14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Howard schrieb:
Breac schrieb:
Howard schrieb:
Jep, auch wenn man einen einzigartigen Geschmack hat, muss man in dieser Gen auf jeden Fall zu 2 Konsolen greifen.

Wieso denn das? Ich sehe bisher kein einziges Spiel, was mich auf PS3 und X360 interessiert. Liegt hauptsächlich an der Ausrichtung auf den Hardcore-Gamer Markt.

(Keine Angst, ein SingStar ziehe ich jedem Zelda, abgesehen von Four Swords im Multiplay, vor^^)

Nja hast recht, die Non gamer werden wohl mit Wii alone zufrieden sein.

Jeder der mit Wii,DS und Ps2 zufrieden ist deiner Meinung nach ein Non-Gamer ? Bitte mach dich nicht weiter lächerlich....

bis zum PS3 launch bin ich auch Wii alone und kann mich nicht beschweren. allein Zelda hat für mich noch wochenenlangen spielspass parat. Howard scheint wohl gerade nicht zu wissen, was er schreibt.

Sasuke schrieb:
Howard schrieb:
Breac schrieb:
Howard schrieb:
Jep, auch wenn man einen einzigartigen Geschmack hat, muss man in dieser Gen auf jeden Fall zu 2 Konsolen greifen.

Wieso denn das? Ich sehe bisher kein einziges Spiel, was mich auf PS3 und X360 interessiert. Liegt hauptsächlich an der Ausrichtung auf den Hardcore-Gamer Markt.

(Keine Angst, ein SingStar ziehe ich jedem Zelda, abgesehen von Four Swords im Multiplay, vor^^)

Nja hast recht, die Non gamer werden wohl mit Wii alone zufrieden sein.

Jeder der mit Wii,DS und Ps2 zufrieden ist deiner Meinung nach ein Non-Gamer ? Bitte mach dich nicht weiter lächerlich....

Hab ich das gesagt?

Es ist wohl sehr offensichtlich, dass der Wii primär Non Gamer (Frauen, Gelgenheitsspieler) anspricht.
Es gibt natürlich auch manche denen 4-5 ´´tiefere SPiele im Jahr reichen - mir sicher nicht.

Howard schrieb:
Aber du spielt sicher nicht jeden Tag oder vertiefst dich ultralang in ein Speil oder?(Zelda sind so kleine Ausnahmen)

Würde ich so nicht sagen, wobei ich in der Tat nicht wie einige 5 Stunden am Stück spiele^^
Da lieber was Simples, was Spielspaßbietet anstatt Frust. ^^

@ ZHANG
WIE BLÖDE BIST DU ARSCH EIGENTLICH !
SORRY ABER ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL IN DEINER QUELLE WO ANGEBLICH STEHEN SOLL DAS SICH DIE PS2 20 MIO MAL IM ERSTEN JAHR VERKAUFT HAT STEHT !
19.10.2001 14:02 heise online
<< Vorige | Nächste >>
20 Millionen Playstation 2 verkauft

FÄLLT DIR WAS AUF 19.10 ! . 2001 !
DAS IST 1,5 JAHRE NACH LAUNCH NICHT 1 JAHR , ICH HABE DIR 3 QUELLEN GENANNT UND DAS IST DIE WAHRHEIT DU LÜGST RUM UND PROVOZIERST UND DAS MIT DEM SPEICHER HABE ICH DIR NUN 10000000x MAL ERKLÄRT UND JEDER SPINNER DU IDIOT WÜRDE DAS VERSTEHEN !

Saufi schrieb:
Für diejenigen, die wert auf nen Blu-ray Player legen ist es sicherlich ein sehr guter Preis. Aber was ist mit den Leuten (wie mich), die sich die Konsole "nur" zum Zocken kaufen wollen.
Für mich ganz klar zu viel Geld für eine Spielekonsole.

da hast du nicht ganz unrecht,für mich persönlich ist der integrierte bluray-player eine super sache,da ich ihn auch für filme nutzen werde, leute die die konsole "nur" zum zocken kaufen profitieren aber auch vom bluray-laufwerk (imo)

Howard schrieb:
Es ist wohl sehr offensichtlich, dass der Wii primär Non Gamer (Frauen, Gelgenheitsspieler) anspricht.
Es gibt natürlich auch manche denen 4-5 ´´tiefere SPiele im Jahr reichen - mir sicher nicht.

Naja, es werden beide Gruppen angesprochen. Es findet ganz einfach, wie bei der PS2, eine Markterweiterung statt.

QUELLEN:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation2/171/4610/PlayStation_2.html
http://gameswelt.de/konsolen/news/detail.php?item_id=18389

Zitate :
Neuer Absatzrekord: 20 Millionen PlayStation 2 wurden weltweit verkauft. Sony Computer Entertainment hat in nur sechs Monaten 10 Millionen Computer Entertainment Systeme abgesetzt und damit am 10. Oktober 2001 die 20 Millionen-Marke erreicht. Die ersten 10 Millionen PlayStation-2-Kunden haben sich im ersten Jahr nach der Markteinführung für das Produkt entschieden. Verglichen mit den Absatzzahlen der PlayStation, die im Dezember 1994 veröffentlicht wurde, verkauft sich PlayStation 2 3,4 mal so schnell im gleichen Zeitraum nach dem Launch.

Zitat andere Quelle:
25.03.01, 12:09 Uhr, Katja

Playstation 2: 10 Millionen Mal verkauft

Am Freitag ließ Sony verlautbaren, dass die weltweiten Verkäufe der Playstation 2 die 10-Millionen-Grenze überschritten haben.
Bis zum Ende des Jahres will Sony die Produktion der PS2 auf zwei Millionen Exemplare im Monat steigern. Außerdem sollen bis April 2002 20 Millionen PS2s hergestellt werden. Die Verkäufe der PS2 übersteigen die der Vorgänger-Konsole im gleichen Zeitraum seit der Veröffentlichung um das Dreifache.

Launch März 2000

Und dann bekommst du soagr eine 3te Quelle:
http://www.vgcharts.org/
Videogame Charts

Und nun hör auf zu Lügen

Suntiago schrieb:
@ ZHANG
SORRY ABER ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL IN DEINER QUELLE WO ANGEBLICH STEHEN SOLL DAS SICH DIE PS2 20 MIO MAL IM ERSTEN JAHR VERKAUFT HAT STEHT !
<< Vorige | Nächste >>

DAS IST 1,5 JAHRE NACH LAUNCH NICHT 1 JAHR , ICH HABE DIR 3 QUELLEN GENANNT UND DAS IST DIE WAHRHEIT DU LÜGST RUM UND PROVOZIERST UND DAS MIT DEM SPEICHER HABE ICH DIR NUN 10000000x MAL ERKLÄRT UND JEDER SPINNER DU IDIOT WÜRDE DAS VERSTEHEN !

bitte, vor dem posten die caps lock ausstellen und dann bashen, danke :)

edit:

doppelposter haben nen kleinen.

Howard schrieb:

Quatsch..... er spricht auch andere Zielgruppen an - aber nicht Primär. Dafür fehlen neue Ips wie z.B Nintendogs oder Gehirnjogging.

Aktuell gibt es zu 80-90% nur richtige Gamersoftware auf dem Wii - mit denen Frauen und Non-Gamer nix anfangen können. Von der VC ganz abgesehen.

Moah Suntiago lass ihn doch einfach.
Kannst genau so gut mit einer Wand reden.
Ignorier ihn halt.
Du kannst ihn nicht überzeugen und er will sich auch gar nicht überzeugen lassen.
Also lass es einfach gut sein und dich nicht von seinen billigen Provokationen provozieren.
Wir wissen wohl alle wie wir Zhang einschätzen können ;)

Sasuke schrieb:
Howard schrieb:

Quatsch..... er spricht auch andere Zielgruppen an - aber nicht Primär. Dafür fehlen neue Ips wie z.B Nintendogs oder Gehirnjogging.

Aktuell gibt es zu 80-90% nur richtige Gamersoftware auf dem Wii - mit denen Frauen und Non-Gamer nix anfangen können. Von der VC ganz abgesehen.

Du unterschätzt Wii Sports und Wii Play deutlich. Guck mal nach Japan. (In Europa und den NA scheint vor allem Wii Sports durch das clevere Marketing ein Kaufgrund zu sein.)

Zhang schrieb:
Suntiago schrieb:
Zhang schrieb:
Suntiago schrieb:
Zhang schrieb:
Suntiago schrieb:
Ich warte bis heute auch noch auf deine Links und deine provokation nervt mich ich habe dir einen Testbericht geben ich verweise auf die o. Specs von Sony 256 MB Vram und ich habe diese Fragen schon 100x beantwortet , also komm du erst mal mit Links deiner xxx Lügen.. lol

- 20 Mio PS2 @ erstes Jahr ^^
- GPU Xbox360 = x800

hast du beides 100mal behauptet.. Ich hoffe jeder merkt wer hier lügt, du tust mir schon leid..

Jetzt tust du so als ob ich ein Lügner bin und lenkst ab,

Wo ist der Link den du mir versprochen hast dass die PS2 im ersten Jahr angeblich nur 10 mio. verkauft hat ?

Wo ist der Link der beweist dass der RSX nicht gleichzeitig auf VRAM und XDR Ram zugreifen kann ?

Lügen über Lügen ... :shakehead:

Habe dir schon mehrfach VGcharts Zahlen gegeben aber nochmal..

Am Freitag ließ Sony verlautbaren, dass die weltweiten Verkäufe der Playstation 2 die 10-Millionen-Grenze überschritten haben.
Bis zum Ende des Jahres will Sony die Produktion der PS2 auf zwei Millionen Exemplare im Monat steigern. Außerdem sollen bis April 2002 20 Millionen PS2s hergestellt werden. Die Verkäufe der PS2 übersteigen die der Vorgänger-Konsole im gleichen Zeitraum seit der Veröffentlichung um das Dreifache.

Quelle http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation2/171/4610/PlayStation_2.html

Launch der PS2 4. März 2000

Jeder sieht das du mit deinen 20 Mio gelogen hats..

@ Speicherdiskusion
Nerv einen anderen wenn du Techniknoob Nichtmal verstehst das beide Speicher vollkommen anders getacktet sind und andere Timings haben und das man schon alleine aus diesem Grund beide nicht gleichzeitig nutzen kann , kann ich nichts dafür INFORMIER dich endlich.http://www.anandtech.com/video/showdoc.aspx?i=2453&p=12
AnandTech: Microsoft's Xbox 360, Sony's PS3 - A Hardware Discussion

1.

PS2 Launch:

Jaoan Veröffentlichung 4. März 2000
USA Veröffentlichung 26. Oktober 2000
Europa Veröffentlichung 24. November 2000

Japan März -> März = 12 Monate
USA Oktober -> März = 5 Monate
Europa November -> März = 4 Monate

Bei meinem Link beziehe ich mich auf ein Jahr in allen Ländern

19.10.2001 - 20 Millionen Playstation 2 verkauft
http://www.heise.de/newsticker/meldung/21977

Bei deinem wäre es nur bezogen auf Japan 10 Mio. in einem Jahr

2.

Wo steht auf dieser Seite die du genannt hast http://www.anandtech.com/video/showdoc.aspx?i=2453&p=12 dass:

Der RSX nicht gleichzeitig auf VRAM und XDR Ram zugreifen kann ?
Zitier es ich seh nämlich nichts davon

Somit bist du ein Lügner !

Oh man kannst du die Lügen nicht sein lassen ?
DIE PS2 HAT SICH IN JAPAN IM ERSTEN JAHR CA 4 MIO MAL VERKAUFT ENDE FAKT
EIN JAHR PS2 = MÄRZ 2000 bis MÄRZ 2001 WANN GEHT DAS IN DEINE BIRNE
QUELLEN:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation2/171/4610/PlayStation_2.html

Zitate :
Neuer Absatzrekord: 20 Millionen PlayStation 2 wurden weltweit verkauft. Sony Computer Entertainment hat in nur sechs Monaten 10 Millionen Computer Entertainment Systeme abgesetzt und damit am 10. Oktober 2001 die 20 Millionen-Marke erreicht. Die ersten 10 Millionen PlayStation-2-Kunden haben sich im ersten Jahr nach der Markteinführung für das Produkt entschieden. Verglichen mit den Absatzzahlen der PlayStation, die im Dezember 1994 veröffentlicht wurde, verkauft sich PlayStation 2 3,4 mal so schnell im gleichen Zeitraum nach dem Launch.

Zitat andere Quelle:

Launch März 2000

Videogame Charts

Und nun hör auf zu Lügen

Lüge, und NR.2 ist immernoch nicht beantwortet ? Ist es dir nicht schon peinlich so offensichtlich zu lügen ?

Suntiago schrieb:
@ ZHANG
<< Vorige | Nächste >>

Suntiago schrieb:
QUELLEN:

Zitate :

Zitat andere Quelle:

Launch März 2000

Videogame Charts

Und nun hör auf zu Lügen

SO NUN IST KLAR DAS DU MIST ERZÄHLT HAST WO IST ANTWORT AUF FRAGE NR. 2 ??

2.

Wo steht auf dieser Seite die du genannt hast http://www.anandtech.com/video/showdoc.aspx?i=2453&p=12 dass:

Der RSX nicht gleichzeitig auf VRAM und XDR Ram zugreifen kann ?

Zitier es ich seh nämlich nichts davon !

Sasuke schrieb:
Howard schrieb:

Außer Zelda ist alles gemächlicher Crap - entweder Ports oder misslungene Ubisoft Produkte.

Bis April kommt wohl kein ´´richtiger´´ Kracher, sondern nur Partygames - also mit Wii alleine kann man derzeit never glücklich werden.

Hört doch endlich auf damit. Ist doch nicht mehr zum Aushalten. Suntiago, ignorier ihn doch einfach, dann bleiben uns solche langen Quotes erspart. Irgendwann muss doch auch für euch genug sein. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom