Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Phytagoras schrieb:@Nightelve
Es ist aber trotzdem auffallend, dass die Ps3 in Japan sich nicht wirklich gut verkauft.
Wenn man so gewillt ist eine zu besitzen, dann nimmt man auch die 20Gb Version.
Seh ich jedenfalls so.
Phytagoras schrieb:@Nightelve
Es ist aber trotzdem auffallend, dass die Ps3 in Japan sich nicht wirklich gut verkauft.
Seh ich jedenfalls so.
MaxTax schrieb:Phytagoras schrieb:@Nightelve
Seh ich jedenfalls so.
An was machst du das fest? Nur weil mal eine Woche die Verkaufszahlen im Keller waren?? Das können wir sagen wenns noch ein paar mal der Fall ist aber nicht aufgrund der Zahlen einer Woche.
Grequaid schrieb:Kann man die HDD bei der PS3 nach belieben wechseln?
Spitz_pass_auf schrieb:@Nightelve
Die PS3 läuft in Japan noch nicht da kannst du dich drehen und wenden wie du willst. Das sieht man schon an den Softwareverkäufen. Mich würde es auch nicht wundern wenn diese Woche weniger PS3 als letzte Woche verkauft wurden in Japan. Aber Morgen wissen wir da mehr.
MaxTax schrieb:Ja, solange es eine 2.5" SATA Platte ist.
Grequaid schrieb:MaxTax schrieb:Ja, solange es eine 2.5" SATA Platte ist.
Verstehe dann nicht, warum dann alle die 60GB Version wollen, wenn man die HDD wechseln kann. Der Preisunterschied waren doch 100 zu 60GB Version oder? Daüfr bekommt man doch eine viel größere Platte als 60GB.
Nightelve schrieb:Spitz_pass_auf schrieb:@Nightelve
Die PS3 läuft in Japan noch nicht da kannst du dich drehen und wenden wie du willst. Das sieht man schon an den Softwareverkäufen. Mich würde es auch nicht wundern wenn diese Woche weniger PS3 als letzte Woche verkauft wurden in Japan. Aber Morgen wissen wir da mehr.
Wir reden von Hardware mein Lieber...Und wir alle wissen dass die PS3 mehr kann als nur Spiele abzuspielen. Ich drehe und wende es nicht (wie ich will....) sondern gebe Fakten...
Ist nunmal so dass derzeit nur die 20Gbyte Version dort rumliegt, und in den USA die PS3 insgesamt recht schnell immer ausverkauft ist.
Grequaid schrieb:MaxTax schrieb:Ja, solange es eine 2.5" SATA Platte ist.
Verstehe dann nicht, warum dann alle die 60GB Version wollen, wenn man die HDD wechseln kann. Der Preisunterschied waren doch 100 zu 60GB Version oder? Daüfr bekommt man doch eine viel größere Platte als 60GB.
MaxTax schrieb:Die große hat aber WLAN, Kartenleser und Chrom![]()
Grequaid schrieb:MaxTax schrieb:Die große hat aber WLAN, Kartenleser und Chrom![]()
Na dann, wusste ich ja nicht, ist aber irgendwie ein Eigentor von Sony mit dem WLAN.
Frontliner schrieb:Nintendos Neun-Monats-Gewinn wächst um 43 Prozent
25.01.07 - Nintendo hat heute sein Geschäftsergebnis für die letzten neun Monate des laufenden Geschäftsjahres (01.04.06 - 31.03.07) vorgelegt. Demnach stieg der Gewinn in den vergangenen neun Monaten um 43 Prozent.
Verantwortlich für die Steigerung sind Nintendo DS und Wii. Der Handheld ist selbst zwei Jahre nach Markteinführung in Japan ausverkauft, sobald neue Geräte in den Handel kommen.
Der Nettogewinn kletterte in den neun Monaten bis 31.12.06 auf Yen 131,9 Mrd. (Euro 841,2 Mio. / USD 1,09 Mrd.). Im Vorjahr lag der Betrag noch bei Yen 92,2 Mrd. (Euro 587.8 Mio. / USD 764,0 Mio.). Der Umsatz konnte um 73 Prozent auf Yen 712,6 Mrd. (Euro 4,5 Mrd. / USD 5,9 Mrd.) gesteigert werden.
Im Dreitmonatsabschnitt von Oktober 2006 bis Dezember 2006 stieg der Nettogewinn um 39,6 Prozent auf Yen 77,57 Mrd. (Euro 495,0 Mio. / USD 643,2 Mio.). Das geht aus einer Kalkulation von Reuters hervor; Nintendo gab heute nur Zahlen für 9 Monate bekannt.
An der früheren Prognose für den Jahresgewinn von Yen 120 Mrd. (Euro 765,4 Mio. / USD 994,5 Mio.) hält Nintendo weiterhin fest.
CLICK (Bloomberg: 'Nintendo 9-Month Profit Rises 43% on DS, Wii Players (Update1)')
CLICK (Reuters: 'UPDATE 1-Nintendo rides DS handheld to higher profits'
:o
Wir reden von Hardware mein Lieber...Und wir alle wissen dass die PS3 mehr kann als nur Spiele abzuspielen. Ich drehe und wende es nicht (wie ich will....) sondern gebe Fakten...
Ist nunmal so dass derzeit nur die 20Gbyte Version dort rumliegt, und in den USA die PS3 insgesamt recht schnell immer ausverkauft ist.
Nightelve schrieb:Grequaid schrieb:MaxTax schrieb:Die große hat aber WLAN, Kartenleser und Chrom![]()
Na dann, wusste ich ja nicht, ist aber irgendwie ein Eigentor von Sony mit dem WLAN.
Auf jeden Fall....
Ich frag mich ob man sich das mal optional nachkaufen kann... aber das wäre mit ein Grund warum die kleine PS3 halt sich nicht so gut verkauft...
MaxTax : Kann man die PSP denn auch per USB anschliessen??