Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grequaid schrieb:
Darji schrieb:nein , da it´s eigentlich it is geschrieben wird![]()
finley schrieb:Ich hab die origianale Pressemitteteilung und da steht drin dass es nie für die PS3 in Planung war und nie sein wird. Nur für 360 und PC.
finley schrieb:Ich hab die origianale Pressemitteteilung und da steht drin dass es nie für die PS3 in Planung war und nie sein wird. Nur für 360 und PC.
finley schrieb:Träumt weiter![]()
Bioshock wird nie für die PS3 kommen.![]()
Oder Assasins Creed oder UT 07^^Azash schrieb:finley schrieb:Ich hab die origianale Pressemitteteilung und da steht drin dass es nie für die PS3 in Planung war und nie sein wird. Nur für 360 und PC.
Genau wie Resident Evil 4 nie für PS2 in Planung war ...
Darji schrieb:Oder Assasins Creed oder UT 07^^Azash schrieb:Genau wie Resident Evil 4 nie für PS2 in Planung war ...finley schrieb:Ich hab die origianale Pressemitteteilung und da steht drin dass es nie für die PS3 in Planung war und nie sein wird. Nur für 360 und PC.
WMD schrieb:3rd-party exclusives werden nur noch dann kommen, wenn dafür jemand dick blecht.
das geht in beide richtungen, sowohl ps3->360, als auch 360->ps3.
Darji schrieb:dann warte mal, bis du ds neue PS3 pad in den Händen hälst. Wie gesagt für mcih eignet es sich perfekt für Shooter. Auch wenn ich natürlich die Maus immernoch um längen bevorzuge^^
Warte erstmal ab Howard, bis du es selber getest hast^^Howard schrieb:Darji schrieb:dann warte mal, bis du ds neue PS3 pad in den Händen hälst. Wie gesagt für mcih eignet es sich perfekt für Shooter. Auch wenn ich natürlich die Maus immernoch um längen bevorzuge^^
Nein, für Shooter ist noch immer das 360 Pad die Referenz. (Nach Maus/Tastatur)
Darji schrieb:Warte erstmal ab Howard, bis du es selber getest hast^^Howard schrieb:Darji schrieb:dann warte mal, bis du ds neue PS3 pad in den Händen hälst. Wie gesagt für mcih eignet es sich perfekt für Shooter. Auch wenn ich natürlich die Maus immernoch um längen bevorzuge^^
Und ja Maus und Tastatur schlägt alles^^
Darji schrieb:Warte erstmal ab Howard, bis du es selber getest hast^^Howard schrieb:Darji schrieb:dann warte mal, bis du ds neue PS3 pad in den Händen hälst. Wie gesagt für mcih eignet es sich perfekt für Shooter. Auch wenn ich natürlich die Maus immernoch um längen bevorzuge^^
Ja habe ich. Wie gesagt, für mcih ist es zu groß und unhandlcih genauso wie es der N64 Controller war^^Spitz_pass_auf schrieb:Darji schrieb:Warte erstmal ab Howard, bis du es selber getest hast^^Howard schrieb:Darji schrieb:dann warte mal, bis du ds neue PS3 pad in den Händen hälst. Wie gesagt für mcih eignet es sich perfekt für Shooter. Auch wenn ich natürlich die Maus immernoch um längen bevorzuge^^
Hast du denn das 360 Pad getestet und zwar richtig? Ich denke mal nicht also ich denke jeder der eine PS2 hat wird das PS3 Pad eher einschätzen können als du das 360 Pad.
Ich lasse mich mal überraschen wie das PS3 Pad ist auf jedenfall soll es sehr leicht sein im gegensatz zum 360 Pad. Ich bin mal gespannt wie ich damit klarkomme. Auch sollen die Analog Sticks weniger Widerstand haben.
Darji schrieb:Ja habe ich. Wie gesagt, für mcih ist es zu groß und unhandlcih genauso wie es der N64 Controller war^^Spitz_pass_auf schrieb:Darji schrieb:Warte erstmal ab Howard, bis du es selber getest hast^^Howard schrieb:Darji schrieb:dann warte mal, bis du ds neue PS3 pad in den Händen hälst. Wie gesagt für mcih eignet es sich perfekt für Shooter. Auch wenn ich natürlich die Maus immernoch um längen bevorzuge^^
Hast du denn das 360 Pad getestet und zwar richtig? Ich denke mal nicht also ich denke jeder der eine PS2 hat wird das PS3 Pad eher einschätzen können als du das 360 Pad.
Ich lasse mich mal überraschen wie das PS3 Pad ist auf jedenfall soll es sehr leicht sein im gegensatz zum 360 Pad. Ich bin mal gespannt wie ich damit klarkomme. Auch sollen die Analog Sticks weniger Widerstand haben.
Harvest Moon-Macher legt Schwerpunkt auf Wii/NDS
26.01.07 - Marvelous Interactive (Harvest Moon-Serie, No More Heroes Wii) gibt bekannt, dass vom zukünftigen Lineup im kommenden Geschäftsjahr 2/3 aller Spiele für Wii und Nintendo DS sein werden; das restliche Drittel sind Spiele für andere Plattformen.
gamefront.de
schön perfekte Platform für solche Titel^^Sasuke schrieb:Harvest Moon-Macher legt Schwerpunkt auf Wii/NDS
26.01.07 - Marvelous Interactive (Harvest Moon-Serie, No More Heroes Wii) gibt bekannt, dass vom zukünftigen Lineup im kommenden Geschäftsjahr 2/3 aller Spiele für Wii und Nintendo DS sein werden; das restliche Drittel sind Spiele für andere Plattformen.
gamefront.de
Sasuke schrieb:Harvest Moon-Macher legt Schwerpunkt auf Wii/NDS
gamefront.de