15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ouh ich habs gerade gelesen, 23 märz ist judgement day.. ken wird euch alle richten ^^

von jetzt ab gehts steil nach oben 8-)

true next gen, this is living, pure ownage

Sasuke schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Die Grafik hätte der Wii (bei aller Liebe!) niemals hingebracht!

Nicht so - aber denke nicht das es eine Gen schlechter aussehen würde... weil von HD und paar Effekten abgesehen sieht das Spiel auch nicht sooo übertrieben aus ist halt Toriyama Chara Design da gibt es eh nicht besonders viele Details wie z.B einem FF12 für die ps2.

Das Der Wii grafisch ähnliches leisten kann sieht man an Pokemon:BR... ob es für ein ganzes episches RPG reichen würde - weis (noch) keiner....

wenns hier grad um blue dragon geht, dann stimmt irgendwas an deiner aussage nicht. das spiel sieht absolut geil aus und der wii (in ehren) würde das echt nicht packen denke ich

Fisker schrieb:
ouh ich habs gerade gelesen, 23 märz ist judgement day.. ken wird euch alle richten ^^

atombombe.gif

harhar

DarkneSSS77 schrieb:
Japan war für mich noch nie in irgendeiner Weise wichtig 8-) Echt nicht!
Da kann ich Dir nur zustimmen. :)

Und irgendwie habe ich den Eindruck, als wäre die PS3 für Japan auch nicht mehr wichtig. :wink2:

Fisker schrieb:

Klar gehts nach oben, weiter runter kann Sony ja nimmer! ;)

Frontliner schrieb:
Sardello schrieb:
WMD schrieb:
Sardello schrieb:
kann man die Festplatte eigentlich selber wechseln?

ja, ganz easy. blende abmachen, stecker abziehen, alte platte raus, neue platte rein, fertig
und wieso sollte ich dann für ne 80 GB-Platte nen Hunderter mehr hinblechen wenn ich solche Platten schon für 20 EUR im Computerfachhandel erwerben kann?

wlan, kartenleser, chromaustattung.

die ps3 60GB bietet nicht nur die Plattengrösse mehr
mensch das muss man den Leuten aber auch klar machen... bin gespannt wie das Verpackungsdesign hier in Deutschland wird. Ob man auf den ersten Blick die Unterschiede der 2 Versionen erkennt?

DarkneSSS77 schrieb:
Luro schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Luro schrieb:
BlueDragon wäre einzig auf der Wii richtig abgegangen.

Die Grafik hätte der Wii (bei aller Liebe!) niemals hingebracht!
Sicher nicht. Aber ich habe den Eindruck, als wäre das den Japanern egal.

Ich muß sagen, dass es mir brutal am Arsch vorbeigeht was die Japaner mögen/nicht mögen :) Ich wohn in Deutschland 8-)

Mir wärs auch egal und ich wohn in Deutschland. :P

;)

Sardello schrieb:
Frontliner schrieb:
Sardello schrieb:
WMD schrieb:
Sardello schrieb:
kann man die Festplatte eigentlich selber wechseln?

ja, ganz easy. blende abmachen, stecker abziehen, alte platte raus, neue platte rein, fertig
und wieso sollte ich dann für ne 80 GB-Platte nen Hunderter mehr hinblechen wenn ich solche Platten schon für 20 EUR im Computerfachhandel erwerben kann?

wlan, kartenleser, chromaustattung.

die ps3 60GB bietet nicht nur die Plattengrösse mehr
mensch das muss man den Leuten aber auch klar machen... bin gespannt wie das Verpackungsdesign hier in Deutschland wird. Ob man auf den ersten Blick die Unterschiede der 2 Versionen erkennt?

afaik kommt nur die 60GB version nach europa..also haben wir nicht gross eine wahl ;)

Also die 20 GB Version ist auch irgendwie... zu krass beschnitten.

Kein Wunder das man die nicht will. Ich brauch zB unbedingt WLAN weil hier das ganze Haus so vernetzt ist und ich bis unters Dach wo die Compis stehen kein Kabel legen will/kann. Ob 20 GB oder 60 GB ist da fast egal, ich würd eh ne 200er oder was einbauen.

DarkneSSS77 schrieb:
Fisker schrieb:

Sehr fies von dir ... aber auch lustig 8-).

Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Fisker schrieb:

Bin grad in Bashlaune :shoot4: Haben ne Schulung über ein neues Programm und das ist bestenfalls im ALPHA Status! :aargh: Da geht garnix! :cry:

Frontliner schrieb:
wenns hier grad um blue dragon geht, dann stimmt irgendwas an deiner aussage nicht. das spiel sieht absolut geil aus und der wii (in ehren) würde das echt nicht packen denke ich

Natürlich nicht 1:1 ...ist ja nicht für die Konsole angepasst wurden... :(

DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Fisker schrieb:

Bin grad in Bashlaune :gun: Haben ne Schulung übe ein neues Programm und das ist bestenfalls im ALPHA Status! Da geht garnix! :cry:

Für jemand der so Nongamermässig Lost Planet zockt, das heist selbst hinter einer Sonydiva (moi) und einer Nintendoprinzessin (Link) landet hast du eine ziemlich grosse Klappe alter Mann :P

DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Fisker schrieb:
Bin grad in Bashlaune :shoot4: Haben ne Schulung über ein neues Programm und das ist bestenfalls im ALPHA Status! :aargh: Da geht garnix! :cry:

Kenne ich nur zu gut ... hast mein Mitleid.

Bin mal gespannt, wie die echten Verkaufs-Zahlen aussehen werden :)

Nightelve schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Fisker schrieb:

Bin grad in Bashlaune :gun: Haben ne Schulung übe ein neues Programm und das ist bestenfalls im ALPHA Status! Da geht garnix! :cry:

Für jemand der so Nongamermässig Lost Planet zockt, das heist selbst hinter einer Sonydiva (moi) und einer Nintendoprinzessin (Link) landet hast du eine ziemlich grosse Klappe alter Mann :P

Hey! ;) Ich hab nebenbei noch im Internet gesurft TV geschaut und nur mit einer Hand gespielt weil ich die andere zum Essen brauchte! ;)

Das nächstemal gibts :shoot6:

DarkneSSS77 schrieb:
Nightelve schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Fisker schrieb:

Hey! ;) Ich hab nebenbei noch im Internet gesurft TV geschaut und nur mit einer Hand gespielt weil ich die andere zum Essen brauchte! ;)

Das nächstemal gibts :shoot6:

na, die Hoffnung stirbt zuletzt :blushed:

Fisker schrieb:

Das wird man sehen, spätestens im April, wenn feststeht, dass nur 40% durchverkauft worden sind *husthust*

Nightelve schrieb:
na, die Hoffnung stirbt zuletzt :blushed:

Feige von hinten niederschiessen ist auch kein Stil! ;) Wir werdens sehen demnächst in diesem Theater! BTW mach doch beim DOA4 Turnier mit, da bin ich auch voll der Anfänger!

So muß wieder auf Schulung :wallbash:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom