15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Die 20gig PS3 kostet in Japan jetzt 250€?
Und wir bezahlen 500€?
Gehts noch?

So ne verarsche :hmpf:

Nein das macht doch nichts.
Wir sind doch Europäer wird dürfen alles als letzter und am teuersten bekokmmen ,Schon vergessen?

Suntiago schrieb:
PS3 ca 22 Volltitel @ Launch (ohne Arcade-Network) vs 160 Xbox360 Spiele.. dann Lineup 2007 und die schon erschienen getesteten Kracher.. warum für eine andere Konsole mehr Zahlen die weniger bietet...

Hätte Sony mit 200 Launchtitel starten sollen oder wie stellst du dir das vor?

Was dieses Jahr noch auf der PS3 abgefeuert wird lässt für manchen die 360 eben alt aussehen, Geschmacksfrage ende und aus. Bietet weniger...my Ass.

Vincent schrieb:
Suntiago schrieb:
PS3 ca 22 Volltitel @ Launch (ohne Arcade-Network) vs 160 Xbox360 Spiele.. dann Lineup 2007 und die schon erschienen getesteten Kracher.. warum für eine andere Konsole mehr Zahlen die weniger bietet...

Was dieses Jahr noch auf der PS3 abgefeuert wird lässt für manchen die 360 eben alt aussehen, Geschmacksfrage ende und aus. Bietet weniger...my Ass.

Objektiv gesehn hat dieses Jahr die PS3 keine Chance gegen die 360
Aber nach seinem Geschmack kann man sich halt seine Konsole kaufen . Punkt!

Liquaron schrieb:
Die 20gig PS3 kostet in Japan jetzt 250€?
Und wir bezahlen 500€?
Gehts noch?

So ne verarsche :hmpf:

Allerdings, für 250 Euro würd ich mir das Gerät glatt holen, sobald ein paar interessante Titel draußen sind ;)

Man muss allerdings bedenken, dass in Japan nicht nur die Lebenserhaltungskosten höher sind als bei uns, soweit ich das mitbekomme verdient man dort auch noch weniger. Eine PS3 für umgerechnet 600 Euro, meinetwegen auf 600 $, wäre dort nach der Launchwoche bereits ein Ladenhüter gewesen.

Vincent schrieb:
Suntiago schrieb:

Wir diskutieren hier ja auch nicht über den Geschmack einiger Leute hier..
Geschmäcker sind verschieden das ist schon ok, allerdings kann man schon objektiv sagen ! das das Xbox360 Lineup >>> PS3 Lineup.. + Vorsprung schon erhältliche Spiele.. das zeigen dir Umfragen / Releaselisten ...

Schau z.B hier im Forum

Xbox360 >>> WII >>>> PS3 bzgl Lineup 2007..

Ich äußere mich nicht über deinen Geschmack und verurteile diesen nicht , ich sage nur das mehr AA Games auf der Xbox360 erscheinen und das sagt auch dieses Forum/diverse Umfragen und die Releaselisten/lineup für 2007..

Die meisten Spiele worüber die Sonyfans hier seit 2005 diskutieren ... kommen erst 2008 Realität... schau lieber ins Spielereagl im März..

Wenn du sagst mein Geschmack treffen diese 6 Exklusivgames und ich muss die PS3 haben, dann machst du doch alles richtig für dich =)

Genji 2
Untold Legends
Motorstorm
Ridge Racer 7
Resistance fall of Men
V. Fighter 5
Gundam

Wie gesagt den Rest des Lineups findest du in besser Form auf der Xbox360... + deren Exklusivgames, Online , Rumble usw

Muss jeder für sich entscheiden Geschmacksfrage aber objektiv.. X360 >> PS3 subjektiv ... deine Sache

Luro schrieb:
Bayek schrieb:
Sasuke schrieb:
Bayek schrieb:
Vincent schrieb:
Das Ding verkauft dort seine 80k Einheiten und dann is auch wieder Ruhe.

So wirds wohl sein.

Was ist eigentlich mit BD? Wollte MS nicht 200k in Japan verkaufen? :rofl3:

BD liegt immer noch über jedem ps3 Game was Verkaufszahlen angeht :wink2:

Jo stimmt schon...trotzdem hätte sich das Spiel besser verkaufen sollen, immerhin ist es nen mega RPG von Sakagushi/Toriyama. Das Spiel erscheint zumindest in Japan auf der falschen Konsole, stell dir vor es wäre für die PS3 gekommen :o:o:o
Auf der PS3? :lol: Dann wären wohl nur 50k verkauft worden.

BlueDragon wäre einzig auf der Wii richtig abgegangen.

Die Grafik hätte der Wii (bei aller Liebe!) niemals hingebracht!

DarkneSSS77 schrieb:
Luro schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Luro schrieb:

Sicher nicht. Aber ich habe den Eindruck, als wäre das den Japanern egal.

Ich muß sagen, dass es mir brutal am Arsch vorbeigeht was die Japaner mögen/nicht mögen :) Ich wohn in Deutschland 8-)
YEAHH, Japan nicht mehr wichtig...zumindest für die Xler nicht :rofl3:

Bayek schrieb:
Sasuke schrieb:
Bayek schrieb:
Vincent schrieb:
Das Ding verkauft dort seine 80k Einheiten und dann is auch wieder Ruhe.

So wirds wohl sein.

Was ist eigentlich mit BD? Wollte MS nicht 200k in Japan verkaufen? :rofl3:

BD liegt immer noch über jedem ps3 Game was Verkaufszahlen angeht :wink2:

Jo stimmt schon...trotzdem hätte sich das Spiel besser verkaufen sollen, immerhin ist es nen mega RPG von Sakagushi/Toriyama. Das Spiel erscheint zumindest in Japan auf der falschen Konsole, stell dir vor es wäre für die PS3 gekommen :o:o:o

Selbst mit schlechterer Grafik hätte es sich auf dem Wii sicherlich 200k mal verkaufen können! :P

3-4 dieser Spiele sagen mir persönlich zu. Und wenn man vom ganzen Jahr 07 spricht bezüglich des Lineups und es von dir heißt 360>>>Wii>>>PS3 sei objektiv, dann sage ich Bullshit! Subjektive Wahrnehmung nennt man das, und auf die "Objektive" Meinung hier im Forum gebe ich einen feuchten Furz, auch wenn einige Nintendos der 360 ihre Stimme gegeben haben.

Sardello schrieb:
WMD schrieb:
Sardello schrieb:
kann man die Festplatte eigentlich selber wechseln?

ja, ganz easy. blende abmachen, stecker abziehen, alte platte raus, neue platte rein, fertig
und wieso sollte ich dann für ne 80 GB-Platte nen Hunderter mehr hinblechen wenn ich solche Platten schon für 20 EUR im Computerfachhandel erwerben kann?

Weil das ne 2,5 zoll HDD ist?

DarkneSSS77 schrieb:

Gegenfrage, hättest Du der Xbox 360 zur Launch Zeiten zugetraut das sie Spiele ala. GOW hervor bringt :rolleyes:.

Um Fair zu bleiben, musst Du dir noch Vorstellen das Du so wie beimn Wii nicht die genauen Hardware Daten kennst..

Bayek schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Luro schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Luro schrieb:

Sicher nicht. Aber ich habe den Eindruck, als wäre das den Japanern egal.

Ich muß sagen, dass es mir brutal am Arsch vorbeigeht was die Japaner mögen/nicht mögen :) Ich wohn in Deutschland 8-)
YEAHH, Japan nicht mehr wichtig...zumindest für die Xler nicht :rofl3:

Japan war für mich noch nie in irgendeiner Weise wichtig 8-) Echt nicht!

Sardello schrieb:
WMD schrieb:
Sardello schrieb:
kann man die Festplatte eigentlich selber wechseln?

ja, ganz easy. blende abmachen, stecker abziehen, alte platte raus, neue platte rein, fertig
und wieso sollte ich dann für ne 80 GB-Platte nen Hunderter mehr hinblechen wenn ich solche Platten schon für 20 EUR im Computerfachhandel erwerben kann?

wlan, kartenleser, chromaustattung.

die ps3 60GB bietet nicht nur die Plattengrösse mehr

DarkneSSS77 schrieb:

Nicht so - aber denke nicht das es eine Gen schlechter aussehen würde... weil von HD und paar Effekten abgesehen sieht das Spiel auch nicht sooo übertrieben aus ist halt Toriyama Chara Design da gibt es eh nicht besonders viele Details wie z.B einem FF12 für die ps2.

Das Der Wii grafisch ähnliches leisten kann sieht man an Pokemon:BR... ob es für ein ganzes episches RPG reichen würde - weis (noch) keiner....

Brubi schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Die Grafik hätte der Wii (bei aller Liebe!) niemals hingebracht!quote]

Gegenfrage, hättest Du der Xbox 360 zur Launch Zeiten zugetraut das sie Spiele ala. GOW hervor bringt :rolleyes:.

Um Fair zu bleiben, musst Du dir noch Vorstellen das Du so wie beimn Wii nicht die genauen Hardware Daten kennst..

Ja und wie!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom