Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Wie "Altered Beast" ideal für den Coop über XBL!
Das Altered Beast Remake war aber auch schlecht!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie "Altered Beast" ideal für den Coop über XBL!
Nightelve schrieb:Darknesss : Bisher hatte jede "erste" Playstation ein internes Netzteil ... die "remake" Version dann ein externes. Das wird auch bei der PSthree sicher so sein.
Ausserdem wird die CELL SPU dieses Jahr schon in 65nm fabriziert ... da kann Sony schon an Kühlung, Preis sowie Platz sparen. Bei der GPU dürfte das bis dahin sowieso der Fall sein.
Also, technisch ist ne kleinere (billigere)PS3 Ende 2008 sicher möglich !
Und ich bleib bei der Meinung : Wenn die (dicke) PS3 flopt, das heist nur an dritter Stelle steht, dann wird es zum Weihnachtsgeschäft so eine PS3 geben. Da bin ich mir ganz ganz sicher.
Und das müssen sie dann auch (neben den Exklusivgames) tun !
DarkneSSS77 schrieb:Nightelve schrieb:Darknesss : Bisher hatte jede "erste" Playstation ein internes Netzteil ... die "remake" Version dann ein externes. Das wird auch bei der PSthree sicher so sein.
Ausserdem wird die CELL SPU dieses Jahr schon in 65nm fabriziert ... da kann Sony schon an Kühlung, Preis sowie Platz sparen. Bei der GPU dürfte das bis dahin sowieso der Fall sein.
Und ich bleib bei der Meinung : Wenn die (dicke) PS3 flopt, das heist nur an dritter Stelle steht, dann wird es zum Weihnachtsgeschäft so eine PS3 geben. Da bin ich mir ganz ganz sicher.
ICh weiß, dass die "2ten Versionen" immer ein externes Netzteil hatten, aber wenn man auf dem Netzteil der 360 und dem Wii rumhackt, kann man ja nicht im gleichen Atemzug dasselbe mache odeR!?
ICh denke, dass die Geräuschdämmung in der PS3 viel Platz braucht!
Gartner also noted that the US climate for PC sales was especially harsh: total shipments for the year actually sank 3.2 percent compared to 2005, with Dell suffering the worst losses as it gave up a staggering 17.3 percent. The overall market at home and abroad suffered in large part due to competition with hot-selling electronics such as flat-panel TVs and the Nintendo Wii, Gartner analyst Mikako Kitagawa said. PC makers were also forced to cut prices to spur interest in their systems for buyers who would otherwise have waited for Windows Vista.
Nightelve schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Nightelve schrieb:Darknesss : Bisher hatte jede "erste" Playstation ein internes Netzteil ... die "remake" Version dann ein externes. Das wird auch bei der PSthree sicher so sein.
ICh weiß, dass die "2ten Versionen" immer ein externes Netzteil hatten, aber wenn man auf dem Netzteil der 360 und dem Wii rumhackt, kann man ja nicht im gleichen Atemzug dasselbe mache odeR!?
ICh denke, dass die Geräuschdämmung in der PS3 viel Platz braucht!
Lüfter an sich machen nie viel Lärm ... sind halt nur teurer...aber da gibt es immer platzsparende Möglichkeiten. Dass die PS3 weniger Lärm macht hat sie eher dem BD Laufwerk zu verdanken.
An sich macht ja nur das DVD Laufwerk der 360er so richtig Lärm wenn es aufdreht.... die Kühlung empfinde ich dort recht angenehm leise.
Azash schrieb:Spitz_pass_auf schrieb:Moin Mädels,
das Preisargument lasse ich nicht gelten die PS3 kostet in Japan 320. das ist zwar doppelt so teuer wie der Wii aber sie hat BluRay dafür. Ich denke Sony hat mittlerweile wirklich ein Problem und die Third Partys werden sich das nicht mehr lange ansehen. Auch denen sitzen die Aktionäre im Nacken.
Auf jedenfall liegt das ganze nicht mehr an Lieferschwierigkeiten seitens Sony's.
Morgen
Richtig ... dieses Argument zieht einfach nicht mehr ... wie lange wollen die das noch sagen? Bis Weihnachten 2007 :-?
ICh hab in meinem PReview gelesen, dass die PS3 "ungewöhnlich schwer" wäre verglichen mit der 360 .... ist das vielleicht die Dämmung?
Phytagoras schrieb:ICh hab in meinem PReview gelesen, dass die PS3 "ungewöhnlich schwer" wäre verglichen mit der 360 .... ist das vielleicht die Dämmung?
5KG soll sie wiegen.
Btw. wette ich, dass Cooking Mama Wii sich besser verkaufen wird als VF5![]()
DarkneSSS77 schrieb:Phytagoras schrieb:ICh hab in meinem PReview gelesen, dass die PS3 "ungewöhnlich schwer" wäre verglichen mit der 360 .... ist das vielleicht die Dämmung?
5KG soll sie wiegen.
Btw. wette ich, dass Cooking Mama Wii sich besser verkaufen wird als VF5![]()
Wenn ich an Cooking Mama denke wird mir übel![]()
Wo gibts denn ein Remake von "Altered Beast"?
Frontliner schrieb:ich kann solche spiele immer noch nicht gutheissen, vorallem da sie sich besser verkaufen als grossprojekte..das passt mir nicht ganz in den kram
DarkneSSS77 schrieb:Frontliner schrieb:ich kann solche spiele immer noch nicht gutheissen, vorallem da sie sich besser verkaufen als grossprojekte..das passt mir nicht ganz in den kram
Ich hab auch Angst, dass es in ein paar Jahren nur noch verschiedene Versionen von: BUZZ, Singstar, Cooking Mama, Braintraining, Wario Ware, usw. gibt!![]()
Sasuke schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Frontliner schrieb:ich kann solche spiele immer noch nicht gutheissen, vorallem da sie sich besser verkaufen als grossprojekte..das passt mir nicht ganz in den kram
Ich hab auch Angst, dass es in ein paar Jahren nur noch verschiedene Versionen von: BUZZ, Singstar, Cooking Mama, Braintraining, Wario Ware, usw. gibt!![]()
Als ob - es wird immer genügend Hardcoregamer für Games wie zelda oder MGS geben - macht euch da bitte nichts vor. Schon beim DS haben alle gehult und beim Wii wiederholt sich das nur.
DarkneSSS77 schrieb:P.S. dreht sich ein BR Laufwerk soviel langsamer als ein DVD LAufwerk?
DarkneSSS77 schrieb:Klar wird es noch welche geben aber wenn einige Firmen sehen, dass sie mit der 20. Auflage von Singstar mehr Kohle machen können als mit nem "teuren" Hardcore Game, dann werden schon welche wegfallen!
DarkneSSS77 schrieb:Sasuke schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Frontliner schrieb:ich kann solche spiele immer noch nicht gutheissen, vorallem da sie sich besser verkaufen als grossprojekte..das passt mir nicht ganz in den kram
Als ob - es wird immer genügend Hardcoregamer für Games wie zelda oder MGS geben - macht euch da bitte nichts vor. Schon beim DS haben alle gehult und beim Wii wiederholt sich das nur.
Klar wird es noch welche geben aber wenn einige Firmen sehen, dass sie mit der 20. Auflage von Singstar mehr Kohle machen können als mit nem "teuren" Hardcore Game, dann werden schon welche wegfallen!