14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Wo wir gerade beim Thema sind:

Die offiziellen Media Create Sales Jan 8.-14. aus Japan:
Wii: 96k
PS3: 34k

Die liegen ja doch weiter auseinander als ich gedacht hatte... wenn das so weitergeht, kann ich mich zumindest auf das eine oder andere Japanogame auf dem Wii freuen.. wenn sie denn ihren Weg hierher finden.

Lese gerade, dass sie nicht offiziell sind. Dann wird es ja vielleicht doch ein bisschen spannend.

Taddl schrieb:
Da wundern sich die SOnyz noch, warum man ihr über alles geschätzte BluRay in der PS3 gleichzeitig zum leiseren betrieb auch auf der Kontraliste dick anstreicht. Doppelt so lange Ladezeiten in der PS3-version von Fight Night 3, sag ich da nur. :hmpf:
Oder 45 Sekunden Ladezeiten für eine Strecke in Motorstorm oder F1, bei PGR3 flutscht das in 16 bis 17 Sek. :yeah2:

PS: Willkommen in der grünen Xbot-Hölle. :D

Pass auf!
Gleich kommt wieder son Spruch wie: "Motorstorm und Fight Night Round 3 sehen auf der Ps3 doch viel besser aus, bzw. wegen der UBER Grafik von MS sind die Ladezeiten so hoch" - "PGR3 ist doch kein Next-Gen Racer, sieht doch aus wie Xbox1, das braucht ja keine großen Ladezeiten!"
:lol:

Hallo captain_spaulding!

Viel Spass hier! Ist das der irre Verkäufer aus Haus der 1.000 Leichen in Deinem Ava?

Das war mal ein kranker Film vom guten Rob! ;)

Davon könnte ich mir auch eine schöne Versoftung vorstellen! :D

Xaras schrieb:
Taddl schrieb:
Da wundern sich die SOnyz noch, warum man ihr über alles geschätzte BluRay in der PS3 gleichzeitig zum leiseren betrieb auch auf der Kontraliste dick anstreicht. Doppelt so lange Ladezeiten in der PS3-version von Fight Night 3, sag ich da nur. :hmpf:
Oder 45 Sekunden Ladezeiten für eine Strecke in Motorstorm oder F1, bei PGR3 flutscht das in 16 bis 17 Sek. :yeah2:

PS: Willkommen in der grünen Xbot-Hölle. :D

Pass auf!
Gleich kommt wieder son Spruch wie: "Motorstorm und Fight Night Round 3 sehen auf der Ps3 doch viel besser aus, bzw. wegen der UBER Grafik von MS sind die Ladezeiten so hoch" - "PGR3 ist doch kein Next-Gen Racer, sieht doch aus wie Xbox1, das braucht ja keine großen Ladezeiten!"
:lol:

nicht schon wieder! :shakehead:

Motorstorm und Fight Night Round 3 sehen auf der Ps3 doch viel besser aus, bzw. wegen der UBER Grafik von MS sind die Ladezeiten so hoch" - "PGR3 ist doch kein Next-Gen Racer, sieht doch aus wie Xbox1, das braucht ja keine großen Ladezeiten!

:D :D :D

Dein_Vater schrieb:

Motorstorm und Fight Night Round 3 sehen auf der Ps3 doch viel besser aus, bzw. wegen der UBER Grafik von MS sind die Ladezeiten so hoch" - "PGR3 ist doch kein Next-Gen Racer, sieht doch aus wie Xbox1, das braucht ja keine großen Ladezeiten!

Hahahaha, der war gut! :lol:
:goodwork:

Xaras schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Hahahaha, der war gut! :lol:
:goodwork:

weiss ich doch! ;) :D :D

Die langen Ladezeiten von Motorstorm haben nichts zu sagen. Ich möchte nur an Rallisport Challenge 1 erinnern, das sage und schreibe 45 Sekunden geladen hat und für damalige Verhältnis genauso revolutionäre Grafik hatte (allerdings in 60 fps :P ). Teil 2 lud dann unter 20 Sekunden, obwohl die Strecken länger und die Grafik schöner war.

Wandhydrant schrieb:
Die langen Ladezeiten von Motorstorm haben nichts zu sagen. Ich möchte nur an Rallisport Challenge 1 erinnern, das sage und schreibe 45 Sekunden geladen hat und für damalige Verhältnis genauso revolutionäre Grafik hatte (allerdings in 60 fps :P ). Teil 2 lud dann unter 20 Sekunden, obwohl die Strecken länger und die Grafik schöner war.

Trotzdem hat dieser Bericht der Oblivion Entwickler was.
Klar kann man Sachen besser komprimieren und co. Aber auch da ist irgendwann Schluss, sonst hätten die Oblivion Typen ja nicht solch ein Kommentar abgegeben!

PS: Bin Schlafen, GUTE NACHT!
Be part of the Winnerteam of the Wunderbox ;)

Dein_Vater schrieb:
:D :D so ein war thread gefällt mir viel besser als es sonst ist!

freu mich schon morgen früh wieder mit euch zu diskutieren!

Da verzichte ich dankend drauf! :P

Mahlzeit schrieb:
Hallo captain_spaulding!

Viel Spass hier! Ist das der irre Verkäufer aus Haus der 1.000 Leichen in Deinem Ava?

Das war mal ein kranker Film vom guten Rob! ;)

Davon könnte ich mir auch eine schöne Versoftung vorstellen! :D

jap, ist richtig. kann auch noch the devils rejects empfehlen, da ist er auch am start.

zu den verkaufszahlen: ich denke sony könnte mit der ps3 eine bauchlandung machen, der start ist ja eher schleppend. hauptgründe dürften vor allem der preis und die spiele sein, wenn sich da nicht bald was ändert, dann... es mag ja sein das die hardware für 600 euro ein schnäppchen ist, aber das hilft ja nichts wenn die kunden es nicht bezahlen wollen. die zeit wird zeigen wie es weitergeht, interessant wird es allemal.

p.s. ich oute mich gleich mal als wii-besitzer :D
ich hab aber auch noch eine playstation!!! allerdings 1 :D

Xaras schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Trotzdem hat dieser Bericht der Oblivion Entwickler was.
Klar kann man Sachen besser komprimieren und co. Aber auch da ist irgendwann Schluss, sonst hätten die Oblivion Typen ja nicht solch ein Kommentar abgegeben!

PS: Bin Schlafen, GUTE NACHT!
Be part of the Winnerteam of the Wunderbox ;)

Dein_Vater schrieb:
:D :D so ein war thread gefällt mir viel besser als es sonst ist!

freu mich schon morgen früh wieder mit euch zu diskutieren!

Da verzichte ich dankend drauf! :P

:shakehead2: :shakehead2: :shakehead2:

:pff: :pff: :pff: :shoot4: :shoot5: :shoot6: :shoot7: :shoot8: :shoot9: :shoot: :shoot2: :shoot3: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Hahahahah, Dein_Vater! :lol:
Hachja, heute hat es mal wirklich Spaß gemacht!

Bin dann wirklich mal weg... :angst:

Darji schrieb:
sind nicht die offiziellen Zahlen die kommen so gegen 3 oder so^^

Verdammte Uni, versaut es mir wieder, die Zahlen direkt von der Quelle zu erhaschen ;) Da erwarte ich mir für morgen aber wenigstens eine Verkaufszahlen-Überraschung, ob nun angenehm oder unangenehm.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom