15. Juni England - Trinidad und Tobago 18 Uhr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt?

• England

Stimmen: 0 0,0%
  • T&T

• Unentschieden

• Stimmen insgesamt
    0
fuck :aargh:

hatte 1:0 getippt, aber England macht noch das 2. in der Nachspielzeit :cry:

Schwache Manschaftsleistung der Englander hat gereicht um TnT klar zu dominieren.
Bei einer vernünftigen Chancenauswertung wäre das Spiel 4:0 ausgegangen.

Trotzdem muss England, vor allem im Kombinationsspiel und bei der Chancenasuwertung besser werden, denn so wird es nix mit dem Titel.

Und btw. TnT haben zwar wirklich "schlechte" Spieler, doch die machen sich nicht so bemerkbar, wenn man so defensiv spielt.
Außerdem verfügen sie über eine gute Manschaft, die Rollen sind gut verteilt usw. TnT sind imo stärker, als sie auf dem Papier wirken.
Die qualitativen Mängel machen sich bei ihnen eigentlich nur im Sturm richtig bemerkbar.

@quirl
Unverdienter Sieg?? :lol:
Warst du während den 5 hochkarätigen Chancen von England auf der Toilette? ;)

Gamulkas schrieb:
AGENT 47 schrieb:
na ja, na ja.................ergebnis/sieg geht in ordnung! :neutral:
Welches Spiel hast du gesehen? Bestimmt nicht das gleiche wir die meisten hier!
für dich eben nicht nachvollziehbar! meine aussage "na ja, na ja" spiegelte eine sehr mäßige englische mannschaftsleistung wieder und der rest meines comments sagt aus, dass ich immer auf englischer seite stehe, so lange es nicht gegen deutschland geht, insofern war das natürlich stark subjektiv gefärbt! :D

Hab grad auf RTL geguckt, wo sie das irreguläre Tor von Crouch vergrößert in Zeitlupe gezeigt haben und der Typ eindeutig an den Haaren seines Gegenspielers gezogen und ihn beim Kopfball behindert hat!

Crouch selber hat dann noch in 'nem Interview geäußert, was es für ein tolles Tor gewesen sei und er eigentlich nur den Kopf hinhalten musste (also macht auch noch die Abwehrspieler T&Ts runter). Ja ja, mit unfairen Mitteln spielt es sich gleich einfacher... scheiß Assi! :evil:

Die Engländer sucken.
Dennoch haben sie mir 3 Punkte beschert, hab 2:0 getippt 8-) (mein erster Tipp bei CW)

England ist verdient weiter, zwar mit einer nicht überragenden leistung, aber die TOre ahben die Engländer gemacht, also reicht das. Ich wünsche sie mir als Gegner im Achtefinale für Deutschland. :D

Draygon schrieb:
Jack schrieb:
Ich wünsche sie mir als Gegner im Achtefinale für Deutschland. :D

Das würde ja heißen das England gegen Schweden verlieren wird ;)

Und Dland gegen Equador gewinnt ;)
Nein, ich denke England ist eher zu bezwingen für die Deutschen als die Schweden, die Engländer liegen den Deutschen eher und es wäre ein Moralpusher und ein Omen wenn man die Briten zurückschicken könnte ;)

Jack schrieb:
Draygon schrieb:
Jack schrieb:

Nein, ich denke England ist eher zu bezwingen für die Deutschen als die Schweden, die Engländer liegen den Deutschen eher und es wäre ein Moralpusher und ein Omen wenn man die Briten zurückschicken könnte ;)

Die Engländer werden euch schön den Hintern versohlen :P

Ich hab weder vor den Engländern Angst noch vor den Schweden. Diese hürden müssen einfach genommen werden. Und wer weiss, vielleicht kommt ja noch Trinidad&Tobago weiter :D

Jack schrieb:
Draygon schrieb:
Jack schrieb:

das is wahr :D
mal schaun.. 8-)

Zurück
Top Bottom