15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da hast du recht , aber du stellst eine Behauptung in den Raum ohne Link und das wäre irgendwie das Mindeste ^^ , allerdings hast du recht dem Internet kannst du auch nicht trauen.. aber deinen Augen...

Xbox360 Multigames >> PS3
Xbox360 Exklusivgames >> PS3
Xbox360 Online >>> PS3
Controller >> PS3
Preis>> PS3
Spieleauswahl>>PS3
usw

Das bezieht sich natürlich alles auf Heute...

Suntiago schrieb:
Da hast du recht , aber du stellst eine Behauptung in den Raum ohne Link und das wäre irgendwie das Mindeste ^^ , allerdings hast du recht dem Internet kannst du auch nicht trauen.. aber deinen Augen...

Xbox360 Multigames >> PS3
Xbox360 Exklusivgames >> PS3
Xbox360 Online >>> PS3
Controller >> PS3
Preis>> PS3
Spieleauswahl>>PS3
usw

Das bezieht sich natürlich alles auf Heute...

Multigames Ok sind aber auch PS3 launchtitel^^

Exclusivgames? Nciht wirklich da sehe ich die PS3 lcoker vorne ist aber geschmackssache

Online: Hmm schwer allgemein schon, aber Resistance hat einen absolut vorbildlichen Onlinemodus.

Controller: Wieder ne geschmacksfrage. Ich z.B: finde den Dualshock oder auch sixaxis ergonomisch für mich am besten. Habe auch kleine Hände und keine Riesenpranken^^

Preis: Wieder eine sache der Einstellung. Wenn man bedenkt, dass die PS3 einen excellenten Blu-Ray player enthält finde ich den Preis absolut in ordnung. Nicht destotrotz ist sie teurer ja.

Spieleauswahl: ebenfalls logisch schließlich gibt es die 360 ja auch schon über 1 Jahr^^

Suntiago schrieb:
wie war das nochmal @ PSM z.B Bioshock kommt auf PS3 vor Monaten gab es einen Artikel und ganz frech haben Sie behauptet die Bilder stammen aus der PS3 Version.. nachher stellte sich heraus das es Bilder der Xbox360 Version ist und derzeit keine PS3 Version geplant ist.. omg.. o. Magazine bzw ExklusivMags sind der größte Müll und kein Stück objektiv..

hm, PSM lagen mit ihren vorraussagungen eigentlich immer sehr gut. es ist wohl eher so, daß MS noch in letzter minute den geldkoffer aufgemacht haben.
auch war die aussage von MS zur exclusivität von bioshock ein wenig doppeldeutig. mein tip ist, daß sie sich eine zeitliche exclusivität gesichert haben, und für die dauer dieses deals keine ankündigung für die ps3 kommen darf. trotzdem hört man bei den dementis immer "zur zeit keine ps3 version in planung" und nicht "es wird keine ps3 version geben".
von daher wäre ich alles andere als überrascht, wenns im herbst/winter dann doch nen port geben wird

Nightelve schrieb:
Welcher Kontroller besser ist, das ist imo Spielabhängig...
Findest du? Selbst FPS kann man mit dem SIXAXIS perfekt spielen. Und die neuen SChultertasten sind wirklich klasse ^^

Mir ist es am wichtigsten, dass ich keine Gelenkschmerzen oder sowas bekomme, wenn ich intensiv zocke^^

@ WMD

Die Bioshock Typen haben immer gesagt dass nie eine PS3 Version in Planung gewesen ist und auch nicht sein wird. Bioshock wird nie für die PS3 kommen.

Naja gelenkschmerzen sit vielleicht das falsche wort. Aber wenn ich mit einem Pad spiele der für mich nciht ergonomisch angepasst ist, dann tuen mir nach der Zeit meine Hände weh. Bin halt ein sensibelchen :P

Nein sie sagten, das zurzeit keine PS3 Version in Planung ist.^^

Mir ist es eh egal ich hole mir die PC version :P

Darji schrieb:
Nightelve schrieb:
Welcher Kontroller besser ist, das ist imo Spielabhängig...
Findest du? Selbst FPS kann man mit dem SIXAXIS perfekt spielen. Und die neuen SChultertasten sind wirklich klasse ^^

Mir ist es am wichtigsten, dass ich keine Gelenkschmerzen oder sowas bekomme, wenn ich intensiv zocke^^

Also Shooter allgemein zock ich auf der 360er lieber...

Rennspiele ist geteilt.... Arcaderacer à la Ridge Racer lieber mit dem Playstation Pad ... Racer wie PGR3, oder einfach welche die näher ans Realismus gehen lieber auf der 360er...

Flugspiele... (à la Warhawk) oder Weltraumspiele... (ColonyWars) werden aber wohl hammer sein mit dem SixAxis... da kann der 360er Pad nicht mithalten... bei der Vorstellung ;)

Bemus..... 3D Bemus zock ich nicht, 2D Bemus find ich aber um welten besser auf dem PS2 Pad....

dann warte mal, bis du ds neue PS3 pad in den Händen hälst. Wie gesagt für mcih eignet es sich perfekt für Shooter. Auch wenn ich natürlich die Maus immernoch um längen bevorzuge^^

finley schrieb:
WMD schrieb:
finley schrieb:
@ WMD

Die Bioshock Typen haben immer gesagt dass nie eine PS3 Version in Planung gewesen ist und auch nicht sein wird. Bioshock wird nie für die PS3 kommen.

nein, haben sie so nicht gesagt.

dich haben sie. Könnte dir sogar die Quelle raussuchen.

kotaku schrieb:
Website Maxconsole had posted this page from the "current" issue of UK OPM magazine stating that Bioshock was coming to the PS3. I saw this on a tip from a reader and also noticed it was quite high on Digg and on initial research, found PS3 pages for the game on all the major game sites. So, I posted an article about it. But, I apparently didn't dig deep enough.

Some readers dug a bit further and discovered that this was actually a scan from a September issue of OPM. If you read about this here earlier or saw it on Digg or read it on Maxconsole, be assured this is not from a current issue of the magazine. There are no current plans to bring Bioshock to the PS3 as of yet. Thanks to you guys who pointed this out. Flynn De Marco

wenn das für dich niemals ist, bitte.
es besteht ein unterschied zwischen dem, was die fakten hergeben, und dem, was dein fanboy-herz glauben möchte...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom