14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
saruman schrieb:
Darji schrieb:
saruman schrieb:
Darji schrieb:
Jo denke auch,das 5-6 millionen kein Problem sein werden. Verkaufen werden sie wohl etwas über 4 mio was gar nciht so schlecht ist.

Und wie siehts mit den 8,5 Mio bis Oktober aus? Der Sommer ist ja meistens nicht so doll und wenn nach dem Launch nicht alles verkauft wird, dann werden die Leute sicher nicht im Sommer zuschlagen, oder? :P
das war bis ende November bei unserer Wette :P

Nein, war es nicht. Es war bis ende Oktober. Wenn Du willst schau ich gleich nach.

Da bekommt wohl einer kalte Füsse :)

Nenene es war bis ende November, da wir genau 1 Jahr sagen wollten und da die Ps3 erst am 11.11 gelaunched ist, haben wir uns auf ende November geeinigt^^

Ok, kann sein. :) Dann ist es spannender als ich dachte. 8,5 Mio bis ende Novermber kann gerade so hinkommen :)

Fabula schrieb:
OMG wird der märz (bzw. der april) geil werden :D
werde ne PS3+VF5+Resistance+Motorstrom kaufen und dazu endlich DQVIII+FFXII+Okami+SotC genießen dürfen :)
dann solle mir noch jemand mit den super duper 360 lineup kommen.
LOL. Weil aufgrund des sauspäten Launches endlich mal ein paar brauchbare PS3-Titel auf einmal erscheinen und du dir einige alte PS2-Schinken nachholst (FFXII und Okami sind trotz Februar-EU-Release nicht gerade die frischesten Spiele), willst du allen Ernstes das 360-LineUp anzweifeln? :lol:

Taddl schrieb:
Fabula schrieb:
werde ne PS3+VF5+Resistance+Motorstrom kaufen und dazu endlich DQVIII+FFXII+Okami+SotC genießen dürfen :)
LOL. Weil aufgrund des sauspäten Launches endlich mal ein paar brauchbare PS3-Titel auf einmal erscheinen und du dir einige alte PS2-Schinken nachholst (FFXII und Okami sind trotz Februar-EU-Release nicht gerade die frischesten Spiele), willst du allen Ernstes das 360-LineUp anzweifeln? :lol:
FFXII stellt aber das gesamte 360 Lineup in den schatten :P

Fabula schrieb:

Aha, das PS3 Lineup ist besser als das 360 Lineup, weil... genau, weil gute Games für die PS2 kommen.

Ich glaube ganau das ist sogar Sonys Problem. Die Leute sind mit dem PS2 Lineup noch zufrieden, die brauchen gar keine neue Konsole. Und wenn sie doch eine brauchen, dann haben sie mit der Xbox 360 eine günstigere Alternative mit erstklassigem 2007 Lineup und schon einigen netten Games.

Edit: Dazu passt auch, dass es die PS3 heut schon den ganzen Tag bei Amazon.co.jp gibt und sie es nur auf Platz 36 geschafft hat.

Zum Vergleich, die Wii ist auf Platz 5..... und ausverkauft.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Eventuell Red Steel, da fragt man sich aber warum die entwicklung angeblich teurer als die von GoW war, alleine an der Steuerung kanns nicht liegen, Kaffee für die programmierer? ;)

Ichglaube da unterschätzt du die Wiimote. Soweit ich weiss hatman am Anfang versucht das die Bewegungen 1:1 umgesetzt werden, damit kam man aber nicht klar. Da shat jetzt swoeut geführt das Nintendo eine Firma beauftragt hat, damit in Zukunft 1:1 Bewegungen umgesetzt werden können.

Es ist schwer zu glauben,aber auch Entwickeln ind ie falsche Richtung kostet bares Geld und geht vom Budget ab.

Bei EA wurden einem 1UP Reporter mal 3 "Zahlen" vorgelegt. Sie waren mit der Wiimote auf den Bildschirm geschrieben worden. Man konnte fast nix erkennen. Er sollte raten was eine 9 darstellen soll... es war nichts zu erkennen. Alle drei Bilder sollten eine 9 sein.

Ein Gamepad ist seit 10 Jahren ergründet, die Steuerungskonzepte sind erprobt und jetzt hast du da ein Teil das zeigen kann, das du drehen kann st UND das in gewissem Rahmen misst wie stark du die Wiimote bewegst.

Damit muss man erstmal klar kommen.

Liquaron schrieb:
Howard schrieb:
Fabula schrieb:
werde ne PS3+VF5+Resistance+Motorstrom kaufen

Hmm, da sind wir schon 2

Was sagt denn deine Mutter eigentlich zu der PS3?
Dachte der Wii saugt ihr schon zu viel Strom ;)

Der Strom is ihr inzwischen egal, sie hat eine Bügeleisen, dass....egal! ;)
Nein, ich wollte natürlich auch ihre Meinung zu den beiden Konsolen wissen, überraschend tendierte sie zur PS3, da ihr Motorstorm sehr gut gefiel.

Howard schrieb:
Liquaron schrieb:
Howard schrieb:
Fabula schrieb:

Hmm, da sind wir schon 2

Nein, ich wollte natürlich auch ihre Meinung zu den beiden Konsolen wissen, überraschend tendierte sie zur PS3, da ihr Motorstorm sehr gut gefiel.

Hast Du ihr etwas auch die Kettensägen bei GoW gezeigt?

Howard schrieb:
Liquaron schrieb:
Howard schrieb:
Fabula schrieb:

Hmm, da sind wir schon 2

Cool :)
Dann mal viel Spaß mit der PS3 ;)
Aber erzähl ihr erst nachher, dass der Controller kein Rumble hat.......du weißt doch, Frauen stehen auf das "brrrrrrrrrrrrrrrrrr" Gerät :D

Darji schrieb:
Taddl schrieb:
Fabula schrieb:
Wow, da kann ich nur sagen:

Darji owned alle, er hat recht :P

;)

Darji schrieb:
Taddl schrieb:
Fabula schrieb:

Der Schatten ist gut.
Da gehören coole Games auch hin 8-)

Liquaron schrieb:
Howard schrieb:
Liquaron schrieb:
Howard schrieb:
Fabula schrieb:

Hmm, da sind wir schon 2

Cool :)
Dann mal viel Spaß mit der PS3 ;)
Aber erzähl ihr erst nachher, dass der Controller kein Rumble hat.......du weißt doch, Frauen stehen auf das "brrrrrrrrrrrrrrrrrr" Gerät :D

:D
Da war auch so ne geile 360 Geschichte.

Mein erster Wireless COntroller ging durch meine Mutter kaputt.
Sie wollte mitspielen, der Rumble setzte ein, sie lies das Pad aus Schock fallen und....... :cry: :D

Da kann mir die PS3 auch nur von Vorteil sein. :lol:

flo88 schrieb:
Darji schrieb:
Taddl schrieb:
Fabula schrieb:
Wow, da kann ich nur sagen:

Darji owned alle, er hat recht :P

;)

FFXII zusammen mit Rogue Galaxy und Okami ;)
Schönes nächstes Jahr, jetzt noch Dark Cloud 3 und ich bin happy.
(Vor Ewigkeiten angekündigt, aber nie wieder was davon gehört -.-)

btw: In Bayern fällt die Schule aus, yeah!

@Fabula: Warst du nicht mal MS-Fanboy?

Howard schrieb:
Da war auch so ne geile 360 Geschichte.

Mein erster Wireless COntroller ging durch meine Mutter kaputt.
Sie wollte mitspielen, der Rumble setzte ein, sie lies das Pad aus Schock fallen und....... :cry: :D

Da kann mir die PS3 auch nur von Vorteil sein. :lol:

Könnte ihr beim Wii aber auch nicht passieren.
Sicherheitsbändel ftw....... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom