Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein_Vater schrieb:Breac schrieb:Gibt Gerüchte, dass Warhawk nur als PSN Download erhältlich sein wird, da Sony mit dem Spiel unzufrieden ist:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=138606
steinalt wurde schon dementiert!
frag mich jetzt nicht nach der quelle die dümpelt hier irgendwo herum!![]()
Breac schrieb:Gibt Gerüchte, dass Warhawk nur als PSN Download erhältlich sein wird, da Sony mit dem Spiel unzufrieden ist:
That site should be beaten senseless with a baseball bat.
Zhang schrieb:Breac schrieb:Gibt Gerüchte, dass Warhawk nur als PSN Download erhältlich sein wird, da Sony mit dem Spiel unzufrieden ist:
"WarHawk A-Ok - Sony denies any cancellation rumors"
nettes comment zu rumorreporter dort ^^
That site should be beaten senseless with a baseball bat.
Xaras schrieb:Warhawk ist es doch eigentlich nicht Wert das man sich jetzt darüber streiten müsste.
Es ist ein hübsches Flug-Game, jedoch als Soldat auf Land grauenvoll!
WMD schrieb:Xaras schrieb:Warhawk ist es doch eigentlich nicht Wert das man sich jetzt darüber streiten müsste.
es gibt durchaus leute, die sich noch dafür interessieren
Und das von dir :oDarji schrieb:Jo denke auch,das 5-6 millionen kein Problem sein werden. Verkaufen werden sie wohl etwas über 4 mio was gar nciht so schlecht ist.
Nö ich sagte nie, das s die PS3 6 illionen mal verkauft.firestrike schrieb:Und das von dir :oDarji schrieb:Jo denke auch,das 5-6 millionen kein Problem sein werden. Verkaufen werden sie wohl etwas über 4 mio was gar nciht so schlecht ist.
Hast du deine Erwartungen schon so "gesenkt"? Nur 4 Mio. durchverkaufte PS3?
Darji schrieb:Nö ich sagte nie, das s die PS3 6 illionen mal verkauft.firestrike schrieb:Und das von dir :oDarji schrieb:Jo denke auch,das 5-6 millionen kein Problem sein werden. Verkaufen werden sie wohl etwas über 4 mio was gar nciht so schlecht ist.
Ah ja und wie war das noch mit 19 Mio. durchverkauften PS3 bis Ende 2007? Da waren die 6 Mio. zum März einkalkuliert.Darji schrieb:Nö ich sagte nie, das s die PS3 6 illionen mal verkauft.firestrike schrieb:Und das von dir :oDarji schrieb:Jo denke auch,das 5-6 millionen kein Problem sein werden. Verkaufen werden sie wohl etwas über 4 mio was gar nciht so schlecht ist.
Jetzt lasst doch mal darji in ruheTaddl schrieb:Ah ja und wie war das noch mit 19 Mio. durchverkauften PS3 bis Ende 2007? Da waren die 6 Mio. zum März einkalkuliert.Darji schrieb:Nö ich sagte nie, das s die PS3 6 illionen mal verkauft.firestrike schrieb:Und das von dir :oDarji schrieb:Jo denke auch,das 5-6 millionen kein Problem sein werden. Verkaufen werden sie wohl etwas über 4 mio was gar nciht so schlecht ist.
Aber jetzt wieder alles abstreiten wollen gelle... der gewohnte Sonyboy-got-owned-Abwehrmechanismus.![]()
jo kann doch immernoch seinTaddl schrieb:Ah ja und wie war das noch mit 19 Mio. durchverkauften PS3 bis Ende 2007? Da waren die 6 Mio. zum März einkalkuliert.Darji schrieb:Nö ich sagte nie, das s die PS3 6 illionen mal verkauft.firestrike schrieb:Und das von dir :oDarji schrieb:Jo denke auch,das 5-6 millionen kein Problem sein werden. Verkaufen werden sie wohl etwas über 4 mio was gar nciht so schlecht ist.
Aber jetzt wieder alles abstreiten wollen gelle... der gewohnte Sonyboy-got-owned-Abwehrmechanismus.![]()
Darji schrieb:Nö ich sagte nie, das s die PS3 6 illionen mal verkauft.firestrike schrieb:Und das von dir :oDarji schrieb:Jo denke auch,das 5-6 millionen kein Problem sein werden. Verkaufen werden sie wohl etwas über 4 mio was gar nciht so schlecht ist.
Darji schrieb:Jo denke auch,das 5-6 millionen kein Problem sein werden. Verkaufen werden sie wohl etwas über 4 mio was gar nciht so schlecht ist.
Xaras schrieb:WMD schrieb:Xaras schrieb:Warhawk ist es doch eigentlich nicht Wert das man sich jetzt darüber streiten müsste.
es gibt durchaus leute, die sich noch dafür interessieren
Bestreite ich ja nicht.
Aber diese Streitereien weshalb, wieso und warum es irgendwo gecancelt wurde ist doch völlig egal!![]()
das war bis ende November bei unserer Wettesaruman schrieb:Darji schrieb:Jo denke auch,das 5-6 millionen kein Problem sein werden. Verkaufen werden sie wohl etwas über 4 mio was gar nciht so schlecht ist.
Und wie siehts mit den 8,5 Mio bis Oktober aus? Der Sommer ist ja meistens nicht so doll und wenn nach dem Launch nicht alles verkauft wird, dann werden die Leute sicher nicht im Sommer zuschlagen, oder?![]()
Darji schrieb:das war bis ende November bei unserer Wettesaruman schrieb:Darji schrieb:Jo denke auch,das 5-6 millionen kein Problem sein werden. Verkaufen werden sie wohl etwas über 4 mio was gar nciht so schlecht ist.
Und wie siehts mit den 8,5 Mio bis Oktober aus? Der Sommer ist ja meistens nicht so doll und wenn nach dem Launch nicht alles verkauft wird, dann werden die Leute sicher nicht im Sommer zuschlagen, oder?![]()
![]()