15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Sasuke schrieb:
Azash schrieb:
Darji schrieb:
glaube nciht das wir entäuscht werden. Egal ob Wii oder PS3 irgendwas richtig geiles wird es bestimmt geben und sei es erste screens zu Gradius für die PS3^^

Denke ich auch ... wird auf jeden Fall etwas für PS3 und Wii geben ... her damit :D !

Warum sollten sie für die 360 nichts neues zeigen ? Die gibt es ja auch noch....
weil das glaube ich ein Japan event ist^^

LOL - das Event ist in San Francisco.... 8-)

Darji schrieb:
Solangsam wird ein wii halt reizvoll
DQS, Fire emblem, Godzilla und dann ncoh ein suikoden. Das reicht mir um eine 250€konsole zu kaufen^^
Hmm wie sieht das bild dann igenltich auf meinem 40 Zoll Bravia aus? muss doch nciht meinen alten fernseher behalten oder?^^

Also ich habe ein 42-Zoll HDTV-Plasma.

Darfst keine PS3- oder Xbox 360-Brillanz beim Bild erwarten, aber ein Zelda kommt z.B. sehr geil rüber (auch wenn es "nur" 480p sind ;)) :D

Sasuke schrieb:
Darji schrieb:
Sasuke schrieb:
Azash schrieb:
Darji schrieb:
glaube nciht das wir entäuscht werden. Egal ob Wii oder PS3 irgendwas richtig geiles wird es bestimmt geben und sei es erste screens zu Gradius für die PS3^^

Denke ich auch ... wird auf jeden Fall etwas für PS3 und Wii geben ... her damit :D !

Warum sollten sie für die 360 nichts neues zeigen ? Die gibt es ja auch noch....
weil das glaube ich ein Japan event ist^^

LOL - das Event ist in San Francisco.... 8-)
woher weßt du das?^^

naja es geht mir nur darum, das das bild nciht schlechter aussieht. Also wenn es ein suikoden geben wird, wird ein Wii gekauft. Frage ist nur was für eine Version. US oder Eu oder sogar japan. Hmmm.... blöder region lock....

Darji schrieb:
woher weßt du das?^^

naja es geht mir nur darum, das das bild nciht schlechter aussieht. Also wenn es ein suikoden geben wird, wird ein Wii gekauft. Frage ist nur was für eine Version. US oder Eu oder sogar japan. Hmmm.... blöder region lock....
muss man bald auf einen freeloader hoffen ^^

hier auch :P

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=140756

Hoffe nur es gibt keine nachrichtensperre. Ist in letzter Zeit ja sehr in Mode gekommen...

edit: Bei einem US event glaube ich irgendwie nicht, das es eine suikoden ankündigung geben wird. .....

Naja mal abwarten und wehe es gibt nur Wii titel Konami :P

edit:
Jaffe's Calling All Cars Stress Test

OMG i love Jaffe this blog is awesomeness ^^

http://criminalcrackdown.blogspot.com/2007/01/live-blogging-focus-test.html

6:03- From IM between me and Adam:

adamorth (6:00:57 PM): GOD DAMMIOT!!!!!
spdrmn375 (6:01:06 PM): what?
adamorth (6:01:13 PM): not only is #4 stupid, but he's a ****ing asshole
spdrmn375 (6:01:18 PM): y?
adamorth (6:01:23 PM): jesus!
adamorth (6:01:27 PM): what a ****ing snot
spdrmn375 (6:01:29 PM): what?!?
adamorth (6:01:39 PM): no swag!
spdrmn375 (6:01:49 PM): lame
adamorth (6:01:55 PM): he called me an idiot
spdrmn375 (6:02:01 PM): why?!?
adamorth (6:02:18 PM): becuase i told him not to keep pressing the buttons
spdrmn375 (6:02:24 PM): for what reason?
adamorth (6:02:46 PM): because he kept rushing through the menu to create game ahead of the host
spdrmn375 (6:03:07 PM): ah...sweet! BLOG TIME!!!

HAHAHAHAHH!!!

:lol: :lol: :lol:

9:54- Scott just said: Stoner is prob. getting freaked out form all the sirens sound fx in the game...that makes me laugh :)

10:02- Watching some really fun 2 player games going...but you NEVER know...lots of times they look like they are fucking LOVING IT! And then they give you a score of like 4/10! In GOD OF WAR, we had guys who seemed to hate the game, kept dying all the time...and they gave us 10/10!!! So you never know...I've learned not to get my hopes up when watching this stuff.:49- Moving to split screen...man tester #5 is a fucking dolt!!! What the hell?!?! He is just driving in circles...not even playing the game...is that fucking spit drooling out of his stupid fucking mouth!?!?! Ahem,well...anyway.... :)

einfach genial ein must read und es verkürtzt die Zeit bis zum Gamersday^^^^

Hab ne neue Killer-App für die PS3 gefunden. Das Spiel, das sich grad bei Amazon.com
für die PS3 am besten verkauft, noch besser als Resistance, ist

Sonic the Hedgehog :lol: :lol: WAS IST DENN DA BITTE LOS???

Azash schrieb:
saruman schrieb:
Hab ne neue Killer-App für die PS3 gefunden. Das Spiel, das sich grad bei Amazon.com
für die PS3 am besten verkauft, noch besser als Resistance, ist
Sonic the Hedgehog :lol: :lol: WAS IST DENN DA BITTE LOS???

Schade, dass sich so ein Müll wie Sonic "NextGen" auch noch verkauft ... egal wie schlecht :hmpf:

Stimmt, wenn alle nur noch AAA Titel mit guter Story und mindestens 20h Spielzeit kaufen würden, dann müssten sich die Entwickler mal etwas mehr anstrengen und wir würden bessere Games bekommen :)

Oh man wie geil schade das Sunti nicht mehr da ist :lol: :lol: :lol:

Das poste ich morgen nochmal danke junkie^^

Capcom came to a conclusion this week in the magazine Famitsu 360 about Resident Evil 5 in preparation about PlayStation 3 and Xbox 360. According to the Japanese firm, the development of Resident Evil 5 should take more time than envisaged well that those hope to be able to show new things in the current of the year.

http://babelfish.altavista.com/babel...p=fr_en&tt=url

RE 5 also erst 2008

Und wann kommt RE:UC für die Wii?

Liquaron schrieb:
junkiexxl schrieb:
Die haben sich für jede Konsole ein paar Exklusivtitel rausgesucht und dann irgendwelche Gründe gesucht warum dies Lineup besser ist als das Lineup? :oops:
Ist wohl doch stark Geschmacksabhängig :)

Damals war das N64 in der Gunst von Redakteuren auch weit vor der PS1 und dem Saturn ... deshalb sind solche "Reportagen" IMO zu diesem Zeitpunkt absoluter Blödsinn ... selbst, wenn der Wii "gewonnen" hätte.

Ich warte lieber auf das Konami-Event :)

Azash schrieb:
Liquaron schrieb:
junkiexxl schrieb:
Die haben sich für jede Konsole ein paar Exklusivtitel rausgesucht und dann irgendwelche Gründe gesucht warum dies Lineup besser ist als das Lineup? :oops:
Ist wohl doch stark Geschmacksabhängig :)

Damals war das N64 in der Gunst von Redakteuren auch weit vor der PS1 und dem Saturn ... deshalb sind solche "Reportagen" IMO zu diesem Zeitpunkt absoluter Blödsinn ... selbst, wenn der Wii "gewonnen" hätte.

Ich warte lieber auf das Konami-Event :)

Zumal Spiele nur EIN Faktor beim Kauf einer Konsole sind.

Darji schrieb:
Und Liq. Waraum rausgezogen? DAs ist die warheit. Zumal die Von Sony fast alle Firstparty sind^^

Was betitelst du als Wahrheit?
Zu keinem der Games gibt es irgendwelche Bewertungen/Punkte/Noten.
Bisher kann man nur über die Klasse der Games spekulieren.
Die einen mögen lieber Mass Effect, die anderen lieber FF und wieder andere mögen beides nicht (ja, sowas solls geben ;) )
Von daher ist so eine Gegenüberstellung mal totaler Schwachsinn :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom