design da gibt es eh nicht besonders viele Details wie z.B einem FF12 für die ps2.
Das Der Wii grafisch ähnliches leisten kann sieht man an Pokemon:BR... ob es für ein ganzes episches RPG reichen würde - weis (noch) keiner....
Fisker schrieb:ouh ich habs gerade gelesen, 23 märz ist judgement day.. ken wird euch alle richten ^^
von jetzt ab gehts steil nach oben![]()
true next gen, this is living, pure ownage
Da kann ich Dir nur zustimmen.DarkneSSS77 schrieb:Japan war für mich noch nie in irgendeiner Weise wichtigEcht nicht!
Fisker schrieb:ouh ich habs gerade gelesen, 23 märz ist judgement day.. ken wird euch alle richten ^^
mensch das muss man den Leuten aber auch klar machen... bin gespannt wie das Verpackungsdesign hier in Deutschland wird. Ob man auf den ersten Blick die Unterschiede der 2 Versionen erkennt?Frontliner schrieb:Sardello schrieb:und wieso sollte ich dann für ne 80 GB-Platte nen Hunderter mehr hinblechen wenn ich solche Platten schon für 20 EUR im Computerfachhandel erwerben kann?WMD schrieb:Sardello schrieb:kann man die Festplatte eigentlich selber wechseln?
ja, ganz easy. blende abmachen, stecker abziehen, alte platte raus, neue platte rein, fertig
wlan, kartenleser, chromaustattung.
die ps3 60GB bietet nicht nur die Plattengrösse mehr
Suntiago schrieb:Muss jeder für sich entscheiden Geschmacksfrage aber objektiv.. X360 >> PS3
DarkneSSS77 schrieb:Luro schrieb:Sicher nicht. Aber ich habe den Eindruck, als wäre das den Japanern egal.DarkneSSS77 schrieb:Luro schrieb:BlueDragon wäre einzig auf der Wii richtig abgegangen.
Die Grafik hätte der Wii (bei aller Liebe!) niemals hingebracht!
Ich muß sagen, dass es mir brutal am Arsch vorbeigeht was die Japaner mögen/nicht mögenIch wohn in Deutschland
![]()
Was ist daran lustig, wenn Sony in die Luft fliegt?Bayek schrieb:Fisker schrieb:ouh ich habs gerade gelesen, 23 märz ist judgement day.. ken wird euch alle richten ^^
http://www.uio.no/miljoforum/stral/t2/atombombe.gif
harhar
Sardello schrieb:mensch das muss man den Leuten aber auch klar machen... bin gespannt wie das Verpackungsdesign hier in Deutschland wird. Ob man auf den ersten Blick die Unterschiede der 2 Versionen erkennt?Frontliner schrieb:Sardello schrieb:und wieso sollte ich dann für ne 80 GB-Platte nen Hunderter mehr hinblechen wenn ich solche Platten schon für 20 EUR im Computerfachhandel erwerben kann?WMD schrieb:Sardello schrieb:kann man die Festplatte eigentlich selber wechseln?
ja, ganz easy. blende abmachen, stecker abziehen, alte platte raus, neue platte rein, fertig
wlan, kartenleser, chromaustattung.
die ps3 60GB bietet nicht nur die Plattengrösse mehr
DarkneSSS77 schrieb:Klar gehts nach oben, weiter runter kann Sony ja nimmer!Fisker schrieb:ouh ich habs gerade gelesen, 23 märz ist judgement day.. ken wird euch alle richten ^^
true next gen, this is living, pure ownage![]()
Azash schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Klar gehts nach oben, weiter runter kann Sony ja nimmer!Fisker schrieb:ouh ich habs gerade gelesen, 23 märz ist judgement day.. ken wird euch alle richten ^^
Sehr fies von dir ... aber auch lustig.
Frontliner schrieb:wenns hier grad um blue dragon geht, dann stimmt irgendwas an deiner aussage nicht. das spiel sieht absolut geil aus und der wii (in ehren) würde das echt nicht packen denke ich
DarkneSSS77 schrieb:Azash schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Klar gehts nach oben, weiter runter kann Sony ja nimmer!Fisker schrieb:ouh ich habs gerade gelesen, 23 märz ist judgement day.. ken wird euch alle richten ^^
Bin grad in Bashlaune :gun: Haben ne Schulung übe ein neues Programm und das ist bestenfalls im ALPHA Status! Da geht garnix! :cry:
DarkneSSS77 schrieb:Bin grad in Bashlaune :shoot4: Haben ne Schulung über ein neues Programm und das ist bestenfalls im ALPHA Status!Azash schrieb:Sehr fies von dir ... aber auch lustigDarkneSSS77 schrieb:Klar gehts nach oben, weiter runter kann Sony ja nimmer!Fisker schrieb:ouh ich habs gerade gelesen, 23 märz ist judgement day.. ken wird euch alle richten ^^
.
Da geht garnix! :cry:
Nightelve schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Azash schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Klar gehts nach oben, weiter runter kann Sony ja nimmer!Fisker schrieb:ouh ich habs gerade gelesen, 23 märz ist judgement day.. ken wird euch alle richten ^^
Bin grad in Bashlaune :gun: Haben ne Schulung übe ein neues Programm und das ist bestenfalls im ALPHA Status! Da geht garnix! :cry:
Für jemand der so Nongamermässig Lost Planet zockt, das heist selbst hinter einer Sonydiva (moi) und einer Nintendoprinzessin (Link) landet hast du eine ziemlich grosse Klappe alter Mann![]()
DarkneSSS77 schrieb:Nightelve schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Azash schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Klar gehts nach oben, weiter runter kann Sony ja nimmer!Fisker schrieb:ouh ich habs gerade gelesen, 23 märz ist judgement day.. ken wird euch alle richten ^^
Für jemand der so Nongamermässig Lost Planet zockt, das heist selbst hinter einer Sonydiva (moi) und einer Nintendoprinzessin (Link) landet hast du eine ziemlich grosse Klappe alter Mann![]()
Hey!Ich hab nebenbei noch im Internet gesurft TV geschaut und nur mit einer Hand gespielt weil ich die andere zum Essen brauchte!
![]()
Das nächstemal gibts :shoot6:
Nightelve schrieb:na, die Hoffnung stirbt zuletzt![]()