15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Die 360 hatte schon ein geniales LineUp, aber das der PS3 boomt wirklich alles weg, zwar kein Killerap, dafür jede Menge Top Titel. :)
Da ich jetzt die Vollversion gepsielt habe, kann ich mit fug und recht behaupten, das Motorstorm eine absolute Killerapp ist.

West Version = 93-95%

Wann erscheint unser MS Konsolen Kaufargument Halo 2 denn endlich auf dem PC :tired2:

Darji schrieb:
Howard schrieb:
Die 360 hatte schon ein geniales LineUp, aber das der PS3 boomt wirklich alles weg, zwar kein Killerap, dafür jede Menge Top Titel. :)
Da ich jetzt die Vollversion gepsielt habe, kann ich mit fug und recht behaupten, das Motorstorm eine absolute Killerapp ist.

West Version = 93-95%

Ich fiebere auch schon stark auf Motorstorm, wird wohl im Westen der meisgekaufte Exklusivlaunchtitel.
Habe zwar selber noch nicht gespielt, aber an einem Killerapp ala Zelda glaub ich njetzt nicht ganz.

Howard schrieb:
Darji schrieb:
Howard schrieb:

West Version = 93-95%

Ich fiebere auch schon stark auf Motorstorm, wird wohl im Westen der meisgekaufte Exklusivlaunchtitel.
Habe zwar selber noch nicht gespielt, aber an einem Killerapp ala Zelda glaub ich njetzt nicht ganz.
Sehe es mal als neues Wipeout an. ^^

Darji schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:
Howard schrieb:

West Version = 93-95%

Sehe es mal als neues Wipeout an. ^^

Oh Mann, noch 2 Monate, wie soll ich das aushalten :(

Gott sei Dank kommt Crackdown dazwischen. :D

Darji schrieb:
Howard schrieb:

West Version = 93-95%

Wie Vollversion? Die japanische Version ist doch billliger wegen dem geringen Umfang? Und ne andere gibt's noch nicht, oder?

morgen.

ich freu mich auf den ps3 launch am 23 märz :D es hat jede menge geiler titel die gekauft werden wollen, muss mal sehen was mein budget am 23 märz sagt :lol:

Frontliner schrieb:
morgen.

ich freu mich auf den ps3 launch am 23 märz :D es hat jede menge geiler titel die gekauft werden wollen, muss mal sehen was mein budget am 23 märz sagt :lol:

Naja die meisten Titel sind Multi und gibt es bereits als Budget für Xbox 360 o. den PC ;) .

Würde mir nur die Exklusiv Kracher holen, so wie ich es auch machen werde imo.

Und Guten Morgen, Frontliner und alle anderen

Brubi schrieb:
Frontliner schrieb:
morgen.

Naja die meisten Titel sind Multi und gibt es bereits als Budget für Xbox 360 o. den PC ;) .

Würde mir nur die Exklusiv Kracher holen, so wie ich es auch machen werde imo.

Und Guten Morgen, Frontliner und alle anderen

titel die ich mir holen will:

Resistance: Fall of Man - SCEE
MotorStorm - SCEE
Genji: Days of the Blade - SCEE
Ridge Racer 7 - SCEE
Tony Hawk's Project 8 - Activision UK Ltd
Virtua Fighter 5 - Sega Europe Ltd
Virtua Tennis 3 - Sega Europe Ltd
Enchanted Arms - Ubisoft Entertainment SA
Untold Legends: Dark Kingdom - Electronic Arts Ltd

:P nur etwas viel :lol:

Morgen Frühschicht :)

@ Front
Lool, so viele? Und die willst du alle zocken :oops: Könntest dir ja nur zwei kaufen, dafür noch ne ordentiche HDTV Glotzr ;)

flo88 schrieb:
Morgen Frühschicht :)

@ Front
Lool, so viele? Und die willst du alle zocken :oops: Könntest dir ja nur zwei kaufen, dafür noch ne ordentiche HDTV Glotzr ;)

ich pfeif auf hdtv..für mich wird dadurch ein spiel nicht besser..also lieber spiele :P werde mir eh nicht alle holen können zum launch, also mal sehen ;)

Leon.S.Kennedy schrieb:
Frontliner

da wundert es mich doch stark bei den spiele die du dir am Start kaufst noch sagst auf dem wii gäbe es nichts zu zocken und dann so was :P

ich sage nicht beim wii gibts nicht..hab ich nie gesagt :oops: nur das sie mich nicht interessieren. exite truck und metal slug collection werde ich mir wohl holen im nächsten monat für den wii.

diese spiele treffen halt eher meinen geschmack...kann doch nichts dafür :cry3:

Frontliner schrieb:
ich pfeif auf hdtv..für mich wird dadurch ein spiel nicht besser..also lieber spiele :P werde mir eh nicht alle holen können zum launch, also mal sehen ;)
Besser nicht, aber schöner ;) Und wenn ein Spiel schöner ist, ist es auch etwas besser als das gleiche Spiel welches nicht schöner ist, klar soweit? (Na, wer sagt das immer?^^)

Ne, ich weis was du meinst, keine Angst ;)

Darji schrieb:
Naja auf dem PC kommt es ja jetzt auch erst raus. Mit zalhreichen neuem Content. ^^

Anyway habe heute Motorstorm bekommen und muss sagen das das Spiel sowas von rockt. Mit online MP könnte es wirklich eines der besten Spiele werden. (Rennspiel aufjedenfall)

Die Strecken sind teilweise riesig und es gibt unzählige Wege das man sich sogar fast verfährt ^^

In der Motorhaubenansicht ist die Atmo unbeschreiblich genial und kommt locker an den render trailer ran. (Ich meine die action und atmo nicht die grafik^^)

schön, ich hol mir trotzdem lieber Forza2 :lol:

flo88 schrieb:
Frontliner schrieb:
Besser nicht, aber schöner ;) Und wenn ein Spiel schöner ist, ist es auch etwas besser als das gleiche Spiel welches nicht schöner ist, klar soweit? (Na, wer sagt das immer?^^)

Ne, ich weis was du meinst, keine Angst ;)

jack sparrow :P

hm...für mich wird ein spiel nicht besser weil es optisch schöner ist

Leon.S.Kennedy schrieb:
Ja das ist echt zum heulen ;) von dann games würde ich Resistance: Fall of Man Virtua Tennis 3 Spielen beim Rest müsste man mich schon dafür bezahlen ;)
Also gratis würde ich alle nehmen :D

Ne, die Spiele haben sicher alle ihre Qualität.

@ Frontliner
Rischtisch :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom