15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Darji

Du würdest hier sowieso nie zugeben das dir irgendwas an der 360 besser gefällt. Das du das 360 Pad richtig getestet hast kann ich mir auch nicht vorstellen geschweige das du überhaupt die 360 getestet hast. Dann würdest du sicherlich nicht ständig behaupten das es darauf abgesehen von einem durchschnittlichen Blue Dragon nur Schrott gibt. Mit testen meine ich auch nicht für 5 Minuten mal im Media Markt an den Promo Ständen.

Howard schrieb:
Sasuke schrieb:
Harvest Moon-Macher legt Schwerpunkt auf Wii/NDS
26.01.07 - Marvelous Interactive (Harvest Moon-Serie, No More Heroes Wii) gibt bekannt, dass vom zukünftigen Lineup im kommenden Geschäftsjahr 2/3 aller Spiele für Wii und Nintendo DS sein werden; das restliche Drittel sind Spiele für andere Plattformen.
gamefront.de
Harvest Moon ist das richtige Spiel für die Wii! :D

Wobei die ja auch Spiele wie No more Heroes publishen ... also nicht nur die Mainstream-Kiddie-Schiene fahren :)

Grequaid schrieb:
Darji schrieb:
schön perfekte Platform für solche Titel^^

Da sind wir einer Meinung, auf den "Rotz" kann ich gut und gerne verzichten. :D

Och, je mehr Systemseller kommen desto besser. Ich hab auch nix gegen den Kinderlizenzmüll, schliesslich sind das die Hardcore Gamer von morgen und der Crap finanziert die aufwendigen Projekte.

Schön, schön.

Azash schrieb:
Howard schrieb:
Sasuke schrieb:
26.01.07 - Marvelous Interactive (Harvest Moon-Serie, No More Heroes Wii) gibt bekannt, dass vom zukünftigen Lineup im kommenden Geschäftsjahr 2/3 aller Spiele für Wii und Nintendo DS sein werden; das restliche Drittel sind Spiele für andere Plattformen.
gamefront.de

Wobei die ja auch Spiele wie No more Heroes publishen ... also nicht nur die Mainstream-Kiddie-Schiene fahren :)

NmH würde mich als Killer 7 Fan noch interessieren. :)

Howard schrieb:
Azash schrieb:
Howard schrieb:
Sasuke schrieb:
gamefront.de
NmH würde mich als Killer 7 Fan noch interessieren. :)

Siehste :suprised:

Gleichzeitig senkte Microsoft sein Prognose für die weltweite Xbox 360-Auslieferungsmenge: Bis zum 30.06.07 will man jetzt nur noch insgesamt 12 Mio. Konsolen ausliefern. Bislang ging man von einer Gesamtauslieferungsmenge von 13 Mio. bis 15 Mio. Einheiten seit Markteinführung aus.

was Jinpachi und die anderen XBOTS wohl dazu sagen. :lol:

Microsoft senkt zum dritten mal die Auslieferungsmenge seit ihrer Einführung.

Und bis 30.06.07 werden insgesamt nur 12 mio. ausgeliefert. Ausgeliefert und nicht verkauft. Das heißt das sie sich bis Mitte 07 so um die 10 mio. Mal verkauft haben wird. :lol:

Und das nach 1 3/4 Jahren. Also, wirklich wer das noch schönreden will kann nicht mehr bei Sinnen sein.

Aber jetzt kommen bestimmt Argumente mit die PS3 verkauft sich auch scheiße...

Darji schrieb:
Sasuke schrieb:

gamefront.de
schön perfekte Platform für solche Titel^^

Seh ich auch so, PS3 brauch ja keine guten Spiele, die verkauft sich ja auch so... :)

@ Spitz_pass_auf

gebe dir da recht!
Am Playstation Pad hat sich (mal wieder :rolleyes: ) nix geändert (bis auf den neigungssensor und die leicht überarbeiteten Schultertasten)
daher denke ich kann man auch wenn man das teil noch net in händen hielt ganz gut sagen was es taugt und was nicht!
und das einzige genre in dem ich persönlich das PS-Pad bisher führend fand sind Beat´em ups...

wenn die Sticks auch noch weniger widerstand haben... hm find ich persönlich wohl net so dolle (beim sprung von PS1 zu PS2 hat man ja noch absichtlich den widerstand erhöht)

@ naco

ok dann einigen wir uns halt einfach darauf 360 UND PS3 verkaufen isch schlecht :P

naco schrieb:
Aber jetzt kommen bestimmt Argumente mit die PS3 verkauft sich auch scheiße...

Die PS3 verkauft sich aber auch scheisse!!!!!!11111111!!1!111

Nein, mal im Ernst, sollte sich die PS3 keine 10 Mio mal bis Ende 2007 verkaufen, lach ich alle Sonys aus die behauptet haben die XBox360 hat sich schlecht verkauft! ;)

naco schrieb:
Gleichzeitig senkte Microsoft sein Prognose für die weltweite Xbox 360-Auslieferungsmenge: Bis zum 30.06.07 will man jetzt nur noch insgesamt 12 Mio. Konsolen ausliefern. Bislang ging man von einer Gesamtauslieferungsmenge von 13 Mio. bis 15 Mio. Einheiten seit Markteinführung aus.

was Jinpachi und die anderen XBOTS wohl dazu sagen. :lol:

Microsoft senkt zum dritten mal die Auslieferungsmenge seit ihrer Einführung.

Und bis 30.06.07 werden insgesamt nur 12 mio. ausgeliefert. Ausgeliefert und nicht verkauft. Das heißt das sie sich bis Mitte 07 so um die 10 mio. Mal verkauft haben wird. :lol:

Und das nach 1 3/4 Jahren. Also, wirklich wer das noch schönreden will kann nicht mehr bei Sinnen sein.

tja, offensichtlich sind die händler-läger jetzt vollgeräumt, und die bestände wollen erstmal abverkauft werden...

XDDDDDDDDDD
Herrlich XD
Wo habe ich geschrieben es wäre "GUT"?
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil :)

Jack schrieb:
XDDDDDDDDDD
Herrlich XD
Wo habe ich geschrieben es wäre "GUT"?
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil :)

Du hast es nicht,.. habe ich es behauptet??

Nein es war nur eine Frage...

werden jetzt schon von Sonys die ca. 20k verkauften Einheiten pro Woche in Japan schon als *GUT* bezeichnet (für dich nochmal) ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom