14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja von der gleichen quelle die gesagt hat, das ein Spiel gecancelled wurde :lol: :lol:

Dein_Vater schrieb:
Breac schrieb:
Gibt Gerüchte, dass Warhawk nur als PSN Download erhältlich sein wird, da Sony mit dem Spiel unzufrieden ist:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=138606

steinalt wurde schon dementiert!

frag mich jetzt nicht nach der quelle die dümpelt hier irgendwo herum! :)

Nunja, es gibt da aber noch andere Quellen, die das behaupten, z.B. den von Advanced Media Network. Zumal dieser God of War Mitarbeiter das ja auch nicht dementierte.
Lest einfach den Thread mal^^

Zhang schrieb:
Breac schrieb:
Gibt Gerüchte, dass Warhawk nur als PSN Download erhältlich sein wird, da Sony mit dem Spiel unzufrieden ist:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=138606

"WarHawk A-Ok - Sony denies any cancellation rumors"

nettes comment zu rumorreporter dort ^^

That site should be beaten senseless with a baseball bat.

Da steht ja auch nichts von einer Einstellung des Projekts...

Warhawk ist es doch eigentlich nicht Wert das man sich jetzt darüber streiten müsste.
Es ist ein hübsches Flug-Game, jedoch als Soldat auf Land grauenvoll!

WMD schrieb:
Xaras schrieb:
Warhawk ist es doch eigentlich nicht Wert das man sich jetzt darüber streiten müsste.

:hmpf: es gibt durchaus leute, die sich noch dafür interessieren

Bestreite ich ja nicht.
Aber diese Streitereien weshalb, wieso und warum es irgendwo gecancelt wurde ist doch völlig egal! :)

Darji schrieb:
firestrike schrieb:
Darji schrieb:
Jo denke auch,das 5-6 millionen kein Problem sein werden. Verkaufen werden sie wohl etwas über 4 mio was gar nciht so schlecht ist.
Und das von dir :o
Hast du deine Erwartungen schon so "gesenkt"? Nur 4 Mio. durchverkaufte PS3?
Nö ich sagte nie, das s die PS3 6 illionen mal verkauft.

Ich hab ja immer noch ne Wette offen, das die PS 3 in Europa erst im November kommt. ^^

Darji schrieb:
firestrike schrieb:
Darji schrieb:
Jo denke auch,das 5-6 millionen kein Problem sein werden. Verkaufen werden sie wohl etwas über 4 mio was gar nciht so schlecht ist.
Ah ja und wie war das noch mit 19 Mio. durchverkauften PS3 bis Ende 2007? Da waren die 6 Mio. zum März einkalkuliert.

Aber jetzt wieder alles abstreiten wollen gelle... der gewohnte Sonyboy-got-owned-Abwehrmechanismus. :D

Taddl schrieb:
Darji schrieb:
firestrike schrieb:
Darji schrieb:
Ah ja und wie war das noch mit 19 Mio. durchverkauften PS3 bis Ende 2007? Da waren die 6 Mio. zum März einkalkuliert.

Aber jetzt wieder alles abstreiten wollen gelle... der gewohnte Sonyboy-got-owned-Abwehrmechanismus. :D
Jetzt lasst doch mal darji in ruhe :shakehead:
Aber 19 Mio. bis Ende 2007 wären schon ein bisschen viel ;)
@PS3: Ich hätte erlich gesagt mit mehr als 4 Mio. gerechnet! Oder stimmt das wirklich, dass die PS3 schon in den Regalen "verstaubt" bzw. nicht mehr so gefragt ist?

Taddl schrieb:
Darji schrieb:
firestrike schrieb:
Darji schrieb:

jo kann doch immernoch sein :P

Darji schrieb:
firestrike schrieb:
Darji schrieb:

Totaler BS! :evil: Oder soll man mal man die deine eigenen Zitate ausgraben wo du das sehr wohl behauptet hast(zuerst war von dir sowieso von 4mios die rede bis ende 06)? Eigentlich gehst du jeden tag aufs neue mit deinen vermutenden Verkaufszahlen runter, weil die PS3 eben nicht sich wie warme semmlen verkauft, sondern sich in den Läden stapelt.

Darji schrieb:

Und wie siehts mit den 8,5 Mio bis Oktober aus? Der Sommer ist ja meistens nicht so doll und wenn nach dem Launch nicht alles verkauft wird, dann werden die Leute sicher nicht im Sommer zuschlagen, oder? :P

OMG wird der märz (bzw. der april) geil werden :D
werde ne PS3+VF5+Resistance+Motorstrom kaufen und dazu endlich DQVIII+FFXII+Okami+SotC genießen dürfen :)
dann solle mir noch jemand mit den super duper 360 lineup kommen.

Xaras schrieb:
WMD schrieb:
Xaras schrieb:

:hmpf: es gibt durchaus leute, die sich noch dafür interessieren

Bestreite ich ja nicht.
Aber diese Streitereien weshalb, wieso und warum es irgendwo gecancelt wurde ist doch völlig egal! :)

Isses auch weil in dem Sinne nix gecancelt wird. Es wird nur nicht weiter entwickelt... veröffentlicht wird es aber, was auch immer es ist, wenn es überhaupt stimmt.

saruman schrieb:
Darji schrieb:

Und wie siehts mit den 8,5 Mio bis Oktober aus? Der Sommer ist ja meistens nicht so doll und wenn nach dem Launch nicht alles verkauft wird, dann werden die Leute sicher nicht im Sommer zuschlagen, oder? :P
das war bis ende November bei unserer Wette :P

Darji schrieb:
saruman schrieb:
Darji schrieb:

das war bis ende November bei unserer Wette :P

Nein, war es nicht. Es war bis ende Oktober. Wenn Du willst schau ich gleich nach.

Da bekommt wohl einer kalte Füsse :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom