Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Außer Zelda ist alles gemächlicher Crap - entweder Ports oder misslungene Ubisoft Produkte.
Breac schrieb:Du unterschätzt Wii Sports und Wii Play deutlich. Guck mal nach Japan. (In Europa und den NA scheint vor allem Wii Sports durch das clevere Marketing ein Kaufgrund zu sein.)
Howard schrieb:@Zhang
Hab dich mal gemeldet - deine Quotes sind unerträglich.
Howard schrieb:@Zhang
Nightelve schrieb:Howard schrieb:@Zhang
...und ich hab Suntiago mal gemeldet. Jemand als "Arsch" und "blöd" darzustellen ist niveaulos. Insgesamt find ich seitdem Suntiago u.A im Warforum anwesend ist, kann man hier nichtsmehr posten...
Captain Smoker schrieb:
Ich wünsch mir die alten War-Threads zurück, ab dem sechsten/siebten War-Thread gings nur noch bergab und zwar ziemlich schnell![]()
Zhang schrieb:Howard schrieb:@Zhang
Mach das in den Quotes ist auch Suntiago drin wie er mich als "Arsch" bezeichnet ^^ Das hab ich auch schon selbst gemeldet
Suntiago, lass es du hast gezeigt dass du bist jetzt nur Lügen verbreitet hast
Suntiago schrieb:Nightelve schrieb:Howard schrieb:@Zhang
...und ich hab Suntiago mal gemeldet. Jemand als "Arsch" und "blöd" darzustellen ist niveaulos. Insgesamt find ich seitdem Suntiago u.A im Warforum anwesend ist, kann man hier nichtsmehr posten...
@ Nightelve
Irgendwann dreht jeder durch , würdest du dich immer verarschen lassen ? Ich habe sachlich über xx Seiten alles erklärt und alles mit Links und Quellen erkenntlich gemacht und er provoziert extra und tut so als gäbe es meine Fakten nicht ..
Captain Smoker schrieb:
Ich wünsch mir die alten War-Threads zurück, ab dem sechsten/siebten War-Thread gings nur noch bergab und zwar ziemlich schnell![]()
Suntiago schrieb:Nightelve schrieb:Howard schrieb:@Zhang
@ Nightelve
Irgendwann dreht jeder durch , würdest du dich immer verarschen lassen ? Ich habe sachlich über xx Seiten alles erklärt und alles mit Links und Quellen erkenntlich gemacht und er provoziert extra und tut so als gäbe es meine Fakten nicht ..
Nightelve schrieb:Howard schrieb:@Zhang
Azash schrieb:baghead schrieb:es kann sich halt nicht jeder 3 konsolen leisten ;-)
klar hat jede konsole spiele, die man gespielt haben sollte, aber ich bin mir nicht sicher ob diese spiele über 600 wert sind ;-)
IMO definitiv nein (zumindest momentan noch nicht).
Howard schrieb:Breac schrieb:Howard schrieb:Jep, auch wenn man einen einzigartigen Geschmack hat, muss man in dieser Gen auf jeden Fall zu 2 Konsolen greifen.
Wieso denn das? Ich sehe bisher kein einziges Spiel, was mich auf PS3 und X360 interessiert. Liegt hauptsächlich an der Ausrichtung auf den Hardcore-Gamer Markt.
(Keine Angst, ein SingStar ziehe ich jedem Zelda, abgesehen von Four Swords im Multiplay, vor^^)
Nja hast recht, die Non gamer werden wohl mit Wii alone zufrieden sein.
Howard schrieb:Wii Sports, Wii Play und Wario Ware siind doch reine tech Demos.
Red schrieb:Captain Smoker schrieb:
Ja ist schon eintönig geworden und man kann seine Zeit wirklich interessanter gestalten.![]()
Die Argument sind doch auch immer die selben. Nein der RSX hat das nein die X-Box 360 ist ne bessere CPU. Ziemlich ermüdend das ganze. Pro Tag kommen eh 20 Seiten wo man nicht mehr die Übersicht behält.
Na ja wems Spaß macht sich hier die köpfe einzuhauen. Der solls machen.![]()
Fabula schrieb:Red schrieb:Captain Smoker schrieb:
Ja ist schon eintönig geworden und man kann seine Zeit wirklich interessanter gestalten.![]()
Die Argument sind doch auch immer die selben. Nein der RSX hat das nein die X-Box 360 ist ne bessere CPU. Ziemlich ermüdend das ganze. Pro Tag kommen eh 20 Seiten wo man nicht mehr die Übersicht behält.
Na ja wems Spaß macht sich hier die köpfe einzuhauen. Der solls machen.![]()
früher hat es wirklich mehr spass gemacht. diese kiddies nerven nur noch -_-