15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
Brubi schrieb:
Frontliner schrieb:
morgen.

ich freu mich auf den ps3 launch am 23 märz :D es hat jede menge geiler titel die gekauft werden wollen, muss mal sehen was mein budget am 23 märz sagt :lol:

Naja die meisten Titel sind Multi und gibt es bereits als Budget für Xbox 360 o. den PC ;) .

Würde mir nur die Exklusiv Kracher holen, so wie ich es auch machen werde imo.

Und Guten Morgen, Frontliner und alle anderen

titel die ich mir holen will:

Resistance: Fall of Man - SCEE
MotorStorm - SCEE
Genji: Days of the Blade - SCEE
Ridge Racer 7 - SCEE
Tony Hawk's Project 8 - Activision UK Ltd
Virtua Fighter 5 - Sega Europe Ltd
Virtua Tennis 3 - Sega Europe Ltd
Enchanted Arms - Ubisoft Entertainment SA
Untold Legends: Dark Kingdom - Electronic Arts Ltd

:P nur etwas viel :lol:

Du hast doch auch ne Box. Da kriegste doch VT3, THP8 und Enchanted Arms. Warum die denn für die Ps3 holen. Die 360 Version von Enchanted Arms kriegste doch bestimmt jetzt schon billiger als die Ps3 Version.
Ridge Racer 7 soll doch auch nur ne aufgepimptes 6 sein, was es für 360 gibt. An der Liste, die du angibst, wär für mich nur Genji als Exklusivtitel interessant.

Ich glaub ich muss Schweizer nicht verstehen xD
Naja.
Jedem das Seine^^

Btw. Morgen

Phytagoras schrieb:
Frontliner schrieb:
Brubi schrieb:
Frontliner schrieb:
morgen.

ich freu mich auf den ps3 launch am 23 märz :D es hat jede menge geiler titel die gekauft werden wollen, muss mal sehen was mein budget am 23 märz sagt :lol:

Naja die meisten Titel sind Multi und gibt es bereits als Budget für Xbox 360 o. den PC ;) .

Würde mir nur die Exklusiv Kracher holen, so wie ich es auch machen werde imo.

Und Guten Morgen, Frontliner und alle anderen

titel die ich mir holen will:

Resistance: Fall of Man - SCEE
MotorStorm - SCEE
Genji: Days of the Blade - SCEE
Ridge Racer 7 - SCEE
Tony Hawk's Project 8 - Activision UK Ltd
Virtua Fighter 5 - Sega Europe Ltd
Virtua Tennis 3 - Sega Europe Ltd
Enchanted Arms - Ubisoft Entertainment SA
Untold Legends: Dark Kingdom - Electronic Arts Ltd

:P nur etwas viel :lol:

Du hast doch auch ne Box. Da kriegste doch VT3, THP8 und Enchanted Arms. Warum die denn für die Ps3 holen. Die 360 Version von Enchanted Arms kriegste doch bestimmt jetzt schon billiger als die Ps3 Version.
Ridge Racer 7 soll doch auch nur ne aufgepimptes 6 sein, was es für 360 gibt. An der Liste, die du angibst, wär für mich nur Genji als Exklusivtitel interessant.

Ich glaub ich muss Schweizer nicht verstehen xD
Naja.
Jedem das Seine^^

Btw. Morgen

Lass ihm doch seinen Spass! :) ISt doch keine Glaubensfrage für welches System man sich Multititel holt ;)

Moin MädelZ

morgen phyt :P

ne du musst mich nicht verstehen..aber ich erklärs dir trotzdem :lol:

ich zocke seit jeher tony hawks auf der playstation. ich bin so sehr an die steuerung gewöhnt, das ich es auf der ps3 spielen muss. ich habe wasteland auf der 360, aber...es konnte mich einfach nicht überzeugen, es fühlt sich anders an ;)

ridge racer 7 muss ich holen, da ich mit einem user aus cw ein paar runden drehen werde ;) das haben wir so abgemacht :D

enchanted arms und vt 3, klar, kann ich auf der 360 kaufen. aber irgendwie will ichs doch auf der ps3 spielen, frag mich nicht warum :P

TzTzTz...
Leute, die in der Schweiz leben, sind strange ;)

Irgendwie hab ich Lust mir nochmal die schönen Stages bei VF5 anzuschaun xD

Btw. wieviel Stages und Charaktere hat DoA4 überhaupt?
DoA2 war das letzte, was ich gespielt hatte, und da war die Charakterauswahl eher enttäuschend...

Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Lass ihm doch seinen Spass! :) ISt doch keine Glaubensfrage für welches System man sich Multititel holt ;)
Moin MädelZ

Guten Morgen, Frühschicht :)

Es ist keine Glaubensfrage? ... warum hat es mir keiner schon vorher gesagt :(
.
.
.
;)

Na ich bin froh, dass man in Deutschland nicht so einfach Religionen "gründen" kann!

Sonst gäbe es bestimmt schon eine "Kirche ddes allmächtigen Wii´s" und eine "Church of True Next Gen Sony PS3"

Moin Azash! :)

DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Moin MädelZ
.
.
.
;)
Na ich bin froh, dass man in Deutshcland nicht so einfahc Religionen "gründen" kann!
Sonst gäbe es bestimmt schon eine "Kirche ddes allmächtigen Wii´s" und eine "Church of True Next Gen Sony PS3"

Morgen, DarkneSSS77 8-)

:goodwork: Klasse :)

... und vergiß nicht die "Christliche Vereinigung der Wunderbox-Anhänger" ;)

Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Moin MädelZ
.
.
.
;)
Na ich bin froh, dass man in Deutshcland nicht so einfahc Religionen "gründen" kann!

Morgen, DarkneSSS77 8-)

Ja. Der Gamecube muss ja auch geliebt werden ;)

Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Moin MädelZ
.
.
.
;)

Morgen, DarkneSSS77 8-)

Diese Religion heisst "Freunde des wahren Spielgenusses 360 eV." ;)

Morgen@all...

ok jetzt sind die offiziellen ps3 Preise da für Europa - gibt imo keine wirkliche überraschung
:)

Doch.
50€ für nen Controller, der Sixaxis bietet, Wireless ist und keinen Rumble hat.

Und da erinnere ich mich an die Sprüche der Sonyfans, dass der Wiimote+Nunchuk zu teuer sei...

DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
Morgen, DarkneSSS77 8-)
Diese Religion heisst "Freunde des wahren Spielgenusses 360 eV." ;)

Aber nur für die verblendeten Anhänger, die es nicht besser wissen ;)

BTW: Was haltet ihr von der PS3-Preisstruktur (Zubehör)?

Ich finde, sie ist soweit in Ordnung (natürlich wäre billiger immer besser) ... aber das ist Wunschdenken eines Konsumenten.

Phytagoras schrieb:
Doch.

Und da erinnere ich mich an die Sprüche der Sonyfans, dass der Wiimote+Nunchuk zu teuer sei...

Ja, aber das ist schon lange bekannt gewesen.....

Genau deswegen hab ich auch nicht verstanden wieso sich alle über den Wiimote Preis aufgeregt haben. Außerdem wenn man zum großteil nur alleine spielt und ab und zu Freunde hat die vorbekommen reicht ja auch erstmal nur eine Wiimote für z.B Wii Sports(Boxen mal ausgenommen). Ein Nunchuck braucht man garnet in so vielen Partygames ^^

Azash schrieb:
Ich wäre gerne (positiv) überrascht worden ... aber leider habe ich mit diesen Preisen gerechnet (wenigstens sind die Kabel ein bisschen billiger, als bei der Konkurrenz :)).

Hehe ja wäre bei den Wii Preisen auch gerne positiv überrascht worden ^^

Sasuke schrieb:
Phytagoras schrieb:
Doch.

Ja, aber das ist schon lange bekannt gewesen.....

Genau deswegen hab ich auch nicht verstanden wieso sich alle über den Wiimote Preis aufgeregt haben. Außerdem wenn man zum großteil nur alleine spielt und ab und zu Freunde hat die vorbekommen reicht ja auch erstmal nur eine Wiimote für z.B Wii Sports(Boxen mal ausgenommen). Ein Nunchuck braucht man garnet in so vielen Partygames ^^

Azash schrieb:
Ich wäre gerne (positiv) überrascht worden ... aber leider habe ich mit diesen Preisen gerechnet (wenigstens sind die Kabel ein bisschen billiger, als bei der Konkurrenz :)).

Hehe ja wäre bei den Wii Preisen auch gerne positiv überrascht worden ^^

Ich finde die Preise fürs Zubehör "normal" :neutral: da braucht man nicht rumheulen deswegen :)

@Sasuke ich denke, dass viele den Wii-Mote Preis kritisieren weil der Wii einfach ne "Mehrspielerkonsole" ist und d eben einige (4?) davon brauchst!

Die 360 ist eher was für Menschen wie mich, die nach der Arbeit ne Runde online zocken, dafür brauch ich nur einen Controller :) (Doch ich HAB Freunde! ;))

Hmmm...Preise sind wie erwartet.

Jack sagte gestern noch zu mir, die Spiele UVP wäre 59.99€!
Kann ich zwar nicht so ganz glauben aber..naja, denn wäre das ein Pluspunkt der PS3 Multititel. :)

DarkneSSS77 schrieb:
@Sasuke ich denke, dass viele den Wii-Mote Preis kritisieren weil der Wii einfach ne "Mehrspielerkonsole" ist und d eben einige (4?) davon brauchst!
Gut, das hat Nintendo aber teilweise klasse gelöst, ich kann ja mit einem Controller zu 4 Bowling oder Golf spielen bei Wii Sports und auch Wario Ware braucht nur eine Wiimote :)

Howard schrieb:
Hmmm...Preise sind wie erwartet.

Jack sagte gestern noch zu mir, die Spiele UVP wäre 59.99€!
Kann ich zwar nicht so ganz glauben aber..naja, denn wäre das ein Pluspunkt der PS3 Multititel. :)

Häh? Warum? Ich hab noch für keinen 360er Titel mehr als 54,99 € bezahlt :)

@Flo88 Achso das wußte ich nicht! MAn gibt also den Controller weiter oder Wii? ;)

Ok, aber wer meint direkt zum Start 4 Controller kaufen zu müssen muss halt drauf zahlen. Bei jeder Konsole sind 4 Controller mehr als teuer. Ich hab 2 Wiimotes und einen Nunchuk Controller - an Games nur Wii Sports,Zelda und Wii Play. Das reicht mir erstmal voll... in den nächsten Monaten kommen noch paar Games aber hab nicht das verlangen so schnell wie möglich auf 4 Controller zu kommen. Da später eh noch andere Farben erscheinen und günstigere Angebote ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom