15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
Nightelve schrieb:
na, die Hoffnung stirbt zuletzt :blushed:

Feige von hinten niederschiessen ist auch kein Stil! ;) Wir werdens sehen demnächst in diesem Theater! BTW mach doch beim DOA4 Turnier mit, da bin ich auch voll der Anfänger!

So muß wieder auf Schulung :wallbash:

Hehe na gut, ich gehe mir das Spiel mal kaufen .... kostet ja eh nur noch 30€... aber wie gesagt, ich hab seit Virtua Fighter 3 kein 3D Bemu mehr gezockt ...

Nightelve schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Nightelve schrieb:
na, die Hoffnung stirbt zuletzt :blushed:

Feige von hinten niederschiessen ist auch kein Stil! ;) Wir werdens sehen demnächst in diesem Theater! BTW mach doch beim DOA4 Turnier mit, da bin ich auch voll der Anfänger!

So muß wieder auf Schulung :wallbash:

Hehe na gut, ich gehe mir das Spiel mal kaufen .... kostet ja eh nur noch 30€... aber wie gesagt, ich hab seit Virtua Fighter 3 kein 3D Bemu mehr gezockt ...

Wat? Also bist du am freitag auch mit dabei? :)
Geil, da bekommst endlich mal deine volle 3D bemu packung von mir :D

HOT!!
Square Enix Licenses Epic Games’ Unreal Engine 3

The title says it all, Square Enix anounced today they have licensed Epic Games’ Unreal Engine 3 to be used with upcoming next-generation games. This is a first for Square Enix because they have always done their own in-house game development and never relied on another company’s engine to make Square Enix games.

quelle

werden die FF charaktere bald wie plastik aussehen ?? :D

Jinpachi schrieb:
HOT!!

The title says it all, Square Enix anounced today they have licensed Epic Games’ Unreal Engine 3 to be used with upcoming next-generation games. This is a first for Square Enix because they have always done their own in-house game development and never relied on another company’s engine to make Square Enix games.

quelle

Hmm...
Geschlecht entgültig unbestimmbar ;)
Zumindest bei männlichen Hauptcharas.

Finde ich gut, dass sich SE auch etwas anpasst, aber ich bin der Ansicht, dass sie auch weiterhin lieber ihre eigene Engines verwenden, oder so.

Man wird sehen, was daraus wird :)

Jinpachi schrieb:
HOT!!

quelle

Eher wie Neandertaler.... na vielleicht spielt FF14 ja dann in der prehistorischer Zeit... ne Art Final Fantasy Monster Hunter....

In diesem Sinne :

Uga!

neandertalerKopf.jpg

Daran sieht man wozu die Entwickler gezwungen werden.. die neuen Konsolen zumindest PS3 und Xbox360 setzen auf Multicore... und kaum ein Entwickler hat die Zeit das Geld dafür eine ordentliche eigene Engine zu entwickeln.. es fehlt dann wohl auch an Erfahrung logischerweise.. kleine Entwickler können nicht für die PS3 entwickeln zu teuer..
Ich glaube Square wurde dazu gezwungen , da Square technisch immer ganz oben mitspielt und das auch weiterhin möchte..
Die UE3 Engine ist derzeit wohl die beste Multicore Engine ..

bzgl. Look.. eine Engine entscheidet nicht über den Grafikstil..

aber was macht S-E denn nun mit der White Engine?

Ich schätz mal die wird wohl nur in RPG's genutzt .... und die U3 Engine nehmen sie für die Spinoff bzw non-RPG Spiele...ich stell es mir zumindest so vor...

Nightelve schrieb:
aber was macht S-E denn nun mit der White Engine?

Ich schätz mal die wird wohl nur in RPG's genutzt .... und die U3 Engine nehmen sie für die Spinoff bzw non-RPG Spiele...ich stell es mir zumindest so vor...

Denke White Engine ist erstmal nur für die Ps3 - und für ihre 360/PC Games nutzen sie halt die Standard UE3 Engine - z.B für das neue MMORPG was auch für 360 neben der Ps3 erscheinen soll.

Jinpachi schrieb:
leute bestellt eure Ps3 nicht vor, es werden genügend vorhanden sein!!

300k PS3 units for UK at launch

Click

Wie schon im Sonythread ...
Diese Masse an PS3 wird Sony nie und nimmer los...

Ich denk mal 400'000-500'000 werden sie los... und das ist noch sehr optimistisch geschätzt ... 1'000'000 werden sie wohl erst nach dem Launchmonat los....imo. (PAL insgesamt)

Mal ne ernstgemeinte Frage :

Wär es für Sony nicht besser gewesen den Launch zu verschieben?
Hätte Sony im Januar gelauncht, dann hätt es wohl keine so eine Knappheit gegeben...

Ich finds grossartig das SE die UE3 lizensiert hat und zwar nur weil sich jetzt alle so herrlich rumheulen und mit Klisches um sich werfen. ;)

Pipboy schrieb:
Ich finds grossartig das SE die UE3 lizensiert hat und zwar nur weil sich jetzt alle so herrlich rumheulen und mit Klisches um sich werfen. ;)
Dito, die Engine ist extrem leistungsfähig und wenn ich sehe was Ubi Soft noch aus der Ue2 rausgeholt hat für Double Agent, dann steigt der Hype um FF13 bei nochmals, den SE sind DIE Technikgötter^^

Jack schrieb:
Pipboy schrieb:
Dito, die Engine ist extrem leistungsfähig und wenn ich sehe was Ubi Soft noch aus der Ue2 rausgeholt hat für Double Agent, dann steigt der Hype um FF13 bei nochmals, den SE sind DIE Technikgötter^^

Glaub net das FF13 die UE3 Engine nutzen wird ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom