14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guguck, meine Wenigkeit aus dem schönen Bayernlande hat morgen dank des Orkans den ganzen Tag schulfrei. :o :oops:
s_057.gif

Wollt's euch nur mal genüsslich unter die Nase reiben! :D
smiliez.de_2136.gif
party2.gif
s_060.gif

Kann mir einer mal, Die Direkte Quelle nennen :-? .

Will als einer der ersten, falls Nötig, Bashen :P.

Edit:

Kommt ihr noch zur Gonintendo Seite :hmpf:

Taddl schrieb:
Guguck, meine Wenigkeit aus dem schönen Bayernlande hat morgen dank des Orkans den ganzen Tag schulfrei. :o :oops:

Da platzt mir doch die Galle. Ich flieg fast vom Balkon, weil ich aus gutem Willen den Gelben Sack anbinde (am Ende klingelt einer der Nachbarn mit dem Inhalt in der Hand bei mir..) und was ist der Dank..? ;)

Was wurde eigentlich aus der "großen Ankündigung" von Nintendo? Schon irgendwas durchgesickert?

Brubi schrieb:
Kann mir einer mal, Die Direkte Quelle nennen :-? .

Will als einer der ersten, falls Nötig, Bashen :P

Die direkte Quelle benutzt japanische Schriftzeichen. Wir Wessis gucken daher ins www.neogaf.com Forum weil da einige mitschreiben die übersetzen können.
EUROPASTART DER PLAYSTATION 3
Der Clown-Prinz liegt flach

Von Christian Stöcker

Yoshiki Okamoto, Veteran der Gamesbranche, soll Sony wieder sexy machen. Seit weit über 20 Jahren entwickelt er Spiele, nun soll sein neuestes Werk die Playstation 3 verkaufen helfen. Auf einer Welttournee kämpft er gegen Jetlag, Seekrankheit - und Fragen über Riesenkrabben.

mehr hier http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,460474,00.html

Taddl schrieb:
s_057.gif

smiliez.de_2136.gif
party2.gif
s_060.gif

tja, hoffentlich kannst du auch richtig zocken, bei uns sind nämlich dauernd stromausfälle.

N-Man schrieb:
Taddl schrieb:
s_057.gif

smiliez.de_2136.gif
party2.gif
s_060.gif

tja, hoffentlich kannst du auch richtig zocken, bei uns sind nämlich dauernd stromausfälle.

Uni war heute auch schon net... Stromausfälle aber auch nicht ;)

N-Man schrieb:
Taddl schrieb:
s_057.gif

smiliez.de_2136.gif
party2.gif
s_060.gif

Stromausfall hatte ich noch nicht, dafür war vor 'ner Stunde aber immer wieder mal die Internetverbindung weg. Wurde in CS dadurch ständig von den Servern gekickt. :(

Jedoch ist jetzt alles astrein. Hoffentlich kommt morgen früh nicht die Schreckensnachricht, dass doch noch Schule stattfindet (hab nämlich gewissenhaft keinen Finger für morgen gerührt :lol:)...

Taddl schrieb:
s_057.gif

smiliez.de_2136.gif
party2.gif
s_060.gif
wenn der kindergarten ausfällt, nennt man das nicht schulfrei...

N-Man schrieb:
Bei uns in Thüringen gibt's da auch massive Probleme. Ein Hoch auf USVs! Das beste Zubehör, das ich meinem Computer je geleistet habe...! :)

Na, dann viel Spass mit der freien Zeit morgen. Hoffe euch fällt nix auf den Kopf! Obwohl, evtl hilft es ja! ;)

Ich habe morgen einen weiteren Tag im aufregenden Leben des öffentlichen Dienstes! Das ist auch wie Urlaub :P

Hier geht es noch (Eifel). Obwohl in der Umgebung echt viel los ist. Kumpel von der freiwilligen Feuerwehr ist schon seit 17.00 Uhr unterwegs. Kein Ende in Sicht....

Hoffe nur dass nicht soviel passiert...

wsippel schrieb:
Nihilist schrieb:
Ach ja, die Schüler. Trotzdem bin ich froh das ich den kürzesten Arbeitsweg der Welt habe. 8-)
Kannst Du meine fünf Meter Luftlinie unterbieten? Also vom Bett zum Schreibtisch? ;)

Müsst mal nachmessen, aber ob's GANZE 5 Meter sind... nicht ganz so viel glaub ich, vielleicht 4? :lol: Is bei mir auch vom Bett zum Schreibtisch. ;)

Nihilist schrieb:
Müsst mal nachmessen, aber ob's GANZE 5 Meter sind... nicht ganz so viel glaub ich, vielleicht 4? :lol: Is bei mir auch vom Bett zum Schreibtisch. ;)
Mist, ich wurde unterboten! Aber der Weg ist real ein gutes Stück weiter - Büros und Wohnung sind nur im gleichen Gebäude... ;)

Dafür hab ich hier den kürzesten externen Arbeitsweg. 300m die Straße entland... natürlich mitm Auto, zu Fuß dauert das zu lange :smoker2:

verplant schrieb:
Dafür hab ich hier den kürzesten externen Arbeitsweg. 300m die Straße entland... natürlich mitm Auto, zu Fuß dauert das zu lange :smoker2:

Wohnst du inner Kleinstadt? Wenn ich das früher versucht hätte, hätte ich wahrscheinlich 400 m weit weg parken müssen, damit ich mir die 300m Arbeitsweg spare. :)

PS: Und zum Klo? Auch mitm Auto? :lol:

@wsippel
Ich hab's gerne kompakt. Aber Büro und Wohnung setzt natürlich eins drauf! Wow! *neid*

Konsolen verkaufen sich eben doch nur über Spiele, demnächst sehe ich in Japan auch nur Gundam und Virtua Fighter 5. Weiß nicht was sie dort sonst noch zugkräftiges haben für die nächsten Wochen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom