Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:hatte 1:0 getippt, aber England macht noch das 2. in der Nachspielzeit :cry:

für dich eben nicht nachvollziehbar! meine aussage "na ja, na ja" spiegelte eine sehr mäßige englische mannschaftsleistung wieder und der rest meines comments sagt aus, dass ich immer auf englischer seite stehe, so lange es nicht gegen deutschland geht, insofern war das natürlich stark subjektiv gefärbt!Gamulkas schrieb:Welches Spiel hast du gesehen? Bestimmt nicht das gleiche wir die meisten hier!AGENT 47 schrieb:na ja, na ja.................ergebnis/sieg geht in ordnung!![]()

Jack schrieb:Ich wünsche sie mir als Gegner im Achtefinale für Deutschland.![]()

Draygon schrieb:Jack schrieb:Ich wünsche sie mir als Gegner im Achtefinale für Deutschland.![]()
Das würde ja heißen das England gegen Schweden verlieren wird![]()

Jack schrieb:Draygon schrieb:Jack schrieb:Ich wünsche sie mir als Gegner im Achtefinale für Deutschland.![]()
Und Dland gegen Equador gewinnt
Nein, ich denke England ist eher zu bezwingen für die Deutschen als die Schweden, die Engländer liegen den Deutschen eher und es wäre ein Moralpusher und ein Omen wenn man die Briten zurückschicken könnte![]()

Leon schrieb:Wir sprechen nochmal nach der Achtelfinale![]()
JethroTull schrieb:Leon schrieb:Wir sprechen nochmal nach der Achtelfinale![]()
Gerne, dann reden wir über Deutschlands Viertelfinalgegner

Jack schrieb:Draygon schrieb:Jack schrieb:Ich wünsche sie mir als Gegner im Achtefinale für Deutschland.![]()
Und Dland gegen Equador gewinnt
Nein, ich denke England ist eher zu bezwingen für die Deutschen als die Schweden, die Engländer liegen den Deutschen eher und es wäre ein Moralpusher und ein Omen wenn man die Briten zurückschicken könnte![]()