15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nightelve schrieb:
Grequaid schrieb:
MaxTax schrieb:
Die große hat aber WLAN, Kartenleser und Chrom :D

Na dann, wusste ich ja nicht, ist aber irgendwie ein Eigentor von Sony mit dem WLAN.

Auf jeden Fall....
Ich frag mich ob man sich das mal optional nachkaufen kann... aber das wäre mit ein Grund warum die kleine PS3 halt sich nicht so gut verkauft...

MaxTax : Kann man die PSP denn auch per USB anschliessen??
.

Die kleine Version wirds eh nicht geben da Sony damit einen zu hohen Verlust fährt.

Spitz_pass_auf schrieb:
Aber auch die Hardware verkauft sich in Japan nicht du willst doch wohl nicht behaupten das Sony letzte nur 25.000 Konsolen an den Handel ausgeliefert hat. Dazu sage ich wenn die Japaner die 20GB Variante nicht wollen hier in Europa besteht Bedarf an 20GB Versionen. Aber hier will die ja angeblich auch keiner laut Sony.

Die liefern zur Zeit überhaupt nix nach wenn Du mich fragst.
Sind ja erst um die 600.000 von den 1Mio dort durchverkauft worden. Was meinst Du wohl, warum Sony so großspurig 1Mio zum EU Launch anbieten kann :)

Mellace, die gibs doch ... und soll es auch im Laufe des Jahres in Europa geben...

Ausserdem, habt ihr irgendwelche Quellen dass die PS3 in den USA nicht ausverkauft ist? Also... irgendwelche Links zu Shops wo es steht...offizielles... und keine Fanboyberichte.
Warum erklärt ihr euch dann dass die PS3 in den grössten Shops (Amazon, BestBuy) ausverkauft ist ...?

OMFG
http://www.1up.com/do/feature?cId=3156447

Von Tose hab ich noch nie was gehört, aber die haben FFIV und FFVI fürn GBA geportet, Valkyrie Profile für die PSP geportet, Dragon Quest Monsters mitentwickelt, Dragon Quest Rocket Slime mitentwickelt, VF Quest etc.

media7gr.jpg

Das hat Tose alles entwickelt bzw. mitentwickelt und man sieht den Namen anscheinend außer bei Starfy nie auf einer Packung.
Das ist mal ne Firmenphilosophie.

Warum erklärt ihr euch dann dass die PS3 in den grössten Shops (Amazon, BestBuy) ausverkauft ist ...?

Du sagst es doch selbst. Die größten Shops. Also werden da auch die meisten Kunden einkaufen und so wird das Lager schnell leer ;)

todde schrieb:
Ich denke S-E hat die UE3 lizensiert, um Actionspiele, bzw. einen Shooter für die 360 zu bringen. Ihre RPGs werden weiterhin mit der White Engine laufen.

Glaube auch, werden wohl hauptsächlich für die 2 Xbox 360 Projekte genutzt.

Hoffentlich kommt da nicht wieder so ein Crab wie Project Sylpheed. :oops:

Nightelve schrieb:
Mellace, die gibs doch ... und soll es auch im Laufe des Jahres in Europa geben...

Ausserdem, habt ihr irgendwelche Quellen dass die PS3 in den USA nicht ausverkauft ist? Also... irgendwelche Links zu Shops wo es steht...offizielles... und keine Fanboyberichte.

Dein Wunsch ist mir Befehl :)
http://www.ebgames.com/search.asp?N=141+83

Sony sagt, dass sie die kleine Version bringen wollen wenn der Bedarf da ist aber das seh ich als Ausrede. Mit der kleinen verlieren sie noch mal ca. 50-60 Euro ggü. der großen.

Mell@ce schrieb:
Nightelve schrieb:

Dein Wunsch ist mir Befehl :)
http://www.ebgames.com/search.asp?N=141+83

Sony sagt, dass sie die kleine Version bringen wollen wenn der Bedarf da ist aber das seh ich als Ausrede. Mit der kleinen verlieren sie noch mal ca. 50-60 Euro ggü. der großen.

Dann frag ich mich warum sie bei BestBuy und Amazon ausverkauft ist :-?

Howard schrieb:
todde schrieb:
Ich denke S-E hat die UE3 lizensiert, um Actionspiele, bzw. einen Shooter für die 360 zu bringen. Ihre RPGs werden weiterhin mit der White Engine laufen.

Glaube auch, werden wohl hauptsächlich für die 2 Xbox 360 Projekte genutzt.

Hoffentlich kommt da nicht wieder so ein Crab wie Project Sylpheed. :oops:

Woher das wieder alle wissen das Sylpheed crap ist ohne es gespielt zu haben die Tests waren jedenfalls gut. Das wäre das einzige Square-Enix Spiel was mich momentan reizen würde.
Ich mag keine E-RPGs deswegen sage ich trotzdem nicht das sie crap sind mein lieber Howard. Wenn dir das Genre von Sylpheed nicht liegt und du von Square andere Spiele willst ist das OK aber deswegen muß Sylpheed kein Crap sein.

Nightelve schrieb:

versuchs erst gar nicht, nightelve. ist die ps3 irgendwo erhältlich, heißt es, sie liefe nicht. ist sie nicht erhältlich, ist sony zu doof, ausreichende stückzahlen zu produzieren. diese typen suchen sich immer gerade das aus, was in ihre agenda paßt.
wer sich über seinen kranken konsolenhaß definieren muß, verdient bloß mitleid, sollte aber nicht ernstgenommen werden... 8-)

Nightelve schrieb:

Sony selber ist die Quelle, sie haben bis Ende Jahr 1 Mio. in den USA und Japan ausgeliefert, in beiden Märkten wurde nur etwas mehr als die Hälfte davon verkauft.

WMD schrieb:
Nightelve schrieb:

versuchs erst gar nicht, nightelve. ist die ps3 irgendwo erhältlich, heißt es, sie liefe nicht. ist sie nicht erhältlich, ist sony zu doof, ausreichende stückzahlen zu produzieren. diese typen suchen sich immer gerade das aus, was in ihre agenda paßt.
wer sich über seinen kranken konsolenhaß definieren muß, verdient bloß mitleid, sollte aber nicht ernstgenommen werden... 8-)

Danke WMD, aber Mellace gehört dann doch noch zu denen mit denen man reden kann :) Auch wenn er Xbox Fan(boy?) ist, seine Meinung ist dann doch immer recht......ernstzunehmen :)

Flo : Nein...

1 Million in den USA -> die sind verkauft
1 Million in Japan -> knapp über die Hälfte verkauft ... nun fraglich wieviele und welche in den Läden rumliegen... und wieviele Sony noch bis zur Meldung (1 Million in Japan) verkaufen konnte.

Und hier für Japan Amazon.jp

60 GByte Modell
http://www.amazon.co.jp/gp/product/B000JJ9K3U/ref=amb_link_19039806_1/503-3523648-2504740
Derzeit Platz 51

20 GByte Modell
http://www.amazon.co.jp/gp/product/B000JJBO2K/ref=amb_link_19039806_2/503-3523648-2504740
Platz 181

Und das wie gesagt mindestens seit Jahresbeginn.
Zum Vergleich,
Die Premium der 360 liegt immer ca. 15-20Plätze dahinter.
Zur Zeit Platz 74 lag aber auch letztens auch schon mal auf 49, ein paar Plätze vor der PS3
(Link zu lang deshalb nicht gepostet)

Mellace, ausverkauft ist die 60Gbyte Version bei Amazon.co.jp trotzdem... :) Dass sie so weit hinten liegt, liegt daran dass sie einfach nicht genug ausgeliefert wurde...

Das ihr euch an diesen Verkaufszahlen so aufgeilen könnt :D ist doch wurstegal solange gute Spiele für die Konsolen rauskommen! :neutral:

DarkneSSS77 schrieb:
Das ihr euch an diesen Verkaufszahlen so aufgeilen könnt :D ist doch wurstegal solange gute Spiele für die Konsolen rauskommen! :neutral:

Tjo.
Ich hab ihnen ja angeboten den Bericht über die Top7 zu lesen. Aber anscheinend wollen sies net xD

Nightelve schrieb:
Mellace, ausverkauft ist die 60Gbyte Version bei Amazon.co.jp trotzdem... :) Dass sie so weit hinten liegt, liegt daran dass sie einfach nicht genug ausgeliefert wurde...
Nö, ist sie nicht. Da steht doch ganz deutlich, dass amazon.co.jp sie auf Lager hat. ;-)

Phytagoras:
Ich hab ihn gelesen und kann vor allem Platz 1 SEHR zustimmen. Echt schade, was aus dieser mal so genialen Spieleserie geworden ist...

der bericht von TOSE bei 1up ist viel interssanter ;)

und ja..sonic ist crap geworden :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom