Luro
L12: Crazy
- Seit
- 29 Aug 2006
Da hat Bayek recht. Das Argument "zu Teuer" kann man für Japan eigentlich nicht mehr nehmen.Bayek schrieb:@Liq
Ich dachte die PS3 wurde in im Preis gesenkt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hat Bayek recht. Das Argument "zu Teuer" kann man für Japan eigentlich nicht mehr nehmen.Bayek schrieb:@Liq
Luro schrieb:Da hat Bayek recht. Das Argument "zu Teuer" kann man für Japan eigentlich nicht mehr nehmen.Bayek schrieb:@Liq
Liquaron schrieb:Luro schrieb:Da hat Bayek recht. Das Argument "zu Teuer" kann man für Japan eigentlich nicht mehr nehmen.Bayek schrieb:@Liq
Preissenkung = Günstig?
Finde ich nicht.......
Bayek schrieb:Ich verstehe das nicht..hoffe mal das die WE trotzdem bei FFXIII zum einsatzt kommt-.-
Bayek schrieb:Liquaron schrieb:Luro schrieb:Da hat Bayek recht. Das Argument "zu Teuer" kann man für Japan eigentlich nicht mehr nehmen.Bayek schrieb:@Liq
Preissenkung = Günstig?
Finde ich nicht.......
Na wieviel kostet die 360 in Japan?
Liquaron schrieb:Luro schrieb:Da hat Bayek recht. Das Argument "zu Teuer" kann man für Japan eigentlich nicht mehr nehmen.Bayek schrieb:@Liq
Preissenkung = Günstig?
Finde ich nicht.......
Liquaron schrieb:Nur ist Technik bei einer Konsole nicht alles.
Blu-ray ftw![]()
Btw. sind die Spielepreise bei dem Wii günstiger und das Zubehör kostet genau so viel.
Liquaron schrieb:MS und Sony haben am japanischen Markt ziemlich vorbeientwickelt.
Sasuke schrieb:Bayek schrieb:Ich verstehe das nicht..hoffe mal das die WE trotzdem bei FFXIII zum einsatzt kommt-.-
Klar nutzen sie die White Engine für die Ps3 games wie z.B FF13 - denke die UE3 Engine wurde für 360 Games lizensiert und paar Multiplattform (Ps3/360) Games....
Die White Engine ist ja noch net Final - wollen sicher schon vorher 1-2 Games auf den Markt hauen....
Na ja, kommt darauf an, wie man "Teuer" definiert.Liquaron schrieb:Luro schrieb:Da hat Bayek recht. Das Argument "zu Teuer" kann man für Japan eigentlich nicht mehr nehmen.Bayek schrieb:@Liq
Preissenkung = Günstig?
Finde ich nicht.......
sie kostete am Anfang 320 Euro nun gab's von den Händlern ja noch nen 20% Rabatt, also warscheinlich noch so um die 260 Euro.Bayek schrieb:Liquaron schrieb:Luro schrieb:Da hat Bayek recht. Das Argument "zu Teuer" kann man für Japan eigentlich nicht mehr nehmen.Bayek schrieb:@Liq
Preissenkung = Günstig?
Finde ich nicht.......
Na wieviel kostet die 360 in Japan?
Luro schrieb:. Sie kostet immer noch viel, aber im Vergleich zu USA oder EU ist sie in Japan billig.
Sasuke schrieb:Bayek schrieb:Auf Wii wäre es garnicht machbar![]()
Und ? Dann hätten sie es halt angepasst - siehe Pokemon:BR....
Ein Spiel muss nicht wie BD aussehen um die Mio zu knacken....
btw. SE nutzt die UE3 Engine.....
![]()
Rolyet schrieb:Ich weiss ja net wie ihr das seht, aber die Tussie sieht aus wie nen weiblicher Krieger aus GoW...
Rolyet schrieb:]
Ich weiss ja net wie ihr das seht, aber die Tussie sieht aus wie nen weiblicher Krieger aus GoW...
Preissenkung = Günstig?
Finde ich nicht.......