15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
saruman schrieb:
junkiexxl schrieb:

Na dann bring ich auch mal neuen Diskussionsstoff ;) :

Ps3 in Japan hinter der Xbox 360 :P Link

Och nö nciht schon wieder amazon. So langsam lääst dein Eindruck, den cih über dich hatte nach.

Und Liq. Waraum rausgezogen? DAs ist die warheit. Zumal die Von Sony fast alle Firstparty sind^^

Sei doch nicht so hart zu mir! War ja nicht ernst gemeint. (sieht man doch am ;) )

Amazon sagt gar nichts genau vorher, aber Trends kann man dennoch etwas ablesen (z.b. was ausverkauft ist und was in den Charts abstürzt etc). Auf jeden Fall ist es nicht weniger informativ als eine Gamepro-Bewertung über Spiele die erst 2009 erscheinen ;)

Die haben da sogar Titel drin die nichtmal angekündigt sind und auch Multititel in die Xbox360 Liste mitreingenommen.
Lost Odyssey und Blue Dragoon übersieht man tapfer und laut dem Fazit gibt es ausser Halo 3 und GoW keine besonderen Titel auf der 360.
Sehr glaubwürdig. ;)

Pipboy schrieb:
Die haben da sogar Titel drin die nichtmal angekündigt sind und auch Multititel in die Xbox360 Liste mitreingenommen.
Lost Odyssey und Blue Dragoon übersieht man tapfer und laut dem Fazit gibt es ausser Halo 3 und GoW keine besonderen Titel auf der 360.
Sehr glaubwürdig. ;)

Solange die PS3 an erster Stelle steht ist die Seite definitiv glaubwürdig. Kannste Darji fragen.

Stell dich schon mal darauf ein, daß Darji den Link zu dieser Seite am heutigen Freitag ausgiebigst rumspammen wird. Believe.

Deadwood schrieb:
Pipboy schrieb:
Sehr glaubwürdig. ;)

Solange die PS3 an erster Stelle steht ist die Seite definitiv glaubwürdig. Kannste Darji fragen.

Stell dich schon mal darauf ein, daß Darji den Link zu dieser Seite am heutigen Freitag ausgiebigst rumspammen wird. Believe.
Ich frag mich nur wie glaubwürdig die Seite gewesen wär wenn PS3 auf Platz 3 gewesen wär. ;)

zeaLoT schrieb:
junkiexxl schrieb:
Die Listen sind Mal vielleicht lächerlich manoman sieht so aus als ob sie Darji Persönlich geschrieben hätte :lol:

der mal wieder... :tired2:
Warum sind deine recht....dumpfen Comments so vorhersehbar? Leg mal bitte eine neue Schallplatte auf....dieses Gejaule... :sick: und dann sich noch über Darji lustig machen.... :sick2: :tired:

btT... -.-

Hab grad mal wieder Virtua Fighter 3tb gezockt.... weil ich dachte, mich eventuell mal wieder zu einem 3D Bemu überreden zu lassen...aber neeeee..... irgendwie.....3D bemus.....Gameplaykrampf :oops: hab voll kein Spass an den Games...
Kurz danach ne Runde Killer Instinct 2 (jaaaa ich habs...) und SS2 gezockt...man...das Gameplay ist so schön dort....so....flüssig... :love6:

hier mal mehr diskussionsstoff :P

Good issue of Develop magazine (SCEE Liverpool, Havok, XNA, recruitment etc.)
The approach will presumably replicate itself for the next PSP instalment of WipEout and its PS3 debut. Wangerin can’t say much about either game yet, aside from acknowledge their existence, but providing “Sixaxis controls, maybe online multiplayer and mdownloadable content” to the latter, on a machine he says in fact “has a learning curve a lot easier than the vector units on the PS2” is what excites him. And with one PS3 title already in the can, “the challenge for us now is to stay ahead of the curve”.

Also talks a lot about downloadable games - SCEE is looking for EDI pitches for both PS3 and PSP, apparently. Great feature overall, gives a fair bit of insight.

There's a feature in there on XNA, also an interview with Havok's CEO (he seems to have taken a strong shine to PS3..). There's a large section on industry recruitment in the UK too, which might be of interest to industry folk. Lots of other little bits and bobs, including also word that there's a PS3 Developer conference in Tokyo on Feb 7-8 (something we'll probably hear nothing from, but there ya go). Anyway..lots in there to enjoy, go read!

http://www.developmag.com/files/cover_images/308/Dev69_web.pdf

NEXT GEN WIPEOUT is COMMING :o :o :o

Vincent schrieb:
Yeah Wipeout mit Sixaxis Control, ich liebe es.

Ich will ein Remake von Teil 1,2 und Teil 3 ... mit Onlinemodus ... Sixaxis Unterstützung....fetter Optik....Sound von Teil 1,2 und 3.... hmmmmmm..... eigentlich wär das alles :love6: dann könnte nichts mehr schief gehen...

Nightelve schrieb:
zeaLoT schrieb:
junkiexxl schrieb:
Die Listen sind Mal vielleicht lächerlich manoman sieht so aus als ob sie Darji Persönlich geschrieben hätte :lol:

der mal wieder... :tired2:
Warum sind deine recht....dumpfen Comments so vorhersehbar? Leg mal bitte eine neue Schallplatte auf....dieses Gejaule... :sick: und dann sich noch über Darji lustig machen.... :sick2: :tired:

WER jault HIER ?

Hör mal auf Darji für seinen Blödsinn (ja es ist Blödsinn) auch noch zu verteidigen...

Pipboy schrieb:
Sehr glaubwürdig. ;)
Dachte ich mir auch grad. Und bei der PS3 führen sie natürlich ein Killzone 2 als Blockbuster, obwohl man weiß dass der Trailer nur Render war und Killzone 1 ja sooo grandios abgeschnitten hat. ;)

€dit: Habt ihr das Update bei der 360 gesehen?

"Oops, we forgot Mass Effect and Bioshock!"

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Nightelve schrieb:
Vincent schrieb:
Yeah Wipeout mit Sixaxis Control, ich liebe es.

Ich will ein Remake von Teil 1,2 und Teil 3 ... mit Onlinemodus ... Sixaxis Unterstützung....fetter Optik....Sound von Teil 1,2 und 3.... hmmmmmm..... eigentlich wär das alles :love6: dann könnte nichts mehr schief gehen...

pirhana_xl.png

pirahnalogoandships.jpg

piranha.png

:aargh: ;)

Zealot, du bist einfach nur peinlich ... hör einfach mal auf so dumm über Darji zu reden, und allgemein so dumm zu heucheln... echt, du bist einer der unaustehlichsten User auf CW... und wohl einer der einzigsten hier die ich wirklich nicht leiden kann... und wo mich eigentlich jeder Kommentar nervt... deine Kommentare haben nichtmal die kleinste Spur intellektueller Fähigkeit... -.-

Ich kann solche Heuchler einfach nicht ab...den Rest erspar ich mir jetzt mal.

Crew, 2 Tage Pause...ok, aber es musste einfach nur raus -.-

@Wipeout Fans : Stellt euch mal vor die bekommen ein Onlinemodus... also, Wipeout gehört zu den einzigsten Games die mir genau soviel fun machen wie Mariokart...also im Arcade...übertriebenrennspiel....genre ;) Und dann mit Onlinemultimodus... das wäre einfach nur hammer...
Aber warum glaub ich nur daß die es wohl nicht gebacken bekommen einen Onlinemodus zu integrieren? -.- .....

TheExorzist schrieb:
Pipboy schrieb:
Sehr glaubwürdig. ;)
Dachte ich mir auch grad. Und bei der PS3 führen sie natürlich ein Killzone 2 als Blockbuster, obwohl man weiß dass der Trailer nur Render war und Killzone 1 ja sooo grandios abgeschnitten hat. ;)

was für schmocks -,-

und was Killzone 2 angeht: Killzone 2 = Getaway der PS3 - mal sehn obs einer versteht :P

Wenn Gerademal die hälfte der gennanten PS3 Spiele draußen ist kommen schon bestimmt die Nachfolger von bekannten Spielen wie Dead Rising, Lost Planet, PGR 3 oder das Exlusive SC4 raus

TheExorzist schrieb:
Pipboy schrieb:
Sehr glaubwürdig. ;)

Mann sind die daneben :D

Vielleicht updaten sie ja bis morgen noch LO oder BD rein. Oder vielleicht auch K&L, wer weiß das schon :D

@Draji: dann solltest Du dich mit der Quelle morgen vielleicht doch etwas zurückhalten, wenn Du Dich wieder mit Suntiago streitest. Die zerreist er Dir sofort :p

ich versteh was Du meinst mox, aber... ich denke Killzone 2 wird top... ;) Killzone 1 war schon ein gutes Game...welches aber an der schwachen Hardware der Ps2 zu leiden hatte.... Killzone Liberations war dann schon ein "mehr" als gutes Spiel....
Ich denk mal, Killzone 2 wird dann eine Steigerung....ein geniales Spiel... ;)

MoX schrieb:
was für schmocks -,-

und was Killzone 2 angeht: Killzone 2 = Getaway der PS3 - mal sehn obs einer versteht :P
Finds außerdem noch äußerst amüsant dass Alan Wake (eines DER 360 Games) nicht mal erwähnt wird. Echt, zu geil. ^^

TheExorzist schrieb:
MoX schrieb:
was für schmocks -,-

Finds außerdem noch äußerst amüsant dass Alan Wake (eines DER 360 Games) nicht mal erwähnt wird. Echt, zu geil. ^^

Wenn ich mich nicht verlesen habe feheln PGR 4, Ninja Gaiden 2 (ja, man weiß noch nicht wann es kommt, aber FF XIII ist ja auch dring) und Banjo Kazooie 3 auch noch ;) [Edit: LoL aber Ninja Gaiden Sigma für die PS3 ist drin. Da kann man ja nur lachen :lol:]

Bei den vielen Games für die Xbox 360 haben die glatt die Übersicht verloren :D :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom