15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
ach so, nur hochwertige, naja...dann wirds schwerer, aber das ist nicht nur bei se so, viele entwickler beschränken sich auf ihre alten serien, selbst BIG N, jetzt mit dem wii endlich project hammer und disaster, aber ansonsten sieht man von ihnen auch wenig neues, oder konami? usw. wirklich hochwertige neue serien bringen: bioshok, capcom, mistwalker und noch einige mehr, aber trotzdem setzen auch alle auf die alten serien. aber das FF ausgequetscht wird, ist eine tatsache die wohl kaum jemand abzustreiten vermag

Schade, dass viele Publisher halt fast nur auf Altbewährtes setzen.

Habe mich in letzter Zeit mit Bioshock auseinandergesetzt und bin erstaunt (und natürlich erfreut), dass Take 2 das Risiko auf sich nimmt und als Publisher fungiert ... und hoffentlich mit hohen Verkaufszahlen belohnt wird :)

DarkneSSS77 schrieb:
Howard schrieb:
Bei diesen 2 Titeln hab ich mir in die Hose gelacht.

:-? Wie geht das denn? ;)

@Frontliner Wei wärs wollen wir am WE wieder DOA4 zocken? Aber nur mit leuten die ne vernünftige Leitung haben! ;)

bin dabei :) einfach nicht freitag abend, da ich dann ins kino geh und mir saw 3 reinziehen werden. also eher samstag oder freitag früh morgens..sprich gegen mitternacht :lol: :P

@phyt
eben, deshalb soll man die kritik auch nicht richtung SE richtien, sondern gegen die ganze branche

Howard schrieb:
Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Howard schrieb:
Bei diesen 2 Titeln hab ich mir in die Hose gelacht.

:-? Wie geht das denn? ;)

Vielleicht hat er auch nur gelacht, weil er sich in die Hose geschaut hat :D

höhöhöhö :hmpf:

sry howi, aber der war zu gut, musste auch schmunzeln ;)

@azash
take2 hat auch viele gute serien unter den fittichen, die können es sich leisten mal was anderes zu publishen und auf einen erfolg hoffen, der bei bioshock wohl eintreffen wird

EDIT:

MediEvil schrieb:
899Fr.? dann haben wir ja einen sehr guten wechselkurs gekriegt:) 599 euros sind mehr 950Fr.

jap, wir bezahlten damals für die 360 schon weniger ;) wir haben immer günstiger als deutschland, aber nicht zu laut sagen :P

@phyt
eben, deshalb soll man die kritik auch nicht richtung SE richtien, sondern gegen die ganze branche

Naja. Aber bei S-E fällts mir grad besonders auf vor allem bei dem FF7-Franchise.

Advent Children.
Die OVA dazu.
Dirge of Cerberus.
Die Handygames.
Das PSP-Game.

Die machen aus einem vorher "alleinstehendem" Game ein ganzes Franchise. Das riecht nach Cash Cow. Und bald kommt das FF7 Remake auch noch (wenn sich alle Gerüchte bewahrheiten).

Frontliner schrieb:
@azash
take2 hat auch viele gute serien unter den fittichen, die können es sich leisten mal was anderes zu publishen und auf einen erfolg hoffen, der bei bioshock wohl eintreffen wird

Wollen wir es hoffen 8-)

Wäre nicht das erste Spiel, das von Spielern und Kritikern gefeiert wird ... aber im Handel versagt (warum auch immer).

Azash schrieb:
Frontliner schrieb:
@azash

Wollen wir es hoffen 8-)

Wäre nicht das erste Spiel, das von Spielern und Kritikern gefeiert wird ... aber im Handel versagt (warum auch immer).

psychonauts oder paraworld mal als beispiel ;) das problem der neuen franchisen eben, man kann sich nicht wie bei einem FF auf den namen verlassen der bereits den grössten teil an promotion übernimmt, man muss viel werbeausgaben tätigen, um neue titel in die köpfe der käufer einzuprägen

Liquaron schrieb:
Ach was solls, ich behalte die Konsole erstmal........das Geld läge auch nur auf der Bank ;)
*closed*

Ziemlich wankelmütig, was? ... ;)

Frontliner schrieb:
psychonauts oder paraworld mal als beispiel ;) das problem der neuen franchisen eben, man kann sich nicht wie bei einem FF auf den namen verlassen der bereitits den grössten teil an promotion übernimmt, man muss viel werbeausgaben tätigen, um neue titel in die köpfe der käufer einzuprägen

Ja ... deshalb hoffe ich, dass solche Publisher wie Take 2 (die ja schon vorher neue IPs [erfolgreich] unterstützt haben) auch mit Bioshock Erfolg haben werden :)

Liquaron schrieb:
Azash schrieb:
Liquaron schrieb:
Ach was solls, ich behalte die Konsole erstmal........das Geld läge auch nur auf der Bank ;)
*closed*

Jo schon......aber was solls :)
So viel Staub fängt die Konsole nun auch nicht.
Hat seinen Vorteil, dass sie so klein ist :P

Du meinst die Wii oder?

ich würde sie eigentlich jetzt auch nicht mehr verkaufen, außer du brauchst wahnsinnig dringend Geld.
Denke mal, dass du mit dem 360 bis MP3 doch genug zu spielen hast und irgendwann wird auch die Software für die WII kommen. :)

Sätestens da greif ich zu.

Howard schrieb:
Liquaron schrieb:
Azash schrieb:
Liquaron schrieb:
*closed*

Jo schon......aber was solls :)
So viel Staub fängt die Konsole nun auch nicht.
Hat seinen Vorteil, dass sie so klein ist :P

Du meinst die Wii oder?

ich würde sie eigentlich jetzt auch nicht mehr verkaufen, außer du brauchst wahnsinnig dringend Geld.
Denke mal, dass du mit dem 360 bis MP3 doch genug zu spielen hast und irgendwann wird auch die Software für die WII kommen. :)

Sätestens da greif ich zu.

Jojo, außerdem kommt ja nun erstmal SSX Blur.
Das wird mich wohl ein bischen auf der Konsole beschäftigen.
Hoffe ich zumindest :)
Den Februar kann ich jetzt eh knicken.
Da schreib ich BWL Prüfungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom