14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Häh ? Ich ahbe aufgeklärt das du müll laberst und lügst !
Du behauptest es wären 20 Mio Ps2 verkauft worden im ersten Jahr und ich habe das wiederlegt ! Wieso provozierst du durchgehend und lügst ala 20 Mio Ps2 1 Jahr ala X800 GPU @ Xbox360 usw
Und das mit dem Speicher habe ich GOTTVERDAMMTNOCHMAL schon 100 mal beantwortet .. asynchronität usw kannst du dich daran erinnern ?
Du machst das extra und ich hoffe so ein ABSCHAUM wie du es bist wird endlich mal gebanned

Howard schrieb:
Außer Zelda ist alles gemächlicher Crap - entweder Ports oder misslungene Ubisoft Produkte.

Ok, informier dich mal.....

Breac schrieb:
Du unterschätzt Wii Sports und Wii Play deutlich. Guck mal nach Japan. (In Europa und den NA scheint vor allem Wii Sports durch das clevere Marketing ein Kaufgrund zu sein.)

Ähm,nöö...nur weil Wii Sports am Start ist spricht die Konsole für mich nicht primär Frauen an. Jeder kann damit Spass haben - hab selbst schon sicher über 30 Stunden Wii Sports gezockt. Es ist ein Game für alle und da es im Westen gebundlet wird ist es auch keine Konkurrenz für die anderen "richtigen" Games.

Die "richtigen" Non-Gamer Titel wie dieses Fitnessprogramm oder Big Bran Academy und andere neue Ips kommen noch. Wii Sports ist nur der Anfang.

EDIT:

@Suntiago

Beruhige dich mal - bringt doch nichts jetzt so auszurasten... :neutral:

:lol:

Ich wünsch mir die alten War-Threads zurück, ab dem sechsten/siebten War-Thread gings nur noch bergab und zwar ziemlich schnell xD

Howard schrieb:
@Zhang

Hab dich mal gemeldet - deine Quotes sind unerträglich.

...und ich hab Suntiago mal gemeldet. Jemand als "Arsch" und "blöd" darzustellen ist niveaulos. Insgesamt find ich seitdem Suntiago u.A im Warforum anwesend ist, kann man hier nichtsmehr posten...

Howard schrieb:
@Zhang

Mach das in den Quotes ist auch Suntiago drin wie er mich als "Arsch" bezeichnet ^^ Das hab ich auch schon selbst gemeldet

Suntiago, lass es du hast gezeigt dass du bist jetzt nur Lügen verbreitet hast

Nightelve schrieb:
Howard schrieb:
@Zhang

...und ich hab Suntiago mal gemeldet. Jemand als "Arsch" und "blöd" darzustellen ist niveaulos. Insgesamt find ich seitdem Suntiago u.A im Warforum anwesend ist, kann man hier nichtsmehr posten...

@ Nightelve
Irgendwann dreht jeder durch , würdest du dich immer verarschen lassen ? Ich habe sachlich über xx Seiten alles erklärt und alles mit Links und Quellen erkenntlich gemacht und er provoziert extra und tut so als gäbe es meine Fakten nicht ..

Zhang schrieb:
Howard schrieb:
@Zhang

Mach das in den Quotes ist auch Suntiago drin wie er mich als "Arsch" bezeichnet ^^ Das hab ich auch schon selbst gemeldet

Suntiago, lass es du hast gezeigt dass du bist jetzt nur Lügen verbreitet hast

Zhang:

PS2 = 20 Mio @ erstes Jahr = LÜGE !
X800 GPU @ XBOX360 = LÜGE !

Wii Sports, Wii Play und Wario Ware siind doch reine tech Demos.

Die ersten 2 konnte Nintendo doch garnicht einzeln anbieten woanderst als in Japan.

@Sasuke

Neben Zelda ist nurnoch Rayman was grad noch erträglich ist - Ports hab ich alle auf 360 und das andere ist absoluter Crab.

Suntiago schrieb:
Nightelve schrieb:
Howard schrieb:
@Zhang

@ Nightelve
Irgendwann dreht jeder durch , würdest du dich immer verarschen lassen ? Ich habe sachlich über xx Seiten alles erklärt und alles mit Links und Quellen erkenntlich gemacht und er provoziert extra und tut so als gäbe es meine Fakten nicht ..

Nein du wurdest erst beleidigend als du dich nichtmehr rausreden konntest, desshalb habe ich auch alle Quotes dringelassen damit es jeder zurückverfolgen kann

Captain Smoker schrieb:

Ich wünsch mir die alten War-Threads zurück, ab dem sechsten/siebten War-Thread gings nur noch bergab und zwar ziemlich schnell xD

Ja ist schon eintönig geworden und man kann seine Zeit wirklich interessanter gestalten. :)

Die Argument sind doch auch immer die selben. Nein der RSX hat das nein die X-Box 360 ist ne bessere CPU. Ziemlich ermüdend das ganze. Pro Tag kommen eh 20 Seiten wo man nicht mehr die Übersicht behält.

Na ja wems Spaß macht sich hier die köpfe einzuhauen. Der solls machen. :neutral:

Suntiago schrieb:
Nightelve schrieb:
Howard schrieb:
@Zhang

@ Nightelve

Dann reich es in Zukunft doch bitte der Crew weiter, dafür sind sie ja auch da, und glaub mir, die Crew reagiert auch gleich.
Aber gleich hier anzufangen jemand als Arsch zu betiteln..sorry, aber das ist daneben. Ausserdem, ich frag mich warum du überhaupt soviel hier postest? Grad im Warforum... was willst du damit bezwecken? Missionieren?
Lass die anderen Usern doch in ihrem Glauben ... Leben und leben lassen...

Nightelve schrieb:
Howard schrieb:
@Zhang

Ist ok, machen beide nurnoch Blödsinn hier. :oops:

Azash schrieb:
baghead schrieb:
es kann sich halt nicht jeder 3 konsolen leisten ;-)
klar hat jede konsole spiele, die man gespielt haben sollte, aber ich bin mir nicht sicher ob diese spiele über 600€ wert sind ;-)

IMO definitiv nein (zumindest momentan noch nicht).

Das kann man fast immer kurz nach dem Launch einer Konsole sagen. Ich sehe das eher als Langzeitinvestition über mehrere Jahre, von daher finde ich schon die Phrase an sich ( "Das Spiel xyz ist aber keine 600€ wert!) unsinnig.

Howard schrieb:
Breac schrieb:
Howard schrieb:
Jep, auch wenn man einen einzigartigen Geschmack hat, muss man in dieser Gen auf jeden Fall zu 2 Konsolen greifen.

Wieso denn das? Ich sehe bisher kein einziges Spiel, was mich auf PS3 und X360 interessiert. Liegt hauptsächlich an der Ausrichtung auf den Hardcore-Gamer Markt.

(Keine Angst, ein SingStar ziehe ich jedem Zelda, abgesehen von Four Swords im Multiplay, vor^^)

Nja hast recht, die Non gamer werden wohl mit Wii alone zufrieden sein.

Was soll denn der Quark heissen?

@ ferrismc (aka zhang): bitte stell die schriftgröße noch ein wenig größer, ich hab probleme den müll den du von dir gibst zu lesen :lol:
außerdem wären noch ein paar quotes recht nett, man weiß ja kaum worum es in deinen posts geht weil sie so kurz sind :hmpf: :lol:
bitte suntiago, ignorier den typen
am besten wäre ja, wir würden ihn alle ignorieren...

Red schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Ja ist schon eintönig geworden und man kann seine Zeit wirklich interessanter gestalten. :)

Die Argument sind doch auch immer die selben. Nein der RSX hat das nein die X-Box 360 ist ne bessere CPU. Ziemlich ermüdend das ganze. Pro Tag kommen eh 20 Seiten wo man nicht mehr die Übersicht behält.

Na ja wems Spaß macht sich hier die köpfe einzuhauen. Der solls machen. :neutral:

früher hat es wirklich mehr spass gemacht. diese kiddies nerven nur noch -_-

Fabula schrieb:
Red schrieb:
Captain Smoker schrieb:

früher hat es wirklich mehr spass gemacht. diese kiddies nerven nur noch -_-

Aber echt ... ich erriner mich noch mit Wehmut an die alten Wars ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom