15. Juni England - Trinidad und Tobago 18 Uhr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt?

• England

Stimmen: 0 0,0%
  • T&T

• Unentschieden

• Stimmen insgesamt
    0
sMuggY schrieb:
klopp sagt 4-0, urs meier 3-0... ich bleib bei 3-1 für ENG, aber wenn T&T gewinnen sollte dann würd ich mich sehr freuen.. bin für T&T aber denke ENG gewinnt... :)
Also 4:0, 3:0 wird es nun sehr schwer für die Engländer, aber ich hoffe sie schaffen ein 2:0 wo mit ich dann 3 Punkte kriegen würde! :D

hui, sieht so aus als läge ich mit meinem tipp gar nciht so schlecht ;).
Bisher auf jeder Seite nur eine hockarätige Chance, ansonsten England durchaus besser als T & T, aber keineswegs zwingend.
Ähnlich schwach wie schon gegen Paraguay.

wie geil T&T spielt super mit, schade dass des ding eben net rein ist :D
crouch ist ja sowas von steif.. die traumflanke von becks muss er reinmachen.. naja egal :D
faires unentschieden bisher. :)

Also von England hat ich schon mehr erwartet, wer jetzt noch über Deutschland meckert. Drücke den Trinis & Tobis beide Daumen das sie das Remis halten. :)

Das wird geil, wenn das Spiel wirklich unentschieden ausgeht. Die Engländer zerfetzten die Mannschaft. Das wird aber net passieren. Ein Tor fällt noch für England. Sagt meine Glaskugel

ROFL was für ein Grottenkick der Engländer, und das gegen Dritt- und Viertligaspieler. :rofl:

Go Trinis, go! :D

Ich schäme mich für England -.-

Aber irgendwas stimmt mit Trinitad &Tobago nicht. Es kann doch kein Zufall sein, dass England die selben Probleme wie Schweden hat?

ich hab gerade mal in meine glaskugel geschaut und dabei festgestellt das die trinis ins 1/8 finale kommen ;)

sie spielen heute remi und nacher gibts auch ein remi zwischen schweden und paraguay. am letzten spieltag gewinnt england gegen schweden und die trinis ziehen mit einem weiteren remi gegen paraguay ins 1/8 finale

italien ist auch schon mal mit 3 remis eine runde weiter gekommen, möglich ist es also. das wäre die sensation dieser wm, ich gönne es ihnen

Crouch vermasselt ne 100 % chance...was sucht der im Sturm!?

grrrr :x

Leon schrieb:
Ich schäme mich für England -.-

Aber irgendwas stimmt mit Trinitad &Tobago nicht. Es kann doch kein Zufall sein, dass England die selben Probleme wie Schweden hat?
Wenn England auch nur ein Unentschieden gg. T&T spielt, willst du sie dann auch von deiner Sig bannen? ;)

England kann's einfach nicht als Mannschaft. Sie haben weltklasse Einzelakteure und eine hervorragende Liga mit einigen Topclubs, aber mit der Nationalelf will's einfach nicht so klappen. Ist dasselbe wie mit Frankreich und Spanien, die auch keine wirklichen Turniermannschaften sind. Erklären kann ich mir das auch nicht. :neutral:

ich glaub rooney kriegt heute noch sein einsatz und wird nen goal machen und der held ... :suprised:
ich hoffs net aber irgendwie glaub ich dat.. :rolleyes:
trotzdem, weiter so T&T ich mag euch :D

Sehr schwaches Spiel der Engländer. T'n T zeigt mom nen verhältnismäßig gutes Spiel. Die haben die Schweden Pobleme bereiten,s cheinbar bereiten sie sie Enland auch.

T'n T mom sehr überraschend.

England wird aber trotzdem mit mindestens einen Tor Unterschied gewinnen.

Gohma schrieb:
Ist dasselbe wie mit Frankreich und Spanien, die auch keine wirklichen Turniermannschaften sind. Erklären kann ich mir das auch nicht. :neutral:

ja, aber spanien hat im 1 spiel sehr schön gezeigt dass sie es bei dieser WM sein wollen bzw sind.. mal schaun wie sie das 2 spiel spielen.. :)

sMuggY schrieb:
Gohma schrieb:
Ist dasselbe wie mit Frankreich und Spanien, die auch keine wirklichen Turniermannschaften sind. Erklären kann ich mir das auch nicht. :neutral:

ja, aber spanien hat im 1 spiel sehr schön gezeigt dass sie es bei dieser WM sein wollen bzw sind.. mal schaun wie sie das 2 spiel spielen.. :)
Ja das stimmt. :suprised: Und was nicht ist kann ja noch werden. :D

Ich meinte das eher rückblickend auf die gesamte WM- und EM-Historie, da haben diese Teams afaik noch nicht viele Gold-, Silber- und Bronzemedaillen (nein, es geht nicht um die olympischen Spiele ;)) erringen können...

Zurück
Top Bottom