15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab die origianale Pressemitteteilung und da steht drin dass es nie für die PS3 in Planung war und nie sein wird. Nur für 360 und PC.

finley schrieb:
Träumt weiter :rolleyes:
Bioshock wird nie für die PS3 kommen. :lol:

so wie ihr früher rumkrächzt habt, die elder scrolls käme nie auf die ps3, ninja gaiden käme nie auf die ps3, bioware würde niemals was für die ps3 machen, etc,etc
finde dich damit ab, 3rd-party exclusives werden nur noch dann kommen, wenn dafür jemand dick blecht.
das geht in beide richtungen, sowohl ps3->360, als auch 360->ps3.
aber behalte deine scheuklappen ruhig weiter auf, die sind wahrscheinlich ohnehin schon an dir festgewachsen 8-)

Darji schrieb:
Azash schrieb:
finley schrieb:
Ich hab die origianale Pressemitteteilung und da steht drin dass es nie für die PS3 in Planung war und nie sein wird. Nur für 360 und PC.
Genau wie Resident Evil 4 nie für PS2 in Planung war ...
Oder Assasins Creed oder UT 07^^

Diese Liste könnte man endlos weiterführen :)

WMD hat eigentlich alles dazu gesagt 8-):

WMD schrieb:
3rd-party exclusives werden nur noch dann kommen, wenn dafür jemand dick blecht.
das geht in beide richtungen, sowohl ps3->360, als auch 360->ps3.

Darji schrieb:
dann warte mal, bis du ds neue PS3 pad in den Händen hälst. Wie gesagt für mcih eignet es sich perfekt für Shooter. Auch wenn ich natürlich die Maus immernoch um längen bevorzuge^^

Nein, für Shooter ist noch immer das 360 Pad die Referenz. (Nach Maus/Tastatur)

Howard schrieb:
Darji schrieb:
dann warte mal, bis du ds neue PS3 pad in den Händen hälst. Wie gesagt für mcih eignet es sich perfekt für Shooter. Auch wenn ich natürlich die Maus immernoch um längen bevorzuge^^

Warte erstmal ab Howard, bis du es selber getest hast^^

Und ja Maus und Tastatur schlägt alles^^

Darji schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:

Ja, bin wirklich schon gespannt^^

Persönlich mochte ich aber an dem PS2 Pad die nebeneinander liegenden Analogsticks nicht.

Darji schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:

Hast du denn das 360 Pad getestet und zwar richtig? Ich denke mal nicht also ich denke jeder der eine PS2 hat wird das PS3 Pad eher einschätzen können als du das 360 Pad.
Ich lasse mich mal überraschen wie das PS3 Pad ist auf jedenfall soll es sehr leicht sein im gegensatz zum 360 Pad. Ich bin mal gespannt wie ich damit klarkomme. Auch sollen die Analog Sticks weniger Widerstand haben.

Spitz_pass_auf schrieb:
Darji schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:

Hast du denn das 360 Pad getestet und zwar richtig? Ich denke mal nicht also ich denke jeder der eine PS2 hat wird das PS3 Pad eher einschätzen können als du das 360 Pad.
Ich lasse mich mal überraschen wie das PS3 Pad ist auf jedenfall soll es sehr leicht sein im gegensatz zum 360 Pad. Ich bin mal gespannt wie ich damit klarkomme. Auch sollen die Analog Sticks weniger Widerstand haben.
Ja habe ich. Wie gesagt, für mcih ist es zu groß und unhandlcih genauso wie es der N64 Controller war^^

Darji schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Darji schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:

Ja habe ich. Wie gesagt, für mcih ist es zu groß und unhandlcih genauso wie es der N64 Controller war^^

Hmm...und wieder mal, warum wohl? ;)

Das 360 Pad ist mit Sicher heit nicht zu groß, Ergonomie würde ich sagen, passt es schon fast perfekt.
Und das mit dem N64 Pad zu vergleichen....naja :rolleyes:

Ich finde den Controller der 360 fast zu klein, es geht noch, der Controller der alten Box lag bei mir besser in der Hand, aber ich habe mich nun schon an den Controller der 360 gewöhnt. :)

gut dass ich keine grossen Pranken habe... hab mit keinem Kontroller Probleme bisher... (ausser mit dem ersten Xbox Kontroller :oops: .. und den Dreamcast Kontroller fand ich auch grottig)

Harvest Moon-Macher legt Schwerpunkt auf Wii/NDS

26.01.07 - Marvelous Interactive (Harvest Moon-Serie, No More Heroes Wii) gibt bekannt, dass vom zukünftigen Lineup im kommenden Geschäftsjahr 2/3 aller Spiele für Wii und Nintendo DS sein werden; das restliche Drittel sind Spiele für andere Plattformen.

gamefront.de

Sasuke schrieb:

26.01.07 - Marvelous Interactive (Harvest Moon-Serie, No More Heroes Wii) gibt bekannt, dass vom zukünftigen Lineup im kommenden Geschäftsjahr 2/3 aller Spiele für Wii und Nintendo DS sein werden; das restliche Drittel sind Spiele für andere Plattformen.

gamefront.de
schön perfekte Platform für solche Titel^^

Sasuke schrieb:

gamefront.de

Harvest Moon ist das richtige Spiel für die Wii! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom