14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
flo88 schrieb:
Darji schrieb:
Taddl schrieb:
Fabula schrieb:
OMG wird der märz (bzw. der april) geil werden :D
werde ne PS3+VF5+Resistance+Motorstrom kaufen und dazu endlich DQVIII+FFXII+Okami+SotC genießen dürfen :)
dann solle mir noch jemand mit den super duper 360 lineup kommen.
LOL. Weil aufgrund des sauspäten Launches endlich mal ein paar brauchbare PS3-Titel auf einmal erscheinen und du dir einige alte PS2-Schinken nachholst (FFXII und Okami sind trotz Februar-EU-Release nicht gerade die frischesten Spiele), willst du allen Ernstes das 360-LineUp anzweifeln? :lol:
FFXII stellt aber das gesamte 360 Lineup in den schatten :P
Wow, da kann ich nur sagen:

Darji owned alle, er hat recht :P

;)
Naja, zum Weihnachtsgeschäft in den USA hat nur einer geowned, nämlich Gears of War. :P Trotz erheblich kleinerer Hardwarebasis als FFXII. ;) Auch wertungstechnisch hat es alles verputzt.

Ja ich weiß, doofer Vergleich. Aber das Überkickass-OstRPG Lost Odyssey kommt noch erst! :D

Liquaron schrieb:
Zhang schrieb:
Taddl schrieb:
Überkickass-OstRPG Lost Odyssey kommt noch erst! :D

Der Überkickass 0815 Final Fantasy Klon

Wenn es ein "Überkickass 0815 Final Fantasy Klon" wird, dann muss es in Japan ja einschlagen wie ne Bombe :D

Nö, weil kaum einer sich dafür interessiert das Microsoft versucht alles gute von der PS zu klonen ^^ imo sehr schlecht dazu

mal sehn wann der erste HS Klon für 360 kommt

Zhang schrieb:
Liquaron schrieb:
Zhang schrieb:
Taddl schrieb:
Überkickass-OstRPG Lost Odyssey kommt noch erst! :D

Der Überkickass 0815 Final Fantasy Klon

Wenn es ein "Überkickass 0815 Final Fantasy Klon" wird, dann muss es in Japan ja einschlagen wie ne Bombe :D

Nö, weil kaum einer sich dafür interessiert das Microsoft versucht alles gute von der PS zu klonen ^^ imo sehr schlecht dazu

Japs und weil es keinen interessiert dürfte das Spiel dort wohl sehr gut ankommen :)

Edit: HS Klon?

Ohh ich hoffe bald.......dann kann ich mir den PS3 Kauf auch bald sparen ;)

Howard schrieb:
Zhang schrieb:
Liquaron schrieb:
Japs und weil es keinen interessiert dürfte das Spiel dort wohl sehr gut ankommen :)

Hat man ja bei BlueDragon gesehn, die besten Entwickler für die Katz gekauft

Rate mal von welchem Spiel das geklont wurde ? ^^

Warum für dei Katz, das Spiel ist erst auf einem Markt erschienen! ;)

Pssssst, das sind immerhin schon 50% der PS3 Märkte ;)

motorstorm-20070105044501334.jpg

das problem bei der ps3 ist das die spiele sehr teuer zum entwickeln sind.
die entwicklungszeit dauert sehr lange und wenn man sich diese zeit nicht nimmt wird das spiel sowieso ein flop.
beim wii schauts da schon viel besser aus !
geringe kosten , geringe entwicklungsdauer, nidriges risiko, und die leute sind nicht so grafig geil!
wenn mann ne gute ide hat kann man schweine geld verdienen!
an gehirnspiel auf dem ds haben gerade 15 leute 3 monate gearbeitet und es hat sich ofter verkauft als die meisten grafigbomben!
auch wenn die entwichkler mehr ps3 titel in der mache haben kan sich das sehr schnell endern! ps3 spiel 3 jahre wiispiel 1 jahr entwicklungsdauer!
das kan sich sehr schnell endern! :D

ja zurzeit wollen alle noch schnell auf den gewinnerzug aufspringen
aber das endert sich auch noch!
zumindestens gibts mal wieder neue spiele! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom