Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Konami Gamers Day
Yondaime schrieb:Silent Hill 5 für PS3 und ein 2D Castlevania exklusiv für Wii! Bitte!![]()
Sasuke schrieb:
Sasuke schrieb:
Darji schrieb:japp dagegen hätte ich auch ncihts. Ok ein exclusives Suikoden VI für PS3 sollte es auch sein
Und es steht ja noch ein untitled RPG für die Ps3 von Konami aus^^
Darji schrieb:glaube nciht das wir entäuscht werden. Egal ob Wii oder PS3 irgendwas richtig geiles wird es bestimmt geben und sei es erste screens zu Gradius für die PS3^^
ne blos nciht ich kenn schon genug zu MGS4 das ding wird gekauft aber ein Silent Hill wäre klasse. Oder halt suikoden VI und wenn es für den Wii kommt, dann muss halt ein Wii her^^Sasuke schrieb:Darji schrieb:japp dagegen hätte ich auch ncihts. Ok ein exclusives Suikoden VI für PS3 sollte es auch sein
Und es steht ja noch ein untitled RPG für die Ps3 von Konami aus^^
Denke eher an ein Suwiikoden
Egal will neues zu MGS4 sehen :o
@Yondaime
Evtl. die 360 User die sich auch auf das Game freunden können ^^
Azash schrieb:Darji schrieb:glaube nciht das wir entäuscht werden. Egal ob Wii oder PS3 irgendwas richtig geiles wird es bestimmt geben und sei es erste screens zu Gradius für die PS3^^
Denke ich auch ... wird auf jeden Fall etwas für PS3 und Wii geben ... her damit!
Darji schrieb:Oder halt suikoden VI und wenn es für den Wii kommt, dann muss halt ein Wii her^^
Sasuke schrieb:Warum sollten sie für die 360 nichts neues zeigen ? Die gibt es ja auch noch....
weil das glaube ich ein Japan event ist^^Sasuke schrieb:Azash schrieb:Darji schrieb:glaube nciht das wir entäuscht werden. Egal ob Wii oder PS3 irgendwas richtig geiles wird es bestimmt geben und sei es erste screens zu Gradius für die PS3^^
Denke ich auch ... wird auf jeden Fall etwas für PS3 und Wii geben ... her damit!
Warum sollten sie für die 360 nichts neues zeigen ? Die gibt es ja auch noch....
Darji schrieb:weil das glaube ich ein Japan event ist^^Sasuke schrieb:Warum sollten sie für die 360 nichts neues zeigen ? Die gibt es ja auch noch....Azash schrieb:Denke ich auch ... wird auf jeden Fall etwas für PS3 und Wii geben ... her damitDarji schrieb:glaube nciht das wir entäuscht werden. Egal ob Wii oder PS3 irgendwas richtig geiles wird es bestimmt geben und sei es erste screens zu Gradius für die PS3^^!
Nightelve schrieb:Snatcher für den Wii/PS3 oder 360 ... bittebittebittebitte...
Solangsam wird ein wii halt reizvollAzash schrieb:Darji schrieb:Oder halt suikoden VI und wenn es für den Wii kommt, dann muss halt ein Wii her^^
Na, das ist doch mal ein Wort!
Sasuke schrieb:Warum sollten sie für die 360 nichts neues zeigen ? Die gibt es ja auch noch....
Habe doch nichts anderes behauptet, oder?![]()