14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
flo88 schrieb:
Taddl schrieb:
Jetzt gab's schon x Seiten ohne Nutellastorm-Screenshots in diesem Thread. Das geht doch nicht. :shakehead:
Darji handelt auch immer fahrlässiger. :(
Nutella ist lecker :P
Mir schmeckt Johannisbeermarmelade als Brotaufstrich besser.

pdz_tex.jpg

lecker. :lick:

Am Montag hatte der Media Markt in den Köln Arcaden 30 - 40 Konsolen bekommen. Als ich am nächsten Tag mir einen abholen wollte mit meinen Gutscheinen hatten die nur noch 5 (und ich war um halb 11 da!). Von wegen der Wii Hype ist verflogen...

Btw Wii ist Atom :P
Zelda TP erst recht :o

TwilightPrincess schrieb:
Kommt auf den FF-Teil an Nasagoal. FF ist nicht gleich FF ;)
ok, Sachen wie Dirge of Cerberus oder Chrystal Chronicles habe ich dabei natürlich ausgenommen... ich meinte schon die "richtigen" Final Fantasies ^^

edit:
@Salazarus:
siehe Sig :D
nicht nur das beste RPG, sondern das beste Videospiel generell, das ich jemals zocken durfte :)

nasagoal schrieb:
TwilightPrincess schrieb:
Kommt auf den FF-Teil an Nasagoal. FF ist nicht gleich FF ;)
ok, Sachen wie Dirge of Cerberus oder Chrystal Chronicles habe ich dabei natürlich ausgenommen... ich meinte schon die "richtigen" Final Fantasies ^^

edit:
@Salazarus:
siehe Sig :D
nicht nur das beste RPG, sondern das beste Videospiel generell, das ich jemals zocken durfte :)

Chrystal Chronicles ist ein Richtiges FF :rolleyes: .

Nur hatte der erste Teil, große Macken die aber im 2 Teil Ausgebessert werden :o .

Brubi schrieb:
ist für mich ein Spinoff, genau wie Final Fantasy Tactics, Firge of Cerberus oder sonstwas... "richtige" Final Fantasies sind für mich lediglich die Teile 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 12 und 13

Brubi schrieb:
Nur hatte der erste Teil, große Macken die aber im 2 Teil Ausgebessert werden :o .
das bezweifel ich gar nicht... im Gegenteil, ich hoffe es sogar :)

nasagoal schrieb:
Brubi schrieb:
ist für mich ein Spinoff, genau wie Final Fantasy Tactics, Firge of Cerberus oder sonstwas... "richtige" Final Fantasies sind für mich lediglich die Teile 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 12 und 13

Brubi schrieb:
das bezweifel ich gar nicht... im Gegenteil, ich hoffe es sogar :)
fand den stil und die atmosphäre von ff:cc super...
mir hat das introlied auch richtig gefallen ^^
nur leider haben die den multiplayer sowas von vermurkst, dass glaubt man kaum...
dafür gefiel mir das kampfsystema ber gut.. (ich weiß, es ist nicht rundenbasiert)

wo wir gerade bei FF sind :P

dank geht an Ibliis^^
Final Fantasy XIII demo this year
Added on 18/01/2007.
In the latest issue of Dengeki, Square Enix confirmed that a Final Fantasy XIII demo will be out sometime this year.

When questioned about the release of the demo, the Square Enix dev team stated, "'We are hoping to have a playable demo ready for E3 in 2007." Since E3 has been downsized as of this year, only invited studios, press, and retailers may attend the event, which may cause Square Enix to hold off a public showing until the Tokyo Game Show, for example, later this year.

Until further notice from Square Enix, we can expect the demo to appear at E3 2007.
http://www.psu.com/node/7068

:o :o

Darji schrieb:

dank geht an Ibliis^^
Added on 18/01/2007.
In the latest issue of Dengeki, Square Enix confirmed that a Final Fantasy XIII demo will be out sometime this year.

When questioned about the release of the demo, the Square Enix dev team stated, "'We are hoping to have a playable demo ready for E3 in 2007." Since E3 has been downsized as of this year, only invited studios, press, and retailers may attend the event, which may cause Square Enix to hold off a public showing until the Tokyo Game Show, for example, later this year.

Until further notice from Square Enix, we can expect the demo to appear at E3 2007.

wie wollen die das rausbringen?? im magazin oder per download was meint ihr??

falls es den kommt dann aber oho!

ps.: atooooooom! :P

Dein_Vater schrieb:

Ich hoffe es wird dem Hype gerecht. Solange man aber das Game nochmehr Hypet, desto größer werden die Erwartungen und man ist am Ende dann doch irgendwie Enttäuscht - sei es wegen der Grafik, dem Gameplay, der Geschichte etc.
Gilt genauso für Halo 3 und Konsorten!

Dein_Vater schrieb:
Darji schrieb:

dank geht an Ibliis^^
Added on 18/01/2007.

Naja erstmal wohl nur auf der E3 aber ich hoffe wirklich, das Sony ihren Store ausnutzt und uns die Demo gibt^^

@Xaras
Ich wurde außer bei FFX-2 und FFVII nie entäuscht besonders niht bei 8,9, 10, 11, 13 also warum sollte das game nicht auhc obergenial werden und sogar 12 toppen können?^^

Darji schrieb:
@Xaras
Ich wurde außer bei FFX-2 und FFVII nie entäuscht besonders niht bei 8,9, 10, 11, 13 also warum sollte das game nicht auhc obergenial werden und sogar 12 toppen können?^^

Ein FAN wird auch sogut wie kaum Enttäuscht, außer das Game ist wirklich extrem schlecht!
...sonst wäre er ja kein fan, oder? ;)

Xaras schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Ich hoffe es wird dem Hype gerecht. Solange man aber das Game nochmehr Hypet, desto größer werden die Erwartungen und man ist am Ende dann doch irgendwie Enttäuscht - sei es wegen der Grafik, dem Gameplay, der Geschichte etc.
Gilt genauso für Halo 3 und Konsorten!

das beste an der sache is aber!! ich mag kein final fantasy noch nie gemocht!

aber vielleicht ändert sich das ja mit dem 13. teil! ;)

Dein_Vater schrieb:
das beste an der sache is aber!! ich mag kein final fantasy noch nie gemocht!

aber vielleicht ändert sich das ja mit dem 13. teil! ;)

Hoffen wir mal! :D
Habe ja auch schon jemanden der sich eine Ps3 holt, von daher werden die Exclusiven Titel auch von mir "halb" durchgezockt bzw. angespielt :)
Ist immer gut wenn man jemanden in der Nähe hat, der eine andere Konsole besitzt als man selbst ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom