15. Juni England - Trinidad und Tobago 18 Uhr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt?

• England

Stimmen: 0 0,0%
  • T&T

• Unentschieden

• Stimmen insgesamt
    0
schade
aber der gegner von england ist ne coole manschaft find ich

Hab schon bei Ecuador gegen Costa Rica meine sicher geglaubten 3 Punkte kurz vor Schluss verloren und jetzt wäre es fast auch passiert.

Leon schrieb:
ENGLAND GEWINNT 3:0 :aargh:

England ftw!
:lol2: :rofl: :lol: :rofl3:
und da soll nochmal einer was gegen Deutschland sagen. :rolleyes:
England hat zwar insgesamt verdient gewonnen, muss man an dieser Stelle klar sagen - souverän war das allerdings alles andere...
Hätten die Trinis nicht gar so schlechte Stürmer, die ständig über den eigenen Ball gestolpert sind, hätten sie England vom Platz gefegt! Was diese für Räume hinten offen ließen hätte bestraft gehört... :oops:

ganon1947 schrieb:
Die Engländer dominieren die Anfangsphase ganz klar, aber das war bei Schweden nicht anders. Kann mir aber nicht vorstellen, dass England hier was anbrennen lässt. Sie gewinnen mit 2:0, das is mein Tip :)

Na, wer hats gesagt :D
Hochverdienter Sieg, imo, war auch ein richtig gutes Spiel :)

Wat?????? Gerade bei ORF gesehen, das erste Tor, ganz KLAR vom Engländer den TundT Verteidiger an den langen Haaren gezogen. Vollkommen irreguläres Tor, das darf einfach nicht sein :x :evil:

Sehr sehr schwaches Spiel!

Trotzdem verdient gewonnen...meine ersten 3 Punkte :D

Dracula schrieb:
Wat?????? Gerade bei ORF gesehen, das erste Tor, ganz KLAR vom Engländer den TundT Verteidiger an den langen Haaren gezogen. Vollkommen irreguläres Tor, das darf einfach nicht sein :x :evil:

jo habs auch gsehn :x ab jetzt hasse ich crouch (oda wie der auch immer heißt) :x

Dracula schrieb:
Jepp hatte auch das Gefühl das der Crouch sich da aufgestützt hat... :shakehead:

Gohma schrieb:
Jepp hatte auch das Gefühl das der Crouch sich da aufgestützt hat... :shakehead:

er hat sich net aufgesützt, sondern hat den gegenspieler an den haaren gezogen und ihn somit auf die seite gezogen (-> konnte also net springen und versuchen den ball wegzuspielen..)

WAS? Bei ZDF wird felsenfest behauptet, dass sie dieses Tor absolut korrekt war? Sorry aber das treibt mein Blutdruck echt in die Höhe. Sonst immer mit allen möglichen Slow-Motion Computeranimationen rumprotzen, aber jetzt plötzlich ist davon keine Rede. Sorry aber das ist Schlamperei hoch fünf :x :evil:

England sehr enttäuschend gespielt, wirklich sehr enttäuschend. Am ende zwar verdient gewonnen aber da fehlte viel in der englischen Mannschaft. Na ja, und am Ende lag ich ja dann doch nicht ganz so falsch mit meinen 3:0 :P

Naja, mit Ruhm bekleckert haben sich die Tommy's nicht. Und das erste Tor von Crouch war irregulär-sowas wird normalerweise abgepfiffen. :neutral:

Die tollen Berichterstatter kann man eigentlich eh fast alle in die Tonne treten-besonders unsern Urs! :D Kloppo ist ja eigentlich voll IO aber was will Urs eigentlich in der Runde?

Wenn die Engländer ihr müdes Spiel beibehalten und unsere Mannschaft im Achtelfinale auf sie trifft sollte die Deutsche 11 keine Schwierigkeiten haben, den Sieg für sich zu entscheiden. England war zwar meiner Meinung nach schon ein bisschen besser als die Mannschaft von T&T, aber trotzdem Meilenweit davon entfernt, um der Favoritenrolle gerecht zu werden. Selbst Rooney hat an dieser Situation nichts ändern können.
Gott sei dank fielen in den letzten Minuten noch die zwei Tore, sonst wäre es wirklich böse für England geworden.
Schade übrigens, dass das Tor von T&T nicht gezählt hat. Ich hätte es ihnen schon gegönnt, alleine schon weil die Engländer so dermaßen enttäuscht haben.

Oh Gott hat England gesuckt -.-
Unverdienter war selten ein Sieg. Und dann auch noch in der Höhe.
Hoffentlich werden Fischis richtig von den Schweden hergezockt!

Zurück
Top Bottom