14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Klar wird es noch welche geben aber wenn einige Firmen sehen, dass sie mit der 20. Auflage von Singstar mehr Kohle machen können als mit nem "teuren" Hardcore Game, dann werden schon welche wegfallen!

Verkaufen sich alle Non-Game Titel ? Nein....99% der Teile floppen - nur besonders gute wie Singstar,Kawashima etc. können sich wirklich durchsetzen. Wenn es von Sega oder sonstwen nen Brain Trainer oder Singstar Clon gibt verkauft es sich zu 99% scheisse. Also bitte nicht so tun, als ob man mit jedem Non-Game FF,Mgs etc. alt aussehen lassen kann. Das sind nur Ausnahmen.

Und ich verstehe nicht was daran schlimm ist wenn durch solche Spiele mehr Leute zum gamen animiert werden - dadurch steigt doch nur das Verständnis in der Gesellschaft für unser Hobby. Stattdessen fühlen sich einige Gamer angegriffen, als ob ihnen etwas weg genommen wird.

Schaut euchmal die Firmen an welche zum großteils solche Dinge produzieren - die haben deutlich weniger Mittel als z.B Konami,EA etc. welche solche Multimio Projekte und Grafikknaller bringen können - die müssen halt umdenken... denn der 10.te Splinter Cell Clon verkauft sich genauso scheisse auch wenn die Entwicklung viel teurer ist als bei nem simplerem Spiel.

vollstes dito!!! gut gebrüllt löwe :hammer:

Btw.
Wo wir gerade bei Nongames sind.
Ist Sims auch ein Nongame?

@Leon wir sind aber zivilisierter und irgendwie hat noch keiner nen OT-Thema eingebracht^^

Leon.S.Kennedy schrieb:
Ich dachte immer die Frühschicht sie so cool ;) Dabei gehts genau wie sonst auch immer darum Preis Verkaufzahlen und jetzt sind wir bei nongames und wie sie die Videospielwelt vernichten werden :D

mit dem unterschied das niemand beleidigt wird und man mit seinen gesprächspartnern richtig diskutieren kann... ;)

Leon.S.Kennedy schrieb:
Okay Jungs da geb ich auch natürlich recht ist ein ganz andres Klima aber die Themen bleiben die selben ;)

Normalerweise ist es früh immer total OT.
Aber man muss sich ja auch mal ne "Auszeit" nehmen^^

@ Darknesss

So lange sich Zelda, Gears of War und Konsorten gut verkaufen, wird es auch Nachfolger geben :)

tweaker06 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Ich dachte immer die Frühschicht sie so cool ;) Dabei gehts genau wie sonst auch immer darum Preis Verkaufzahlen und jetzt sind wir bei nongames und wie sie die Videospielwelt vernichten werden :D

mit dem unterschied das niemand beleidigt wird und man mit seinen gesprächspartnern richtig diskutieren kann... ;)

So solls ja auch sein! :D

Da ich die Verkaufszahlen der "Non Games" nicht kenne werd ich mich mal auf Sasukes Aussage verlassen! :)

P.S. Kommt Alan Wake jetzt 2007 oder 2008? Die Gerüchte sind verschieden! (Wenn jetzt einer "When its done" schreibt lynch ich ihn! ;)

DarkneSSS77 schrieb:
tweaker06 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

So solls ja auch sein! :D

Da ich die Verkaufszahlen der "Non Games" nicht kenne werd ich mich mal auf Sasukes Aussage verlassen! :)

P.S. Kommt Alan Wake jetzt 2007 oder 2008? Die Gerüchte sind verschieden! (Wenn jetzt einer "When its done" schreibt lynch ich ihn! ;)

wenn es fertig ist :P

Ihr ver******* ****** ****** *********** :evil: :evil: :evil: :x :x :sorry:

So Hi ersma und morgen XD
@Darknessssssssssss
Alan Wake soll 2008 kommen, 07 wirds wohl nix...war glaub ich ne Meldung der Gameinformer.

Jack schrieb:
Ihr ver******* ****** ****** *********** :evil: :evil: :evil: :x :x :sorry:

So Hi ersma und morgen XD
@Darknessssssssssss
Alan Wake soll 2008 kommen, 07 wirds wohl nix...war glaub ich ne Meldung der Gameinformer.

morgen kyrill :P

Frontliner schrieb:

Ich muss durch den Monsuuuuun, hinter die Welt, bis ans Ende der Zeeeeeit.....diesen WAR hier befreeeein........wenn ich nich mehr kann, pack ich Saarkasmus aus.......durch den Monsuuuuuuuuun........ *sing

Oh, ich hab mich verleiten lassen
:blushed:

Jack schrieb:
Frontliner schrieb:

Ich muss durch den Monsuuuuun, hinter die Welt, bis ans Ende der Zeeeeeit.....diesen WAR hier befreeeein........wenn ich nich mehr kann, pack ich Saarkasmus aus.......durch den Monsuuuuuuuuun........ *sing

:lol: geile version :lol: übrigens ist dein ava gar nicht bill von tokyo hotel, sondern:

1010704.jpg

Jack schrieb:
Frontliner schrieb:

OMG jetzt ist es um dich geschehen...... :lol:

dir auch einen guten morgen :)

Jack schrieb:
Frontliner schrieb:

:lol: Sowas heitert einem morgends gleich auf wenn man mal wieder einen Antrag auf Leistungen ablehnt! :devil:

EDIT: Moin an alle! :)

Von Gamefront

Freitag, 19.01.07

Xbox Live Arcade: Microsoft soll Datengröße erhöht haben

19.01.07 - Microsoft soll die Datengröße für Xbox Live Arcade-Spiele von 50MB auf 250MB erhöht haben; später sollen mit Microsofts Genehmigung sogar Übertragungen von bis zu 450MB möglich sein. Das meldet 1up unter Berufung auf anonyme Quellen.

Bisher war die Größe von Dateien auf maximal 50MB beschränkt, damit Besitzer des Core Systems (ohne Festplatte) ein Spiel auf der Memory Card speichern konnten.

Microsoft hat den Bericht nicht näher kommentiert oder bestätigt: Für Castlevania: Symphony of the Night habe man zwar eine Ausnahme gemacht, darüberhinaus hat Microsoft aber keine grundsätzliche Vergrößerung der Dateigröße zugelassen.

Der Microsoft-Sprecher räumt ein, dass eine höhere Dateigröße sicherlich eine Option in der Zukunft sei und man hierzu auf die Meinungen von Kunden und Entwicklern hört.
CLICK (1up: 'Microsoft Expands XBLA File Size to 250 MB')

---------------------------------------------------------------
GAMEZONE:

Xbox 360
Wie die Kollegen von Mediabiz / Gamesmarket berichten, hat sich Chris Satchell, General Manager der Microsoft Game Developer Group, gegenüber der britische Presse geäußert. Kernaussage dieses Statement ist, dass man seitens Microsoft eines seiner primären Ziele, welche man mit der Xbox 360 angestrebt habe, auch definitiv erreicht hat. So ist man stolz darauf, dass man vor allem die durchaus schwere Aufgabe der Zielgruppenerweiterung gemeistert habe. Darunter versteht Satchell, dass man Käufer von der Xbox 360 überzeugen konnte, die zuvor keine Xbox ihr Eigen nannten. Dies hätte eine Käuferanalyse zu Tage gefördert. Die Auswertung belege außerdem, dass nur knapp die Hälfte der Xbox 360 Kunden sogenannte Bestandskunden waren. Der verbleibende Rest der Käuferschaft seien demnach neue Kunden gewesen.

Gleichzeitig berichtet das Magazin weiter, dass sich auch Peter Moore, Corporate Vice President im Hause Microsoft, zu den erzielten Verkaufszahlen geäußert habe. Demnach hat Moore die imposante Zahl, immerhin geht es um 10,4 Mio. abgesetzte Einheiten, näher beleuchtet. So korrigiert Moore die Angaben dahingehend, dass man diese Menge nicht an den Endkunden abgegeben habe. Vielmehr sei das Ziel gewesen die vorbenannte Anzahl an den Handel weiterzugeben – und das habe man auch geschafft.
Quelle: www.mediabiz.de
geschrieben von Sandra Fertig | 18.01.2007 | 16:28 Uhr

Gut so, Castlevania ist ja gut 100 MB groß, also ist die Aufstockung der Kapazität absolut ok - jetzt können auch die FFs der Psone kommen :P

Oh Shit.....Ogre Battle erscheint für die 350 von SE - exclusiv :o :o :o
Square Enix announces exclusive deal with Microsoft for the 360

Square Enix announced today that a new entry into the Ogre Battle franchise is in development exclusively for the Xbox 360. While Ogre Battle and Tactics Ogre games have appeared on several systems including the Playstation, Nintendo 64, and Game Boy Advance, this will be the first time the series will appear on a Microsoft platform.

Few details have been released regarding the plot and overall design of the game save that it will follow in the footsteps of Ogre Battle: March of the Black Queen, originally developed by Atlus for the Super Nintendo in 1993. Though more recent entries to the series have fallen into the category of tactical RPGs, the original game featured a battle system which combined elements of turn-based and real-time strategy games.

The as yet unnamed game will be the first new game in the Ogre Battle series in more than five years. Further details are to be announced later this month.

http://www.rpgamer.com/news/Q1-2007/011807c.html

MS hat wohl wieder dick gezahlt.... :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom