Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Der Film ist ja sooo schlecht...
Das kann man sich net mehr antun
Das kann man sich net mehr antun

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Phytagoras schrieb:Der Film ist ja sooo schlecht...
Das kann man sich net mehr antun![]()
Spitz_pass_auf schrieb:@Frontliner
Nein es ist 2 Fach aber von Datendurchsatz her damit langsamer wie das 360 DVD Turbinen Laufwerksoweit ich bescheid weiß.
Wo bleibt eigentlich die Atomnews über das Killerspiel mit Sepiroth? Oder war das auch wieder eine Ente? :-?
Nein es ist 2 Fach aber von Datendurchsatz her damit langsamer wie das 360 DVD Turbinen Laufwerksoweit ich bescheid weiß.
Wo bleibt eigentlich die Atomnews über das Killerspiel mit Sepiroth? Oder war das auch wieder eine Ente? :-?
Phytagoras schrieb:Spitz_pass_auf schrieb:@Frontliner
Was meinst was Darji für Fanfics schreiben kann
Ne. Bezweifle ich, dass sowas kommt. Aber wenn doch beweist es nur wieder mal, dass FF7 eine richtige Cash Cow ist...
S-E macht halt nix neues![]()
Liquaron schrieb:Spitz_pass_auf schrieb:@Frontliner
Wird wohl noch im laufe des Tages kommen
Die Convention ist doch erst heute, oder?
Frontliner schrieb:@darkness
ich mag euch aber nicht mehr :evil:![]()
Frontliner schrieb:Phytagoras schrieb:Spitz_pass_auf schrieb:@Frontliner
Ne. Bezweifle ich, dass sowas kommt. Aber wenn doch beweist es nur wieder mal, dass FF7 eine richtige Cash Cow ist...
das stimmt nicht![]()
Phytagoras schrieb:Was meinst was Darji für Fanfics schreiben kann
Phytagoras schrieb:Frontliner schrieb:Phytagoras schrieb:Spitz_pass_auf schrieb:@Frontliner
das stimmt nicht![]()
Die letzte neue Spielereihe, an die ich mich erinner kann wäre Kingdom Hearts...
Final Fantasy läuft, DQ läuft, Front Mission läuft, Seiken Densetsu Reihe läuft, KH läuft etc.
project sylphed? drakengrad? UNLIMITED SAGA? DRIVING EMOTION TYPE-S ?
Phytagoras schrieb:project sylphed? drakengrad? UNLIMITED SAGA? DRIVING EMOTION TYPE-S ?
Ich meinte halt "hochwertige" Spielreihen. Neue RPGs. Und da fehlt es S-E irgendwie momentan. Die nehmen ihren Namen und stellen dann ein Spiel der Serie her.
FF Ivalice Alliance (Tactics und FFXII bzw. FFXII Revenant Wings).
normale FF-Serie
DQ-Serie
Seiken Densetsu Serie
KH Serie
Und Unlimited Saga gehört zur Saga-Reihe.
Hier mal ne Auflistung der Games, die in den letzten 2 Jahren von S-E rauskamen:
Fullmetal Alchemist 2: Curse of the Crimson Elixir
Radiata Stories
Romancing SaGa
Grandia III (wobei das glaub ich net mit S-E angefangen hatte)
Kingdom Hearts II
Valkyrie Profile: Lenneth
Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII
Dragon Quest Heroes: Rocket Slime
Valkyrie Profile 2: Silmeria
Final Fantasy XII
Musashi Samurai Legend
Drakengard 2
Children of Mana
Und das kommt noch raus:
Dawn of Mana
Final Fantasy Fables: Chocobo Tales
Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors
Final Fantasy XIII
Project Sylpheed (In Amerika solls angeblich nun auch kommen)
Final Fantasy Agito XIII
Crisis Core: Final Fantasy VII
Egg Monster Hero (Anscheinend auch ne Amirls angestrebt)
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
Heroes of Mana
Man sieht, dass sich S-E sehr auf ihre "alten" Serien beschränkt und kaum neue Serien entwickelt.
Phytagoras schrieb:project sylphed? drakengrad? UNLIMITED SAGA? DRIVING EMOTION TYPE-S ?
Ich meinte halt "hochwertige" Spielreihen. Neue RPGs. Und da fehlt es S-E irgendwie momentan. Die nehmen ihren Namen und stellen dann ein Spiel der Serie her.
FF Ivalice Alliance (Tactics und FFXII bzw. FFXII Revenant Wings).
normale FF-Serie
DQ-Serie
Seiken Densetsu Serie
KH Serie
Und Unlimited Saga gehört zur Saga-Reihe.
Hier mal ne Auflistung der Games, die in den letzten 2 Jahren von S-E rauskamen:
Fullmetal Alchemist 2: Curse of the Crimson Elixir
Radiata Stories
Romancing SaGa
Grandia III (wobei das glaub ich net mit S-E angefangen hatte)
Kingdom Hearts II
Valkyrie Profile: Lenneth
Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII
Dragon Quest Heroes: Rocket Slime
Valkyrie Profile 2: Silmeria
Final Fantasy XII
Musashi Samurai Legend
Drakengard 2
Children of Mana
Und das kommt noch raus:
Dawn of Mana
Final Fantasy Fables: Chocobo Tales
Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors
Final Fantasy XIII
Project Sylpheed (In Amerika solls angeblich nun auch kommen)
Final Fantasy Agito XIII
Crisis Core: Final Fantasy VII
Egg Monster Hero (Anscheinend auch ne Amirls angestrebt)
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
Heroes of Mana
Man sieht, dass sich S-E sehr auf ihre "alten" Serien beschränkt und kaum neue Serien entwickelt.
Howard schrieb:Bei diesen 2 Titeln hab ich mir in die Hose gelacht.
DarkneSSS77 schrieb:Howard schrieb:Bei diesen 2 Titeln hab ich mir in die Hose gelacht.
:-? Wie geht das denn?![]()