Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Taddl schrieb:Guguck, meine Wenigkeit aus dem schönen Bayernlande hat morgen dank des Orkans den ganzen Tag schulfrei. :o![]()
Brubi schrieb:Kann mir einer mal, Die Direkte Quelle nennen :-? .
Will als einer der ersten, falls Nötig, Bashen![]()
EUROPASTART DER PLAYSTATION 3
Der Clown-Prinz liegt flach
Von Christian Stöcker
Yoshiki Okamoto, Veteran der Gamesbranche, soll Sony wieder sexy machen. Seit weit über 20 Jahren entwickelt er Spiele, nun soll sein neuestes Werk die Playstation 3 verkaufen helfen. Auf einer Welttournee kämpft er gegen Jetlag, Seekrankheit - und Fragen über Riesenkrabben.
Taddl schrieb:Guguck, meine Wenigkeit aus dem schönen Bayernlande hat morgen dank des Orkans den ganzen Tag schulfrei. :o![]()
![]()
Wollt's euch nur mal genüsslich unter die Nase reiben!![]()
![]()
![]()
![]()
N-Man schrieb:Taddl schrieb:Guguck, meine Wenigkeit aus dem schönen Bayernlande hat morgen dank des Orkans den ganzen Tag schulfrei. :o![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tja, hoffentlich kannst du auch richtig zocken, bei uns sind nämlich dauernd stromausfälle.
Stromausfall hatte ich noch nicht, dafür war vor 'ner Stunde aber immer wieder mal die Internetverbindung weg. Wurde in CS dadurch ständig von den Servern gekickt.N-Man schrieb:Taddl schrieb:Guguck, meine Wenigkeit aus dem schönen Bayernlande hat morgen dank des Orkans den ganzen Tag schulfrei. :o![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tja, hoffentlich kannst du auch richtig zocken, bei uns sind nämlich dauernd stromausfälle.
Das mit dem 17./ 18. Januar? Ein Gerücht. Und scheinbar Unfug...Evil_Dragon schrieb:Was wurde eigentlich aus der "großen Ankündigung" von Nintendo? Schon irgendwas durchgesickert?
wenn der kindergarten ausfällt, nennt man das nicht schulfrei...Taddl schrieb:Guguck, meine Wenigkeit aus dem schönen Bayernlande hat morgen dank des Orkans den ganzen Tag schulfrei. :o![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei uns in Thüringen gibt's da auch massive Probleme. Ein Hoch auf USVs! Das beste Zubehör, das ich meinem Computer je geleistet habe...!N-Man schrieb:tja, hoffentlich kannst du auch richtig zocken, bei uns sind nämlich dauernd stromausfälle.
Kannst Du meine fünf Meter Luftlinie unterbieten? Also vom Bett zum Schreibtisch?Nihilist schrieb:Ach ja, die Schüler. Trotzdem bin ich froh das ich den kürzesten Arbeitsweg der Welt habe.![]()
wsippel schrieb:Kannst Du meine fünf Meter Luftlinie unterbieten? Also vom Bett zum Schreibtisch?Nihilist schrieb:Ach ja, die Schüler. Trotzdem bin ich froh das ich den kürzesten Arbeitsweg der Welt habe.![]()
![]()
Mist, ich wurde unterboten! Aber der Weg ist real ein gutes Stück weiter - Büros und Wohnung sind nur im gleichen Gebäude...Nihilist schrieb:Müsst mal nachmessen, aber ob's GANZE 5 Meter sind... nicht ganz so viel glaub ich, vielleicht 4?Is bei mir auch vom Bett zum Schreibtisch.
![]()
verplant schrieb:Dafür hab ich hier den kürzesten externen Arbeitsweg. 300m die Straße entland... natürlich mitm Auto, zu Fuß dauert das zu lange :smoker2:
OK, sorry. Media Create Hardware ist da:Siskarad schrieb:Kommt zum Thema zurück!
Sieht gar nicht gut aus für Sony...Wii 93,708
DSL 89,287
PSP 48,804
PS3 25,531
PS2 22,663
Xbox360 9,035
GBM 1,959
GBASP 1,547
GC 611
GBA 79
DS 41